>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
retrufknarf schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also in der Vorschau zum DP haben sie grad Bobic als Gast angekündigt. Von HB keine Rede.


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=doppelpass%20g%C3%A4ste&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CCwQFjAB&url=http%3A%2F%2Fmediencenter.sport1.de%2Fde%2Fsendungen%2Fdoppelpass%2Farticle_7168.html&ei=jRVDUNT6JIyQ4gTu24GIDw&usg=AFQjCNElkhhZE_FsHiA8X4RBZfTzBsk8EA


Da stehts doch. Ab 12:05 Uhr live aus Rheda-Wiedenbrück mit HB.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    


Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...


Hast nicht viel verpasst! Der Kommentator ist nur auf Hoppenheim eingegangen! Dass wir gut gespielt haben, wurde außen vor gelassen!
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    


Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...


Tip:
Alle Spiele alle Tore. Sky oder Inet.
#
Adler-Fan79 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    


Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...


Hast nicht viel verpasst! Der Kommentator ist nur auf Hoppenheim eingegangen! Dass wir gut gespielt haben, wurde außen vor gelassen!


Ich wollt nur die Tore nochmal sehen, wobei sehr clever jetzt schon Meier die Elfer schießen zu lassen, damit er noch sicherer die Torjägerkanone holt.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich fasse schon mal den Doppelpass zusammen : Krise in Hamburg und Hoffenheim. Martinez, van der Vaart, Affelay. Etwas Stuttgart (wg. Bobic), dann noch Dortmund und viel Bayern. Den aktuellen Tabellenführer kann man ruhig ignorieren.
Egal, es war so schön gestern !!!

Du hast Schalke vergessen

Aber beim fetten Satz kann ich dir nur zustimmen
#
Schon jemand ne Zusammenfassung mit englischem Kommentar gefunden? Die reden meist viel über uns, da die gerne das Wort Eintracht aussprechen.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    


Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...


Mist! Ich auch: angemacht und schon vorbei....
#
prinzhessin schrieb:


Es war ein klarer Elfer. Compper trifft ihn ganz klar am Fuß. Gestern abend im AS schoben sie das Foul Volland zu, weil er ihn geschubst hat. Das war aber nicht das geahndete Foul, sondern der Tritt gegen das Bein.

Die erste Gelbe gegen Salihovic ist Ermessenssache des Schiri, kann man geben, muss man aber nicht. Die zweite Gelbe war ein taktisches Foul und damit klar.

Wir waren aber auch vor den Platzverweisen auf der Siegerstraße und hätten uns den Sieg nicht nehmen lassen. Weis ist gelb-rot gefährdet ausgewechselt worden (hätte m.E. vorher schon fliegen müssen) und mehr als Fouls war den Hoppis auch vor den roten Karten nicht mehr eingefallen.

Und noch was. Die Jungs sind topfit. Was sie für ein Tempo gehen können ohne einzubrechen. Geil!


Stimme Dir hundertprozentig zu.  
#
Auf http://www.bundesliga.de/de/top5_layer_liga.php sind beide Spiele von uns in den Top 5 beim "Hot-Game-Faktor", ist auch schön zu sehen
#
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

gleich den sonntag versaut;-(((
#
Ich möchte zurück in die 2. Liga. Da waren manche Spiele wenigstens noch eng und spannend. Bei Kicks wie dem gestrigen werd ich am Ende noch hundert, und das will ich eigentlich nicht.
#
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

gleich den sonntag versaut;-(((  

Um 14:30 kommt bundesliga pur nochmal auf Sport1.
#
Aqualon schrieb:
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

gleich den sonntag versaut;-(((  

Um 14:30 kommt bundesliga pur nochmal auf Sport1.

aber nur noch ne stunde,oder?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich möchte zurück in die 2. Liga. Da waren manche Spiele wenigstens noch eng und spannend. Bei Kicks wie dem gestrigen werd ich am Ende noch hundert, und das will ich eigentlich nicht.


Ist das dein Ernst, oder Ironie?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich möchte zurück in die 2. Liga. Da waren manche Spiele wenigstens noch eng und spannend. Bei Kicks wie dem gestrigen werd ich am Ende noch hundert, und das will ich eigentlich nicht.


#
Ja, es fällt wirklich auf
Presse- und  Fernsehfritzen tun sich doch sehr schwer damit, die Eintracht als Urheber ihres eigenen Erfolgs in den ersten zwei Spielen zu loben.

Dabei kann man doch garnicht anders als von so einer jungen, frechen, offensiv ausgerichteten Mannschaft begeistert zu sein!
Und zwar nicht nur, wenn man ein Herz für Frankfurt, sondern eins für den Fußball als solchen hat.

Jungs, macht weiter so
#
tani1977 schrieb:
Aqualon schrieb:
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

gleich den sonntag versaut;-(((  

Um 14:30 kommt bundesliga pur nochmal auf Sport1.

aber nur noch ne stunde,oder?

Ja, hab das um die Zeit auch noch nie gesehen, k.A. wie die das zusammenschneiden.
#
Adler-Fan79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich möchte zurück in die 2. Liga. Da waren manche Spiele wenigstens noch eng und spannend. Bei Kicks wie dem gestrigen werd ich am Ende noch hundert, und das will ich eigentlich nicht.


Ist das dein Ernst, oder Ironie?


Das ist sein Fritz, der hat nur die Kappe vom Ernst auf.
#
adlerkahouse schrieb:
Ja, es fällt wirklich auf
Presse- und  Fernsehfritzen tun sich doch sehr schwer damit, die Eintracht als Urheber ihres eigenen Erfolgs in den ersten zwei Spielen zu loben.
...


Habe ich momentan gar nix dagegen. Selbst wenn die Scouts und Trainer der kommenden Gegner sicher versuchen einen anderen Eindruck zu vermitteln, bleibt bei deren Spielern bei einer solchen Berichterstattung erstmal nicht so viel hängen, die denken von uns dann weiter als typischen Aufsteiger.
Deswegen kann ich mich mit Berichten über unkonzentrierte Leverkusener, negative Hoppen-Serie, Hamburg in der Krise, Nürnberg mit einem gebrauchten Tag, unlockere Dortmunder oder Wolfsburger Fehleinkäufe usw. durchaus anfreunden...
#
Maabootsche schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Ja, es fällt wirklich auf
Presse- und  Fernsehfritzen tun sich doch sehr schwer damit, die Eintracht als Urheber ihres eigenen Erfolgs in den ersten zwei Spielen zu loben.
...


Habe ich momentan gar nix dagegen. Selbst wenn die Scouts und Trainer der kommenden Gegner sicher versuchen einen anderen Eindruck zu vermitteln, bleibt bei deren Spielern bei einer solchen Berichterstattung erstmal nicht so viel hängen, die denken von uns dann weiter als typischen Aufsteiger.
Deswegen kann ich mich mit Berichten über unkonzentrierte Leverkusener, negative Hoppen-Serie, Hamburg in der Krise, Nürnberg mit einem gebrauchten Tag, unlockere Dortmunder oder Wolfsburger Fehleinkäufe usw. durchaus anfreunden...


Eben. Stachelt unsere Jungs nur noch mehr an.


Teilen