>

Frechheit [-Martin Stein]

#
Es tut mir leid, aber offenbar hast du nicht verstanden was ich dir geschrieben habe.  Worum es geht ist mir durchaus bewusst.
Es war eine Antwort auf deine Frage und sollte die Wahrscheinlichkeit ausdrücken welche der beiden Sichtweisen die korrekte ist.

Im Übrigen wüsste ich nicht wo ich sonst "was raushaue". Dir gegenüber schon einmal gar nicht. Vielleicht magst du mich ja per PN erhellen.
#
pipapo schrieb:
Es tut mir leid, aber offenbar hast du nicht verstanden was ich dir geschrieben habe.  Worum es geht ist mir durchaus bewusst.
Es war eine Antwort auf deine Frage und sollte die Wahrscheinlichkeit ausdrücken welche der beiden Sichtweisen die korrekte ist.

Im Übrigen wüsste ich nicht wo ich sonst "was raushaue". Dir gegenüber schon einmal gar nicht. Vielleicht magst du mich ja per PN erhellen.


Sorry, da habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden!  
#
Das Martin Funkel raus angestimmt hat war in der Tat äußerst unangebracht...


Nur noch mehr haben mich die Hohlroller und Arschplattsitzer zur GG und auf der GG genervt. 85 Minuten bekommen se das Maul net auf aber bei Funkel raus sind se de größten. Und dann noch nach dem Ausgleich weiter zu machen ist mal unter aller Sau!!!
#
NapoliCentrale schrieb:
Hallo zusammen,

eines vorweg: Die Aktion von Martin ist rückblickend falsch und die Pfiffe gegen Köhler brauchen keines Kommentars.

Dennoch möchte ich noch mal auf gestern Abend so gegen 20:09 Uhr zurück schauen. Seit ca. 10 Minuten erkennt der leidgeprüfte und routinierte Fußballfan, dass seine Eintracht immer mehr abbaut und der KSC langsam zu Chancen kommt. Bei der Einwechslung von Carnell murmelt der eine Nachbar („und der macht es jetzt…“); keine 2 Minuten später vergibt selbiger Carnell eine Chance. Puh, doch dem Schicksal ein Schnäppchen geschlagen!! „Die sind platt“ schallt es von links oben und ich versuche bei Spychers Einsatz gegen Görlitz verzweifelt Schnelligkeit zu erkennen. Und der Görlitz ist auch noch fett, aber er macht mir trotzdem Angst. Und dann ist es endlich 20:09 Uhr: Ecke und Tor. Ja, Oka (den ich mag) hat wieder gepatzt. Da stehen sie betröppelt auf dem Rasen und dieser Franz –dieser Volldepp- zieht noch eine Megashow ab. Das trifft mich ins Herz, ich bin enttäuscht, wütend, verzweifelt und eigentlich auch nur noch blutleer… Plötzlich schwappen die ohrenbetäubenden „Funkel-Raus“ rüber und was mache ich mechanisch??? Na klar, ich rufe 3x mit und möchte in diesem Moment auch Caio eingewechselt haben. Ich möchte alles andere haben, als das was ich hier unten sehe…. In meiner Ohnmacht beschwöre ich (wie wahrscheinlich schon so oft wenn es kurz vor Schluß 0:1 stand) das Uerdingen-Spiel. Weißt Du noch der Sippel und der Webi….. TOR, TOR es ist nun 20:11 Uhr: „Seht ihr Uerdingen????“ brülle ich stolz meinen Freunden ins Ohr, als hätte ich den Ball selbst reingestochert. Und irgendwie fühle ich mich auch so….

Jetzt kotzen mich die „Funkel-Raus“-Rufe nur noch an, obgleich ich 120 Sekunden vorher auch mit geschrieen hatte. Jetzt will ich meine Eintracht zum Sieg treiben, diesen blöden Franz heulen sehen…. Und dann wird es 20:17 Uhr und alles bricht aus einem heraus. Gänsehaut und Tränen am 8. Spieltag, wann hat es das gegeben?? Neben mir fällt das Wort vom Klassenerhalt und ich falle einem mir unbekannten Lederhut in die Arme und sage nur leise:“Das ist unsere Eintracht!“ Und er antwortet mir:“Ja das kann nur die Eintracht“. Und ich weiß, dass er Recht hat!

Fußball ist Emotion und ich bin froh, dass ich kein Megafon vor meinem Mund habe…

Gruß
Napoli





Ausser das ich net FR gerufen habe....so sah es aus bei mir.....genau so!
#
Fußballverrückter schrieb:
Die Fresse aufreißen kann jeder.



Martin Stein z.B. ?  

