adlerDA schrieb: ich sag, die kölner holen RF doch noch.
im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
Und was wollen wir mit dem?
Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung. Hoffe,dass ich mich irre. ,-)
im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung. Hoffe,dass ich mich irre. ,-)
Oh Gott, bist du Kölner? Pezzoni gehört wirklich nicht in die IV.
DM sinn mer überbesetzt dann halt in de Sturm und Basta und nein,bin kein Ziegenbock sondern Adler-
wenn er ein junger spieler wäre, könnte ich mir das vorstellen. ist er aber nicht.
Für Mainz ist Transferschluss erst am 11.11.
pezzoni trifft bestenfalls ins eigene.
Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung.
Hoffe,dass ich mich irre. ,-)
Dann wechseln wir ihn halt zum Abräumen (im DM wo er hin gehört und nicht in der IV) ein, dass kann er defenetiv.
Muss er wissen. Auf Hunderttausend verzichten oder ein halbes Jahr absitzen ohne Perspektive und persönliche Erfolgsmomente.
FC Köln sagt und wir eine "Altlast" los werden
DM sinn mer überbesetzt dann halt in de Sturm und Basta und nein,bin kein Ziegenbock sondern Adler-
Naja, wenn man nur 1 Spitze immer aufbietet und dann noch Leute wie Meier da sind, die notfalls auch vorne spielen könnten...
Klar kann man das.
Ujah ist auf der Liste, Mehmedi auch.
Gibt ja auch noch den Benny Köhler, der bis auf TW alles spielt. Ist der nicht sogar mal als Stürmer von Essen gekommen?
Naja, Jimmy ist nicht geeignet, Dorge verletzt und Meier soll da nicht hin.
Mehmedi,Mehmedi,Mehmedi........
Oka in den Sturm,
Oka in den Sturm,
Oka Oka Oka in den Sturm!
Der wird dann zum OKAn ,-)
Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.