>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
heute 12 Uhr schliesst die Transferliste
#
jazon123 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
booarr, glaube nicht dass dies noch was wird...  :neutral-face

nach der nächsten Niederlage des FC wäre die Wahrscheinlichkeit höher    


Pro FC-Niederlage  

auch völlig unabhängig von causa Friend...


Nur dumm, das dann schon die Transferliste zu ist.    



sicher ? wie lang hat die denn "auf" ?


18 Uhr wahrscheinlich wieder und der Spieler muss auf der Transferliste stehen, die gegen 12(?) Uhr veröffentlicht wird.
#
8:24 Uhr - andere Leute arbeiten schon seit Stunden. Wieso gibts hier noch keine Vollzugsmeldungen?    
#
MrBoccia schrieb:
heute 12 Uhr schliesst die Transferliste


So grottig wie der FC spielt ,sollten sie die 80000 Euro mtl. von Friend kompl. übernehmen.

Die sind der 3. Liga näher als ihnen lieb ist !!

Wenn die jetzt nicht reagieren stehen sie vor dem Kollaps.

Aber mir solls recht sein, mochte die ja noch nie.
#
Es wurden zwei Beiträge gelöscht, in denen die Meinung über einen aktuellen Eintracht-Spieler in unerfreulicher Weise zum Ausdruck gekommen war.

Man darf sich über den der Presse zu entnehmenden möglichen Wechsel freuen oder diesen bedauern. Aber bitte mit einer angemessenen Wortwahl.

Danke dafür.
#
kann friend noch ins ausland wechseln, wenn er nicht um 12:00 uhr auf der transferliste steht?
#
mickmuck schrieb:
kann friend noch ins ausland wechseln, wenn er nicht um 12:00 uhr auf der transferliste steht?


Ja, da in einigen Ländern die Transferliste später schließt.
Hier eine Übersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Ohne Garantie auf Vollständigkeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, was diskutiert ihr denn hier. Der Express hats gemeldet - also liegt der Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen 0,0 und 0,000001%. Hätte es wenigstens die Bild geschrieben, hätte ich wenigstens noch etwas Hoffnung.

Sollte des Wechsel wider erwarten dennoch über die Bühne gegen, ist auch Geld für einen neuen Stürmer da und der wird, so hoffe ich, nicht Ramos heissen.

Ich habe ja Anfang der Woche schonmal gesagt, dass heute alles ganz schnell gehen kann.


Hätte es die Bild gemeldet, wären es dann 0,000002%
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, was diskutiert ihr denn hier. Der Express hats gemeldet - also liegt der Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen 0,0 und 0,000001%. Hätte es wenigstens die Bild geschrieben, hätte ich wenigstens noch etwas Hoffnung.

Sollte des Wechsel wider erwarten dennoch über die Bühne gegen, ist auch Geld für einen neuen Stürmer da und der wird, so hoffe ich, nicht Ramos heissen.

Ich habe ja Anfang der Woche schonmal gesagt, dass heute alles ganz schnell gehen kann.


Hätte es die Bild gemeldet, wären es dann 0,000002%


Aber immer noch höher als beim Kölner Schundblatt  
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, was diskutiert ihr denn hier. Der Express hats gemeldet - also liegt der Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen 0,0 und 0,000001%. Hätte es wenigstens die Bild geschrieben, hätte ich wenigstens noch etwas Hoffnung.

Sollte des Wechsel wider erwarten dennoch über die Bühne gegen, ist auch Geld für einen neuen Stürmer da und der wird, so hoffe ich, nicht Ramos heissen.

Ich habe ja Anfang der Woche schonmal gesagt, dass heute alles ganz schnell gehen kann.


Hätte es die Bild gemeldet, wären es dann 0,000002%


Aber immer noch höher als beim Kölner Schundblatt    


Yepp ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
8:24 Uhr - andere Leute arbeiten schon seit Stunden. Wieso gibts hier noch keine Vollzugsmeldungen?      


So oft wie Du hier postest haste sicherlich keinen Job....  
#
mickmuck schrieb:
kann friend noch ins ausland wechseln, wenn er nicht um 12:00 uhr auf der transferliste steht?


Er muss nur auf der Transferliste des jeweiligen Landes/Liga stehen.


Laut HR dann also wo möglich auch noch Heiko, wäre zwar eigentlich etwas unsicher da noch einen IV abzugeben, aber wenn ihn unbedingt einer möchte und Heiko ebenfalls gehen möchte, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
8:24 Uhr - andere Leute arbeiten schon seit Stunden. Wieso gibts hier noch keine Vollzugsmeldungen?      


So oft wie Du hier postest haste sicherlich keinen Job....    


Glaub was Du willst. So wie Du hier schreibst, hast Du ganz sicher keine Freuinde.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
kann friend noch ins ausland wechseln, wenn er nicht um 12:00 uhr auf der transferliste steht?


Er muss nur auf der Transferliste des jeweiligen Landes/Liga stehen.


Laut HR dann also wo möglich auch noch Heiko, wäre zwar eigentlich etwas unsicher da noch einen IV abzugeben, aber wenn ihn unbedingt einer möchte und Heiko ebenfalls gehen möchte, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.


Auch noch Heiko in der Wundertüte, das wird ein heißer Tag  ,-)

Das AV einen Abgang von HB zustimmen könnte kann ich mir nur schwerlich vorstellen, so wie er für 4 IV gekämpft hat. Oder sollen die Nachwuchs-IV'er ausreichen?

Nochmals meine Frage von vorhin:

Was macht Ramos zum Stinkstiefel? Seine Lustlosigkeit oder ist da mehr vorgefallen? Mal ganz dumm frag.
#
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.
#
mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.  


Jung?  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.  


Jung?    


Karim Matmour
#
mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.  


Köhler wäre mir recht  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.  


Jung?    


das glaube ich nicht, djakpa könnte ich mir vorstellen.
#
baujahr80 schrieb:
mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.  


Köhler wäre mir recht    


Wenn Du dann mit verschwinden würdest, könnte ich noch damit leben.


Teilen