Ich vermisste etwas die Lederbestuhlung und das Marmorinterieur und die dralle blonde Sekretärin, so wie man das beim Anwalt von Welt erwartet. Aber sonst guter Bericht, souverän gemeistert vom GründelHeinz.
Guter Beitrag über die undifferenzierte Darstellung der Medien.
Aber dies kennen wir - unabhängig der Vorkommnisse in Bremen- doch flächendeckend im Bundesligafußball.
Obs Hoppenheim ist , die Bayern sind.
Wie war damals die Titelseite der Bild bezüglich unseres Spielführers aufgemacht????
Die Sensationsgier der Massen soll geweckt werden.Da differenziert man halt gerne etwas weniger.
Aber der Bericht war gut. Für uns Eintrachtfans, aber auch gut für den Fußballfan im allgemeinen.
Ach, worüber ich insoweit auch nachdenke: Der DFB hält sich insoweit ja immer vornehm zurück. Die Ehre und Würde der Fans kann " auf dem Altar Geschäfts wohl geopfert werden"
Guter Bericht! Nur die Frage ist ob es diesen Bericht auch gegeben hätten wenn die Eintracht keine Stellungnahme der Polizei zu den Vorfällen gefordert hätte, bzw. ob sich dann die Meinung der Medien überhaupt geändert hätte, wohl eher nicht
Hat es jemand mitgeschnitten? Gibt es einen Link zum Download?
Guter Beitrag über die undifferenzierte Darstellung der Medien.
Aber dies kennen wir - unabhängig der Vorkommnisse in Bremen- doch flächendeckend im Bundesligafußball.
Obs Hoppenheim ist , die Bayern sind.
Wie war damals die Titelseite der Bild bezüglich unseres Spielführers aufgemacht????
Die Sensationsgier der Massen soll geweckt werden.Da differenziert man halt gerne etwas weniger.
Aber der Bericht war gut. Für uns Eintrachtfans, aber auch gut für den Fußballfan im allgemeinen.
Ach, worüber ich insoweit auch nachdenke: Der DFB hält sich insoweit ja immer vornehm zurück. Die Ehre und Würde der Fans kann " auf dem Altar Geschäfts wohl geopfert werden"
Hier nochmal der Link zum Bericht....
Nur die Frage ist ob es diesen Bericht auch gegeben hätten wenn die Eintracht keine Stellungnahme der Polizei zu den Vorfällen gefordert hätte, bzw. ob sich dann die Meinung der Medien überhaupt geändert hätte, wohl eher nicht