MrBoccia schrieb: Wie? Der Maggo hat sich auch hingetraut? Was kommt als nächstes - SDB zum Nikolaustreffen?
..und was wäre daran so schlimm? Schade das ich gestern relativ früh weg musste. Mit Maggo hätte ich auch gerne mal gebabbelt. ..war schön sCarecrow mal kennengelernt zu haben. Insgesamt ein geiler gelungener Nachmittag.
MrBoccia schrieb: Wie? Der Maggo hat sich auch hingetraut? Was kommt als nächstes - SDB zum Nikolaustreffen?
..und was wäre daran so schlimm?
Wo steht, dass das schlimm wäre? Smilie übersehen? Finds schade, dass ich Maggo verpasst habe. Immerhin konnte ich sCarecrow plaudernd begegnen, was gut war.
Und vielleicht nicht immer nur das schlimme im User vermuten.
Sonst lassen wir euch in eurem Mod-Raum das Licht abschalten.
Wo steht, dass das schlimm wäre? Smilie übersehen? Finds schade, dass ich Maggo verpasst habe. Immerhin konnte ich sCarecrow plaudernd begegnen, was gut war.
Ach weißt du, ist wirklich gut mal "die andere Seite" persönlich kennen zu lernen. Was meinst du wie Pedro und ich uns im Forum gefetzt hatten, und dann tauchte die Vogelscheuche tatsächlich mal am GD auf, wir haben uns lange unterhalten und huch? Man glaubt es nicht, man war tatsächlich mit vielem Konform. Es ist viel einfacher mit jemanden persönlich zu reden als übers INet.
Hin und wieder könnte ich Pedro immer noch erschlagen, im Forum eiert er nämlich manchmal ganz übel rum und ich denke das weis er selber, aber persönlich isses nen ganz nettes Kerlchen. Und ich denke das selbe kann man auch über Scarrow oder Maggo sagen, WENN man sie mal kennen lernt. Also traut euch, ich werde gegen Bochum früher da sein und dann könne mer mal so richtig Angesicht zu Angesicht fachsimbele ihr Simbels
Vael schrieb: Ach weißt du, ist wirklich gut mal "die andere Seite" persönlich kennen zu lernen. Was meinst du wie Pedro und ich uns im Forum gefetzt hatten, und dann tauchte die Vogelscheuche tatsächlich mal am GD auf, wir haben uns lange unterhalten und huch? Man glaubt es nicht, man war tatsächlich mit vielem Konform. Es ist viel einfacher mit jemanden persönlich zu reden als übers INet.
Hin und wieder könnte ich Pedro immer noch erschlagen, im Forum eiert er nämlich manchmal ganz übel rum und ich denke das weis er selber, aber persönlich isses nen ganz nettes Kerlchen. Und ich denke das selbe kann man auch über Scarrow oder Maggo sagen, WENN man sie mal kennen lernt. Also traut euch, ich werde gegen Bochum früher da sein und dann könne mer mal so richtig Angesicht zu Angesicht fachsimbele ihr Simbels
Ja, vorm Spiel war bissl wenig Zeit gestern. Det Vogelscheuchle war grade mal 45 Minuten da, konnte man kaum schwätzen mit ihm, da sich alle fotografieren lassen wollten mit dem Neuen.
Gegen Bochum werde ich auch früher da sein - immerhin muss dann ein Nikolauslied angestimmt werden.
lt.commander schrieb: Jo Heinz, gestern war ich mal ganz extrem entspannt
Spiel, Wetter, Ergebnis, Gäste, Getränke - die Latte wurde verdammt hoch gelegt.
War ein schöner Ausklang für das Jahr 2008 - für mich. Wenn auch leider zu früh
Dem darf ich mich anschließen, das war wirklich prima gestern. Der kleine Charley war zwar etwas überfordert von den vielen Leuten, aber wir waren ja nicht lange da.
Schön, Scarecrow mal kennenzulernen.
Freu mich drauf, euch alle wohlbehalten im Februar wieder zu sehen!
Ich kann euch sagen, dass ich es gestern sehr genossen habe mit euch den einen oder anderen Äppler zu trinken. Was ich wiederum nicht sagen könnte, ist welche Begegnung ich spannender fand. Irgendwie war es so wie es war eine runde Sache und ich möchte euch versichern, dass ich versuchen werde "das Ganze" zu vertiefen. Hat einen Heidenspass gemacht.
So, nun zurück zum Forumsalltag: Ihr habt doch alle keine Ahnung. Vor allen dieser Concordia Eagle. Von HeinzGründel gar nicht erst zu sprechen. Vael, oje. Pedro, oweh. ... ,-)
So, nun zurück zum Forumsalltag: Ihr habt doch alle keine Ahnung. Vor allen dieser Concordia Eagle. Von HeinzGründel gar nicht erst zu sprechen. Vael, oje. Pedro, oweh. ... ,-)
Ich hatte gleich den Eindruck, dass der Kerl gestern nur Kreide gefressen hat, um an unser Stöffchen zu kommen
MrBoccia schrieb: Det Vogelscheuchle war grade mal 45 Minuten da, konnte man kaum schwätzen mit ihm, da sich alle fotografieren lassen wollten mit dem Neuen.