Du kennst mich ja ein wenig... (und vollgesoffen am GD habe ich mich gestern auch nicht)

Über den fehlenden Sinn von Danke für nix etc. brauchen wir nicht zu streiten, vernünftige Kritik darf aber, unabhängig von dem "Fan-Status" des Kritikers erlaubt sein. Genauso wie an jedem anderen Fan auch...

P.S. Wenn 2 Duseltore nicht Funkels Verdienst sind, dann sind 2 unglückliche Niederlagen es auch nicht.  
#
raideg schrieb:

Sorry, da habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden!    

Ok  
#
ich fand es super.
es kann nicht sein das wir bei extrem schwachen leistungen 90 minuten halligalli machen.
bei 15spielen in folge ohne sieg sollte man langsam anfangen zu denken.

klar ist es in seiner position kritisch solche aussagen zu tätigen.
aber sie kamen auch aus dem herzen heraus und nicht weil er dazu "verführt" wurde.

wovor habt ihr denn eigentlich angst, wenn ihr immer noch hinter funkel steht.
ich bin seit 2 jahren der meinung das wir einen anderen brauchen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Martin Funkel raus angestimmt hat war in der Tat äußerst unangebracht...


Nur noch mehr haben mich die Hohlroller und Arschplattsitzer zur GG und auf der GG genervt. 85 Minuten bekommen se das Maul net auf aber bei Funkel raus sind se de größten. Und dann noch nach dem Ausgleich weiter zu machen ist mal unter aller Sau!!!  


Schliesse mich dem Beitrag an.
#
Ich fand die "Funkel Raus"-Rufe berechtigt.

Egal, ob sie vor dem Ausgleich, nach dem Ausgleich oder nach dem Siegtreffer, sprich nach dem Spiel, gefallen wären/sind!

Kaum gewinnt man ein Spiel oder holt einen Punkt, ist hier bei 90% der Forumsuser wieder Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

Der Sieg gestern - so schön und befreiend er auch gewesen ist -, ändert nichts an der Tatsache, dass bei uns seit über einem halben Jahr fußballerische Armut der höchsten Klasse herrscht.

Die "Funkel Raus"-Rufe beziehen sich m. E. auf die fußballerische Gesamtsituation und sind somit - trotz gestrigem Sieg - angemessen!

Einige von Euch sollten sich zu Weihnachten eine Schüppe schenken lassen, damit sie mal bei Zeiten ihre eigene Schleimspur beseitigen können; denn was sich hier teilweise angebiedert wird, hält ja keine "Sau" mehr aus.

Trotzdem respektiere und akzeptiere ich Eure Meinung.
Das solltet Ihr ab und zu auch mal bei Usern machen, die nicht Eurer Meinung sind.


F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich fand die "Funkel Raus"-Rufe berechtigt.

Egal, ob sie vor dem Ausgleich, nach dem Ausgleich oder nach dem Siegtreffer, sprich nach dem Spiel, gefallen wären/sind!

Kaum gewinnt man ein Spiel oder holt einen Punkt, ist hier bei 90% der Forumsuser wieder Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

Der Sieg gestern - so schön und befreiend er auch gewesen ist -, ändert nichts an der Tatsache, dass bei uns seit über einem halben Jahr fußballerische Armut der höchsten Klasse herrscht.

Die "Funkel Raus"-Rufe beziehen sich m. E. auf die fußballerische Gesamtsituation und sind somit - trotz gestrigem Sieg - angemessen!

Einige von Euch sollten sich zu Weihnachten eine Schüppe schenken lassen, damit sie mal bei Zeiten ihre eigene Schleimspur beseitigen können; denn was sich hier teilweise angebiedert wird, hält ja keine "Sau" mehr aus.

Trotzdem respektiere und akzeptiere ich Eure Meinung.
Das solltet Ihr ab und zu auch mal bei Usern machen, die nicht Eurer Meinung sind.


F_F


genau meine rede
#
pipapo schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Aber Ihr seid ja alle Bessermenschen und Funkel ist ein Fussballgott

Eine schöne Demonstration wie man mit Polemik und platten Unterstellungen eine Diskussion abzuschießen versucht. Ziemlich schwach.



Ziemlich schwach ist hier nur, dass du eine einzelne Zeile eines Beitrags zitierst und ncoh die Hälfte wegfallen lässt. Es stand nämlich in Klammern noch: "(er hat viel geleistet, aber jede Zeit hat ein Ende, ich möchte keinen 2. Heynckes..)."

Ich habe das extra geschrieben, dass auch jeder versteht, dass der von dir zitierte Teil ironisch gemeint ist.

Aber so macht die Bildzeitung es ja auch, da wird nur ein minimaler Teil eines Interviews aufgeführt und schon sind die Tatsachen verdreht.

