Neuaufbau schrieb: Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen. Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer
Wieder kein Kittel? Wasn da los Â
Wurde doch unter der Woche ausgiebig diskutiert und war zu erwarten.
Bin mir sicher, es wird ein wilder schlagabtausch Und heute werden die Tore ein paar unserer spieler schiessen, die sonst eher selten auf der anzeigetafel erscheinen Also achtet auf Jung und schwegler ,-)
Wildere spekulationen folgen mit steigender Vorfreude
Heute einen Dreier und ich bin guter Dinge dass wir es schaffen über die ganze Saison nicht einmal richtig unten rein zugeraten. Und bei aller Euphorie nach dem Sieg gegen Leverkusen - Eine ganze Saison immer mindestens drei Punkte von Platz 16 entfernt wäre extrem gut für meine Nerven.
CaioMania schrieb: warum funktionieren bei mir alle sky einzelspiele, nur das sge spiel nicht? Â Â
Hier gehts, läuft halt noch die Vorberichterstattung. Die ist auf allen Auswahlspielen gleich.
Oder wählste das Einzelspiel an und der Bildschirm bleibt Dunkel ??
ich gucke das auf sky go. und wenn ich das einzelspiel auswähle, lädt es kurz und dann komme ich wieder ins auswahlmenü zurück. bei allen anderen spielen und der konferenz klappts...
Wurde doch unter der Woche ausgiebig diskutiert und war zu erwarten.
niederlage geben.
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY!
                            Â
Sowieso. Ich halte Hoffenheim mit uns auf Augenhöhe (was das Sportliche angeht). Wir sind besser drauf, aber die liegen uns eben nicht.
Eigentlich ein Spiel was knapp ausgeht. 2:1/1:1/1:2 , sowas halt.
ich befürchts ja fast aber optimismus is immernoch besser als das rumgeheule
Und wenn wir verlieren machst du das wahrscheinlich auch,oder?
Vermutlich auch bei einem Unentschieden Â
Hier gehts, läuft halt noch die Vorberichterstattung. Die ist auf allen Auswahlspielen gleich.
Oder wählste das Einzelspiel an und der Bildschirm bleibt Dunkel ??
also bei mir läufts auch - zu erkennen an den beiden Wappen links oben
Und heute werden die Tore ein paar unserer spieler schiessen, die sonst eher selten auf der anzeigetafel erscheinen
Also achtet auf Jung und schwegler ,-)
Wildere spekulationen folgen mit steigender Vorfreude
Wenn ich nur mehr Laune ,Bock,Zuversicht und Vorstartfieber hätte , gegen diese  bescheuerten und kranken Retortenvereine :neutral-face
Aber das Ergebnis von letzter Woche würde ich trotzdem gerne mitnehmen.Also muß ich jetzt weg....... Â
Schaun mer mal !!
ich gucke das auf sky go. und wenn ich das einzelspiel auswähle, lädt es kurz und dann komme ich wieder ins auswahlmenü zurück. bei allen anderen spielen und der konferenz klappts...