>

Anti-Bayernparty am GD!!!

#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!


Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.


steht da doch...


nein, da steht, nach dem und dem werden wir zum anpfiff...

ist ja auch egal, ist ja jetzt geklärt.
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!


Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.


steht da doch...




@arndt: gute besserung
#
Knueller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!


Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.


steht da doch...


nein, da steht, nach dem und dem werden wir zum anpfiff...

ist ja auch egal, ist ja jetzt geklärt.


dauert bei dir der anpfiff drei minuten? leck mich fett, hat der schiri ne lunge...
#
Bring jemand Milch mit?
#
321-meins schrieb:


Wer was anderes möchte, bitte selbst drank denken!

LG Richi!


@beeskaniggel... dann denk an die milch...
#
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
nach dem Herzen von Europa und der aufstellung werden wir zum Anpfiff drei Minuten lang in Gedenken an dem Bub die Klappe halten!


Hallo,

die Schweigeminute findet nach dem Anpfiff statt.


So war das auch gemeint, sobald Anpfiff is is ruh, vielleicht kams nicht richtig rüber aber so war es gemeint!
#
@arndt : Werd schon und gute Besserung !

Teelichter odder net ? Kine meint ja am 6.12. gegen die grauen Mäuse.

Ähnlihce Kunstwerke wie der Adler damals brauchen schon ein paar mehr als meine 100 Lichter im Beutel. Was meint ihr so ?
#
so ich habe fertig














#
Gute Besserung Arndt.
Ich sollte doch Deine Fahne schwenken, hatte mich schon drauf gefreut.
Jetzt verpasst Du den Sieg. *pfeifhoffpfeifhoff*
Dann halt ein anderes Mal, werde schnell wieder gesund.
#
womeninblack schrieb:
Gute Besserung Arndt.
Ich sollte doch Deine Fahne schwenken, hatte mich schon drauf gefreut.


@Sabine und all
Thx für Eure Genesungswünsche, wird schon wern.

Die Fahne wäre morgen allerdings eingerollt geblieben, der unfassbar traurige Grund ist ja hinlänglich bekannt.

Ihr werdet mir fehlen, die Eintracht wird mir fehlen, aber es gibt wesentlich wichtigeres und schlimmeres, wie uns diese Tage gelehrt haben.

Beste Grüsse aus dem Fernsehsessel und seid so gut den morgigen Boni auf Carsten, seine Familie und seine Freunde zu trinken

Arndt
#
Ach Arndt, war gedankenlos von mir.... Klar, passt ja net, die Fahne.
#
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA
#
lt.commander schrieb:
womeninblack schrieb:
Gute Besserung Arndt.
Ich sollte doch Deine Fahne schwenken, hatte mich schon drauf gefreut.


@Sabine und all
Thx für Eure Genesungswünsche, wird schon wern.

Die Fahne wäre morgen allerdings eingerollt geblieben, der unfassbar traurige Grund ist ja hinlänglich bekannt.

Ihr werdet mir fehlen, die Eintracht wird mir fehlen, aber es gibt wesentlich wichtigeres und schlimmeres, wie uns diese Tage gelehrt haben.

Beste Grüsse aus dem Fernsehsessel und seid so gut den morgigen Boni auf Carsten, seine Familie und seine Freunde zu trinken

Arndt


Definitiv, und ich trinke meine obligatorischen drei Bonis, plus deinem dazu, versprochen, vielleicht hilfts ja was. Bzw, gute Besserung altes Haus, du wirst uns wie immer fehlen am GD!

Denn immerhin bist du ja der gute Geist und der Magenverdreher schlecht hinne in unserer Runde, dank deinem Zaubertränkscher.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA


Bin zwar dem ganzen Tach inner Stadt, hab aber ka wie ich da hinne kommen sollte, bin doch nen Auswärdischer  :neutral-face
#
xmaz schrieb:


Teelichter odder net ? Kine meint ja am 6.12. gegen die grauen Mäuse.



Das sollte lediglich ein Vorschlag sein bzw. der Hinweis darauf, dass es ja noch ein Heimspiel in der Adventszeit gibt. Ich halte Dich bestimmt nicht davon ab, morgen einen Teelichtadler zusammenzustellen

Lieber Arndt: Gute Besserung, schade, dass wir Dich morgen nicht sehen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA


Ja zufällig bin ich bis 12 an der Uni da in der Ecke, so und nu  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA


Ich bin um 15.00 h in der Finkenhofstr.
Wo soll ich hinkommen?
#
Wurde sicher schon tausendmal gefragt und beantwortet: Wie findet man euch von der S-Bahn-Station kommend? Kenne praktisch nur den direkten Weg von da ins Stadion ^^.
#
EvilRabbit schrieb:
Wurde sicher schon tausendmal gefragt und beantwortet: Wie findet man euch von der S-Bahn-Station kommend? Kenne praktisch nur den direkten Weg von da ins Stadion ^^.


Du gehst durch den Haupteingang rein, also dem an der SBahnstation, marschierst richtung West, an der West vorbei und checkst mit deiner Karte wieder am GD aus, müßte das Drehkreuz ganz links sein. Vergiß n ur nicht auszuchecken, sonst kommse nimmer rein.

Oder aber du marschierst den Gleisen entlang, da ist nen kleiner Waldweg, nicht zu verfehlen, links von dir das Stadion, rechts von dir die Gleise und irgendwann stolperst du am Eingang GD raus.
#
Daniel, wie lange kommst Du jetzt zum GD?   Er hat geschrieben, er kommt von der S-Bahn Station, nicht von der Straßenbahn.

@EvilRabbit
Du gehst an den Eingängen vorbei und hälst Dich dann links. Du hälst Dich an die Beschilderung Parkplatz Gleisdreieick.
Du findest uns zu den Bahngleisen hin ganz am Rand relativ weit vorne.
Wenn Du eine Bunt gemischte Horde Eintrachtfans in einem Pulk siehst einfach mal nach dem Forumstreff fragen.
Ich denke dann bist Du richtig.


Teilen