>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.


Rob verzichtet vielleicht auf ein wenig Knete, wenn er da spielen darf.


wenn er ein junger spieler wäre, könnte ich mir das vorstellen. ist er aber nicht.
#
rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?


Für Mainz ist Transferschluss erst am 11.11.  
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.


im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)  


Und was wollen wir mit dem?    


Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.    


pezzoni trifft bestenfalls ins eigene.
#
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.


im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)  


Und was wollen wir mit dem?    



Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung.
Hoffe,dass ich mich irre. ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.


im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)  


Und was wollen wir mit dem?    


Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.    


Vom Lanig hatte ich zuvor schon einige Kopfballtore gesehen, von Pezzoni habe ich bis dato noch nichts Gutes gesehen. Daher: Abgelehnt!    


Dann wechseln wir ihn halt zum Abräumen (im DM wo er hin gehört und nicht in der IV) ein, dass kann er defenetiv.  
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.


Rob verzichtet vielleicht auf ein wenig Knete, wenn er da spielen darf.


wenn er ein junger spieler wäre, könnte ich mir das vorstellen. ist er aber nicht.  


Muss er wissen. Auf Hunderttausend verzichten oder ein halbes Jahr absitzen ohne Perspektive und persönliche Erfolgsmomente.
#
Container-Willi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.


im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)  


Und was wollen wir mit dem?    



Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung.
Hoffe,dass ich mich irre. ,-)  


Oh Gott, bist du Kölner? Pezzoni gehört wirklich nicht in die IV.
#
Dann hoffen wir mal, dass Friend auch "ja" zum
FC Köln sagt und wir eine "Altlast" los werden
#
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?
#
Mainhattener schrieb:
Container-Willi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.


im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)  


Und was wollen wir mit dem?    



Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung.
Hoffe,dass ich mich irre. ,-)  


Oh Gott, bist du Kölner? Pezzoni gehört wirklich nicht in die IV.


DM sinn mer überbesetzt dann halt in de Sturm und Basta und nein,bin kein Ziegenbock sondern Adler-
#
Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?


Naja, wenn man nur 1 Spitze immer aufbietet und dann noch Leute wie Meier da sind, die notfalls auch vorne spielen könnten...

Klar kann man das.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?


Ujah ist auf der Liste, Mehmedi auch.
#
SGE_Werner schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?


Naja, wenn man nur 1 Spitze immer aufbietet und dann noch Leute wie Meier da sind, die notfalls auch vorne spielen könnten...

Klar kann man das.


Gibt ja auch noch den Benny Köhler, der bis auf TW alles spielt. Ist der nicht sogar mal als Stürmer von Essen gekommen?
#
SGE_Werner schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?


Naja, wenn man nur 1 Spitze immer aufbietet und dann noch Leute wie Meier da sind, die notfalls auch vorne spielen könnten...

Klar kann man das.


Naja, Jimmy ist nicht geeignet, Dorge verletzt und Meier soll da nicht hin.
#
PitderSGEler schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?


Ujah ist auf der Liste, Mehmedi auch.


Mehmedi,Mehmedi,Mehmedi........  
#
Wir stellen, wenn not am Mann im Sturm ist, einen von den Innenverteidigern rein oder Oka, wo ich eher auf der Bank sehe ,-)
#
Doenermann schrieb:
Wir stellen, wenn not am Mann im Sturm ist, einen von den Innenverteidigern rein oder Oka, wo ich eher auf der Bank sehe ,-)  


Oka in den Sturm,

Oka in den Sturm,

Oka Oka Oka in den Sturm!
#
dopamin schrieb:
Doenermann schrieb:
Wir stellen, wenn not am Mann im Sturm ist, einen von den Innenverteidigern rein oder Oka, wo ich eher auf der Bank sehe ,-)  


Oka in den Sturm,

Oka in den Sturm,

Oka Oka Oka in den Sturm!


Der wird dann zum OKAn  ,-)
#
rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?


Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.


Teilen