Und trotzdem bin ich der Meinung das Funkel langsam gehen sollte, denn die Manschaft spielt bei weitem nicht so frisch auf wie vor einem Jahr. Und wir haben uns eher verstärkt.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich fand die "Funkel Raus"-Rufe berechtigt.

Egal, ob sie vor dem Ausgleich, nach dem Ausgleich oder nach dem Siegtreffer, sprich nach dem Spiel, gefallen wären/sind!

Kaum gewinnt man ein Spiel oder holt einen Punkt, ist hier bei 90% der Forumsuser wieder Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

Der Sieg gestern - so schön und befreiend er auch gewesen ist -, ändert nichts an der Tatsache, dass bei uns seit über einem halben Jahr fußballerische Armut der höchsten Klasse herrscht.

Die "Funkel Raus"-Rufe beziehen sich m. E. auf die fußballerische Gesamtsituation und sind somit - trotz gestrigem Sieg - angemessen!

Einige von Euch sollten sich zu Weihnachten eine Schüppe schenken lassen, damit sie mal bei Zeiten ihre eigene Schleimspur beseitigen können; denn was sich hier teilweise angebiedert wird, hält ja keine "Sau" mehr aus.

Trotzdem respektiere und akzeptiere ich Eure Meinung.
Das solltet Ihr ab und zu auch mal bei Usern machen, die nicht Eurer Meinung sind.


F_F


Sagt mal,rafft ihr es nicht oder wolllt ihr es nicht kapiern?
Selbst ein  "Funkelhasser" muss doch soviel Menschenverstand und Fingerspitzengefühl aufbringen können zu begreifen,dass Pfiffe und "Fukel-Raus"-Rufe während des Spiels die Buben auf dem Rasen nur noch unsicherer machen.
Nach grausamen Vorstellungen ist sowas doch völlig in Ordnung.

Ich werd´s nie verstehn.
Zu alt,zu doof,zu verliebt.
#
babbsack67 schrieb:

Sagt mal,rafft ihr es nicht oder wolllt ihr es nicht kapiern?
Selbst ein  "Funkelhasser" muss doch soviel Menschenverstand und Fingerspitzengefühl aufbringen können zu begreifen,dass Pfiffe und "Fukel-Raus"-Rufe während des Spiels die Buben auf dem Rasen nur noch unsicherer machen.
Nach grausamen Vorstellungen ist sowas doch völlig in Ordnung.

Ich werd´s nie verstehn.
Zu alt,zu doof,zu verliebt.


So sieht es aus!
Unabhängig davon das Funkel wirklich weg muß wenn sich die SGE irgendwann mal weiterentwickeln soll....sowas während dem Spiel geht höchstens wenn die Mannschaft schon 0:4 zurückliegt.
Aber nicht zu so einem Zeitpunkt!
#
HeinzGründel schrieb:
untouchable schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass das angestimmte FR vor dem Ausgleich war und das danach aus Richtung Gegengerade kam.




Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.

(...)

Ansonsten war die Unterstützung wirklich gut.



Immerhin lässt sich diese Frage mit Hilfe des Mitschnitts vom Internet Live-Radio klären: Bei Min. 6:30 kann man hören, dass es unmittelbar nach dem 0:1 war, also als wir zurücklagen. Nix für ungut.
#
babbsack67 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich fand die "Funkel Raus"-Rufe berechtigt.

Egal, ob sie vor dem Ausgleich, nach dem Ausgleich oder nach dem Siegtreffer, sprich nach dem Spiel, gefallen wären/sind!

Kaum gewinnt man ein Spiel oder holt einen Punkt, ist hier bei 90% der Forumsuser wieder Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

Der Sieg gestern - so schön und befreiend er auch gewesen ist -, ändert nichts an der Tatsache, dass bei uns seit über einem halben Jahr fußballerische Armut der höchsten Klasse herrscht.

Die "Funkel Raus"-Rufe beziehen sich m. E. auf die fußballerische Gesamtsituation und sind somit - trotz gestrigem Sieg - angemessen!

Einige von Euch sollten sich zu Weihnachten eine Schüppe schenken lassen, damit sie mal bei Zeiten ihre eigene Schleimspur beseitigen können; denn was sich hier teilweise angebiedert wird, hält ja keine "Sau" mehr aus.

Trotzdem respektiere und akzeptiere ich Eure Meinung.
Das solltet Ihr ab und zu auch mal bei Usern machen, die nicht Eurer Meinung sind.


F_F


Sagt mal,rafft ihr es nicht oder wolllt ihr es nicht kapiern?
Selbst ein  "Funkelhasser" muss doch soviel Menschenverstand und Fingerspitzengefühl aufbringen können zu begreifen,dass Pfiffe und "Fukel-Raus"-Rufe während des Spiels die Buben auf dem Rasen nur noch unsicherer machen.
Nach grausamen Vorstellungen ist sowas doch völlig in Ordnung.