Und, wo sind die die Bilder?? *neugierigbin* Auf einen schönen Weihnachtstreff, aber der Adler von Pia ist nicht mehr zu toppen...
Schön war's mal wieder gestern vorm Spiel, der heiße Äppler war lecker, Filzis Aioli in bewährter Qualität Dann noch der 4:0-Sieg, danach eine schöne Bembelbar - besser geht's ja kaum!
Ja, schön war´s. Danke an Lt., der heiße Äppler war lecker . Und wieder nette Leute kennengelernt . Bitibytie, wir kennn uns ja schon länger aus em Forum. s.carecrow hat mal im Vorbeigehen gestoppt , Mr.Boccia und yeboah 1981.
Dann das 4 : 0. Hammer. Während des Spiels musste ich mich nur über Anti-Fans ärgern, dazu werde ich aber nächste Woche einen Thread aufmachen.
Dann gings ab nach Sachs, erst was Essen und dann in die Klapper. Da war natürlich die Hölle los und ganz viele Leute vom GD vor Ort .
Christine, leider haben wir es nicht mehr ins Backstage geschafft, sind in der Klapper hängengeblieben.
sCarecrow schrieb: ...den Schlimmsten hab ich ja ganz vergessen: Lt.Commander. Von Tuten und Blasen keene Ahnung! WiB, Miso sind entschuldigt. *duckundwech*
sCarecrow schrieb: ...den Schlimmsten hab ich ja ganz vergessen: Lt.Commander. Von Tuten und Blasen keene Ahnung! WiB, Miso sind entschuldigt. *duckundwech*
Und wo steckt eg. dieser Schobe schon wieder???
der hat gerade sex mit sich selbst
woher weißt du dennd as eigentlich immer`?
Filzi liest die Zukunft aus leeren Bierdosen, die großen natürlich......
Aber war nett, mal meinen Hauptfeind aus dem Wunschkonzert zu treffen. Lass Dir gesagt sein, Vogelscheuchle, den Albert mag ich immer noch net.
Schade das ich gestern relativ früh weg musste. Mit Maggo hätte ich auch gerne mal gebabbelt.
..war schön sCarecrow mal kennengelernt zu haben.
Insgesamt ein geiler gelungener Nachmittag.
Dank natürlich an den Commander und Richie für die Orga und viele Grüße aus dem Bunker.
Ach weißt du, ist wirklich gut mal "die andere Seite" persönlich kennen zu lernen. Was meinst du wie Pedro und ich uns im Forum gefetzt hatten, und dann tauchte die Vogelscheuche tatsächlich mal am GD auf, wir haben uns lange unterhalten und huch? Man glaubt es nicht, man war tatsächlich mit vielem Konform. Es ist viel einfacher mit jemanden persönlich zu reden als übers INet.
Ja, vorm Spiel war bissl wenig Zeit gestern. Det Vogelscheuchle war grade mal 45 Minuten da, konnte man kaum schwätzen mit ihm, da sich alle fotografieren lassen wollten mit dem Neuen.
Gegen Bochum werde ich auch früher da sein - immerhin muss dann ein Nikolauslied angestimmt werden.
Dem darf ich mich anschließen, das war wirklich prima gestern. Der kleine Charley war zwar etwas überfordert von den vielen Leuten, aber wir waren ja nicht lange da.
Schön, Scarecrow mal kennenzulernen.
Freu mich drauf, euch alle wohlbehalten im Februar wieder zu sehen!
Heißer äppler???
Was ich wiederum nicht sagen könnte, ist welche Begegnung ich spannender fand.
Irgendwie war es so wie es war eine runde Sache und ich möchte euch versichern, dass ich versuchen werde "das Ganze" zu vertiefen.
Hat einen Heidenspass gemacht.
So, nun zurück zum Forumsalltag:
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Vor allen dieser Concordia Eagle. Von HeinzGründel gar nicht erst zu sprechen. Vael, oje.
Pedro, oweh. ... ,-)
WiB, Miso sind entschuldigt. *duckundwech*
Und wo steckt eg. dieser Schobe schon wieder???
Ich hatte gleich den Eindruck, dass der Kerl gestern nur Kreide gefressen hat, um an unser Stöffchen zu kommen
Aber beim Bochumspiel komme ich vorbei.
Und, wo sind die die Bilder?? *neugierigbin*
Auf einen schönen Weihnachtstreff, aber der Adler von Pia ist nicht mehr zu toppen...
Dann noch der 4:0-Sieg, danach eine schöne Bembelbar - besser geht's ja kaum!
Dann das 4 : 0. Hammer. Während des Spiels musste ich mich nur über Anti-Fans ärgern, dazu werde ich aber nächste Woche einen Thread aufmachen.
Dann gings ab nach Sachs, erst was Essen und dann in die Klapper. Da war natürlich die Hölle los und ganz viele Leute vom GD vor Ort .
Christine, leider haben wir es nicht mehr ins Backstage geschafft, sind in der Klapper hängengeblieben.
Rundherum ein gelungener Tag
der hat gerade sex mit sich selbst
woher weißt du dennd as eigentlich immer`?
Filzi liest die Zukunft aus leeren Bierdosen, die großen natürlich......
paw
Schade, hatte Euch schon vermisst... Aber Ihr habt ja bestimmt auch ordentlich gefeiert