>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins
#
ich glaub immernoch nich dran ich kenne meine Eintracht...das wäre nich das erste mal...Komisch würde Hoffenheim 2:0 führen würde ich sagen Käs gegessen..
#
vielleicht hätt ich beim tippspiel bei der frage: welcher trainer fliegt als erstes den babbel nehmen sollen^^
#
langsam glaube ich, dass wir die 2010/2011 saison von hannover spielen.
#
Wir führen absolut verdient. Ballbesitz und Kampf sprechen für uns.
Das ist einfach nur Suuupergeil!!!

Am Ende zählen die Tore und der Sieg.  

Lets go Eintracht!!!
#
MrBoccia schrieb:
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.


Die Defensive braucht noch dringend Zeit - umso besser, dass die Offensive ihr diese gewährt!
#
so kanns weitergehen  
#
mickmuck schrieb:
langsam glaube ich, dass wir die 2010/2011 saison von hannover spielen.  


So schlecht?  
#
iran069 schrieb:
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins


gute Taktik
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.


Die Defensive braucht noch dringend Zeit - umso besser, dass die Offensive ihr diese gewährt!

die Herbstferien kommen jetzt grade zur rechten Zeit.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.


Die Defensive braucht noch dringend Zeit - umso besser, dass die Offensive ihr diese gewährt!


Und der Terminkalender.
#
Die Mannschaft ist hinten grottenschlecht, da fehlt komplett die Zuordnung, ein Hühnerhaufen. Auch Occean wirkt noch wie ein Fremdkörper in der Liga...

Aber die Mannschaft (und damit meine ich wirklich alle) hat etwas das ihr vor 2 Jahren gefehlt hat...

Spielfreude!

Man sieht es ihnen an. Da wird was probiert, man traut sich Fehler zu machen. Das ist echt eine Freude zuzuschauen.
#
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins


gute Taktik

seh ich auch so
#
Omg...ich finds auch unglaublich..Spitzenreiter SpitzenreiterHey Hey!!
Aber, mit Hannover zu vergleichen passt nicht. Hannover hat fast 34 spieltage gezeigt was sie können,wir sind bei Spieltag 2.
Aber echt klasse was die Eintracht zur Zeit spiel!  
#
wieviele chancen hatte hoffenheim denn ab der 20. minute?
#
iran069 schrieb:
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins


2 ? ich hab in der ersten hälfte 4 + 2 kurze gesoffen :P

ich denke wir sollten uns in hälfte 2 ein bisschen defensiver ausrichten vorallem die Jung Aigner seite ansonsten sieht das schon gut aus !
#
mickmuck schrieb:
wieviele chancen hatte hoffenheim denn ab der 20. minute?


0
#
Machridro schrieb:
Wer´s nochmal sehen
will, fast identisch! (SOUND ANMACHEN!!)

http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4


da stand die Gänsehaut auf halb acht  
#
iran069 schrieb:
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins


trink, trink, trink!
#
jacke vollhaun!!


Teilen