lt.commander schrieb: Irgendwie hab ich doch tatsächlich Spaß daran gefunden, sodaß Frühstücks.- und Mittagspause dahin sind - nun denn, ist ja für nen guten Zweck
Seit wann lassen dich denn deine Arbeitskollegen in den Pausen in Ruhe? Sind ja ganz neue Sitten
Eine Mio hatte ich mir vorgenommen, jetzt sinds 2.516.350 geworden... Muss jetzt was schaffen und hoffe, später nochmal ein paar Pünktchen beitragen zu können...
lt.commander schrieb: Irgendwie hab ich doch tatsächlich Spaß daran gefunden, sodaß Frühstücks.- und Mittagspause dahin sind - nun denn, ist ja für nen guten Zweck
Seit wann lassen dich denn deine Arbeitskollegen in den Pausen in Ruhe? Sind ja ganz neue Sitten
Wenn ich die Zähnchen mal zeige, habe ich auch mal ne Stunde Ruhe
Nach gefühlten 100 frustranen Versuchen hab ich es endlich 3mal geschafft die 15000 zu knacken Entweder bei mir steht der weltbeste Torhüter da im Tor oder Frauen können ganz einfach nicht Fußball spielen Nun gut, ich werde mal weiterhin mein Bestes geben und diese paar lauen Pünktchen beisteuern
Johanna84 schrieb: Nach gefühlten 100 frustranen Versuchen hab ich es endlich 3mal geschafft die 15000 zu knacken Entweder bei mir steht der weltbeste Torhüter da im Tor oder Frauen können ganz einfach nicht Fußball spielen Nun gut, ich werde mal weiterhin mein Bestes geben und diese paar lauen Pünktchen beisteuern
Aber das sind dann genau die Punkte, die dann am Ende eventuell den Unterschied ausmachen... weiter so!
Flecki68 schrieb: Ahhhhhhh, ich kann nicht mehr aufhören, is das geil.
Stupide und geli zugleich
P.S. Nach der Liga gehts dann Donnerstag mit dem Europacup weiter, würden uns froien, wenn ihr da auch ein paar Spielchen mitmacht.
Vorher aber noch schön weiterzocken, freue mich dass so viele neue SpielerInnen hier mitmachen, es ist noch ein großes Stück bis zur Countersprengung, aber wenn wir dranbleiben, packen wir das !
Auf gehtzzz...Forza SGE!!!!
----> http://www.playforyourclub.com/play12.php
Punkte der betreffenden Spieler in den letzten 10 Minuten
Gruss RA
danke
Es fehlen noch 600Mios .
Los, alle noch mal ran >>> http://www.playforyourclub.com/play12.php
Etwas seriöser: Thx for your support !
Weiter gehts Adler:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
jetzt wird alles gut
Danke, Danke, Danke....
Muss jetzt was schaffen und hoffe, später nochmal ein paar Pünktchen beitragen zu können...
Auf gehts Adler!
,-)
Wenn ich die Zähnchen mal zeige, habe ich auch mal ne Stunde Ruhe
Nun gut, ich werde mal weiterhin mein Bestes geben und diese paar lauen Pünktchen beisteuern
Aber das sind dann genau die Punkte, die dann am Ende eventuell den Unterschied ausmachen... weiter so!
ich kann nicht mehr aufhören, is das geil.
Stupide und geli zugleich
P.S. Nach der Liga gehts dann Donnerstag mit dem Europacup weiter, würden uns froien, wenn ihr da auch ein paar Spielchen mitmacht.
Vorher aber noch schön weiterzocken, freue mich dass so viele neue SpielerInnen hier mitmachen, es ist noch ein großes Stück bis zur Countersprengung, aber wenn wir dranbleiben, packen wir das !