>

6 Karten für Hessen-Cup bei ebay

#
Hallo,

biete 1 bis 6 Karten für den Hessen-Cup bei ebay an.

Gruß
micl

Wirf doch bitte einen Blick in unsere Netiquette. Verweise zu Ebay Auktionen sind hier nicht erwünscht. (deswegen habe ich deine artikelnummer gelöscht) WEnn du Karten übrig hast, dann verkaufe Sie gerne hier für den Normalpreis...alles andere ist nicht im Sinne der Eintracht.

tani1977
Moderatorin
#
hmm... ich mag leute nicht die an den karten verdienen wllen....
sorry!
falls jemand noch ne karte für mich hat zum EK und am besten nich sone teure bitte schnell bei mir melden nielsman@gmx.net
#
Verdienen?? Ich kann froh sein, wenn ich die Kosten reinhole: EK pro Karte 22 EUR (steht 20 drauf kosten aber 22) + Fahrt zum Eintracht-Shop + ebay-Gebühren.

Zu deiner Beruhigung: habe den Preis von 25 auf 24 EUR gesenkt. Jetzt bleibt garantiert kein Gewinn mehr übrig. Zufrieden?

Habe die Karten übrigens bei ebay reingestellt, weil hier im Forum eher billige Karten gesucht werden. Der Hinweis war nur für die, die es trotzdem interessiert.

Gruß
micl
#

micl schrieb:

Habe die Karten übrigens bei ebay reingestellt, weil hier im Forum eher billige Karten gesucht werden. Der Hinweis war nur für die, die es trotzdem interessiert.

naja..billig karten gesucht ist ja auch net wirklich so...wenn du hier dazu schreibst,dass du die karten zum ek-preis verkaufst, dann wirst du die hier sicherlich los...aber mit verweisen auf ebayauktionen ist das hier eine heikle sachesmile: und mindert deine chancen bei den leuten meistens,weil jeder denkt,du willst geld dran verdienen*gg
#
Ja, da hast du schon recht. Bei ebay wird mit Tickets viel Abzockerei betrieben. Hab grad gesehn: 2 x Confederations-Cup-Finale für 400 Euro! Warscheinlich wird er die auch noch los.

Also falls ich noch mal Karten verkaufen muss, biete ich sie erst mal hier zum EK an, versprochen.

micl

Teilen