Ich werd´s nie verstehn.
Zu alt,zu doof,zu verliebt.


Die unsichere Spielweise war auch schon eigentlich im ganzen Spielverlauf vor dem 0:1 zu sehen. Sorry aber die Ecken waren wie in den anderen Spielen genauso eine Katastrophe wie 80% der Flanken und nen ganzen haufen Pässen. Ein richtiger Spielfuss war da nicht zu erkennen und da kamen wirklich KEINE Funkel-raus Rufe. Und dazu kommt was ist denn nach den Funkel raus-rufen passiert? Richtig wir haben noch 2 Tore geschossen udn das Spiel gewonnen
#
Haddekuche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
untouchable schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass das angestimmte FR vor dem Ausgleich war und das danach aus Richtung Gegengerade kam.




Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.

(...)

Ansonsten war die Unterstützung wirklich gut.



Immerhin lässt sich diese Frage mit Hilfe des Mitschnitts vom Internet Live-Radio klären: Bei Min. 6:30 kann man hören, dass es unmittelbar nach dem 0:1 war, also als wir zurücklagen. Nix für ungut.



Dann musste aber auch weiterhören!
Nach dem 1:1 wurde von der Kurve weiterhin Funkel raus angestimmt.

Verklärt die Tatsachen nicht immer nach eurem willen.

Der "Muzzahedin" hat die Kurve aufgehetzt und das war und bleibt in meinen Augen eine Frechheit.
#
Finsterling schrieb:

Der "Muzzahedin" [...]



Aber sonst hast du sie noch alle am Brett, ja?
#
Finsterling schrieb:


Dann musste aber auch weiterhören!
Nach dem 1:1 wurde von der Kurve weiterhin Funkel raus angestimmt.

Verklärt die Tatsachen nicht immer nach eurem willen.

Der "Muzzahedin" hat die Kurve aufgehetzt und das war und bleibt in meinen Augen eine Frechheit.




Ich war in der Westkurve und ich habe einmal hören können, wie der Stein das anstimmte. Das finde ich auf dem Mitschnitt wieder und es war beim Stand von 0:1.

Weitere "Funkel raus"-Rufe, die es gab, wurden nach meiner Wahrnehmung nicht von Martin Stein angezettelt. Du hast sicher bereits gelesen, dass ich das eine mal bereits weiter oben verurteilt habe, daher brauche ich es nicht zu wiederholen. Ich halte es aber für wichtig, ob es vor oder nach dem 1:1 war. Meine Meinung ist grundsätzlich, dass während dem Spiel die Mannschaft angefeuert und unterstützt werden soll. Wenn man unzufrieden ist, kann man das nach dem Spiel kundtun. Solange die SGE eine Siegchance hat, gibt es nichts wichtigeres als sie zu unterstützen.
Nach dem 0:1 konnte man nach den Erfahrungen der letzten Wochen befürchten, dass der Drops gelutscht ist. Das ist zwar pessimistisch, ich kann es aber verstehen; mir ging es kaum anders. Ich konnte nachvollziehen, dass man in dem Moment seinem Ärger Luft machen wollte - auch wenn ich selber immer traurig meine Klappe halte. Daher lasse ich auch dem Stein diesen Kurzschluss durchgehen. Mit dem Ausgleich hat sich die Situation unerwarterweise, aber umso erfreulicherweise geändert - da konnte ich überhaupt nicht mehr verstehen, warum Trainer und Mannschaft angepöbelt werden.

Wenn Leute wie Du jetzt den Stein kritisieren, solltet Ihr darauf achten, dass die Fakten stimmen. Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand "Funkel raus" brüllt, wenn er davon ausgeht, dass das Spiel bereits verloren ist oder wenn gerade der unerwartete Ausgleich geschafft wurde und plötzlich wieder eine Siegchance besteht.
#
Maxfanatic schrieb:
Finsterling schrieb:

Der "Muzzahedin" [...]



Aber sonst hast du sie noch alle am Brett, ja?



Dieser Tiefschlag ist mir ja ganz entgangen. Manch einer sollte sich echt mal fragen, ob er persönlich noch Geschmacksgrenzen oder so etwas ähnliches hat.
#
Haddekuche schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Finsterling schrieb:

Der "Muzzahedin" [...]



Aber sonst hast du sie noch alle am Brett, ja?



Dieser Tiefschlag ist mir ja ganz entgangen. Manch einer sollte sich echt mal fragen, ob er persönlich noch Geschmacksgrenzen oder so etwas ähnliches hat.

... als ob Capo jetzt politisch korrekter wäre ...  


Teilen