>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
sge571 schrieb:
ja gut möglich .. ich bin noch in keiner liste drin... ich glaube meine punkte speichert der gar nicht... oder ich bin irgendwo falsch gelandet =(

Mit welchen kürzel spielst du denn ??
Bist du mit sge Unterwegs ??

424. sge - SGE Frankfurt - 570.325

Wollte auch mal allen Neueinsteigern Hallo sagen.
Hoffe ihr habt euren Spaß.

Das mit den höheren Scores kommt mit der Zeit wirklich ganz von alleine.

Am Anfang ist man froh wenn man die 15.000 ( 15 K ) überhaupt mal schafft. Dann entwickelt sich das ganze mit der zeit ( Üben, Üben,Üben ) immer weiter.

Irgendwan schafft man 20 K, nach ner weile 30 K, und nach einiger Zeit ( war bei mir bestimmt fast ne Woche ) erreicht man mit über 40 k den ersten Elfmeter. Über Wochen wird man in diesem Game dann sicherer. Es geht wirklich nicht alles von heute auf morgen. Man braucht etwas Geduld.

Lasst euch nicht von 200 K Scores abschrecken. Diejenigen die solche Scores über 200.000 Punkten rauskloppen habe Monatelang dafür gebraucht um selbige zu erreichen.

Und auch heute ist es noch so, das selbst die PFYC Zocker die schon richtig lange dabei sind, sich immer mal wieder Steigern und Verbessern.

Genießt einfach die Zeit wo ihr euch ranarbeiten müsst, mit der zeit merktihr das ihr immer besser und besser werdet.

Manchmal würde ich gerne die zeit zurückdrehen, und diese Erfahrungen auch nochmal aufs neue Sammeln wollen. Ist ne echt Geile Zeit.

Und Ruckzuck seit ihr Topplayer, mit Millionenbeträgen Woche für Woche und fightet mit den Topscorern um die Millionen !!

Jetzt aber genug geplaudert. Wir wollen doch Meister werden !!  ,-)

Gruß Kurve ( KUR )
#
ja sge bin ich... ist ja ma sau wenig muss mich rann halten
#
Löblicher Ehrgeiz! Weiter so! Wenn man überlegt, dass wir gg. Gladbach letzte EC-Runde mit 54tausend verloren haben, helfen die Punkte doch super weiter.

Im Ernst: Jedes Spiel zählt!  

Grüße, der süchtige

SGE-Papa  
#
hab ja noch 4 stunden zu arbeiten da lässt sich eine menge machen
#
sge571 schrieb:
hab ja noch 4 stunden zu arbeiten da lässt sich eine menge machen

Was ne Arbeitsmoral  

Also sei nicht getrübt darüber über die "nur" 600.000 Punkte, in meiner ersten Woche hatte ich 5,1 Millionen... Nach ca. 15-20 Stunden !!!

Heute schaffe ich die 5,1 Millionen in ca. 2,5 Std.  

Also das wird schon...  
#
ich hab die 500k in einer halben stunde gemacht... hab mich heute schon um das doppelte gesteigert... wo kann man gucken wieviel man hat ???
#
sge571 schrieb:
ich hab die 500k in einer halben stunde gemacht... hab mich heute schon um das doppelte gesteigert... wo kann man gucken wieviel man hat ???

Hey, 500 k in einer Stunde    Das ist für den Anfang gut, also 1 Million in einer Stunde...

Mein Schnitt war nach 2 Monaten bei 1,3 Mio

Dann bei 1,55 Mio

Heute bei 1,6 - 2,1 Mio

(gibt aber auch Spinner, die schaffen 3)

Die Spielerdaten sind hier...
http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8

359 sge  817075  SGE Frankfurt  
#
424. sge - SGE Frankfurt - 570.325

war vor 10 min
komme jetzt auch schon zum 2. elfer
#
In einer halben Stunde natürlich, wollte ich gemeint haben...

Ansonsten kannste dir (jedenfalls zuhause) Lama runterladen, das ist ein Beobachter, wo du den Abstand zwischen den Vereinen siehst, die Entwicklung, die Spieler und ihre Punkte (gefiltert nach Vereinen etc.)

http://www.pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_weblinks&catid=28&Itemid=23

Auf den Beobachter klicken und runterladen (wie gesagt, auf der Arbeit vllt nicht so gut   )

Wenn du das dann startest kommt ein Fenster mit League, Euro Cup etc. , also den aktuell laufenden Wettbewerb anhaken und unten ganz besonders New Season anklicken, das ist wichtig.  

Übrigens kannste auch dort die ganzen Shouts der SGE-Spieler sehen, das ist besonders Abends lustig, da gibts manchmal ganz schön derbe Sprüche.

Der Link oben führt auch zu unserer Homepage, da kannste dich dann auch im Forum anmelden wenn du Lust hast  

http://sge-pfyc.foren-city.de/
#
alles klar...
wieso haben die gladbacher so viele meister titel ???
#
sge571 schrieb:

500 K in einer halben Stunde ist doch schon ganz gut.  

Lade dir doch mal den Beobachter runter, dann siehst du wie viele immer am Spielen sind, bekommst die Shouts mit ( dadurch kannst du dich mit den anderen Spielern austauschen ), und alle Aktuellen Spielstände ( Einzelscores, Teamscores, Tabellen usw.. )

Alle infos zum Beobachter und den Link zum Download findest du/ihr hier:

http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,169,-fragen-und-antworten-zum-quot-beobachter-quot.html

Nicht Vergessen beim ersten Start des Beobachters unbedingt Neue Saison zu Haken, sonst gibt es nur ne Fehlermeldung und es funktioniert nicht.

Wie das mit dem Filtern der einzelnen Vereine geht bekommt ihr recht schnell raus !! ,-)

#
327 sge  1011300  SGE Frankfurt      

100 plätze gut gemacht
#
sge571 schrieb:
alles klar...
wieso haben die gladbacher so viele meister titel ???

Eine der beliebtesten Fragen  

War zwar in den Anfängen nit dabei, aber die haben als erstes mit dem Spiel richtig angefangen, ein großes Team aufgebaut, einen eigenen PFYC-Fanclub etc.

Außer Kölle hat die niemand richtig bedrängt, aber unser Team ist halt im Laufe des Jahres dank guter Trainerarbeit, verrückter Spieler und einem geilen Teamgefüge zu einem Top-Team herangewachsen. Deswegen haben wir auch die meisten der 6 Europacups und 9 Meistertitel in den letzten Wochen und Monaten geholt (3 Meistertitel hintereinander aktuell)

Das Spiel selbst gibts seit Sep. 04 oder so, die 2. Liga in Deutschland seit August 07.

Derzeit gibts halt hauptsächlich packende Duelle mit den Fohlen, ansonsten sinds im Europacup (außer in Runde 1 immer 2-Stunden-Spiele) auch ab und zu mal die Franzosen oder Atl. Madrid etc. , die mal gefährlich werden können. Und einmal warens auch die Oxxenbacher, die dann aber im EC-Finale knapp geschlagen wurden    Das ist ein geiles Gefühl, kannste mir glauben  
#
geil
#
sge571 schrieb:
geil  

Man kann aber auch andersrum in einem Duell des Europacups gegen Gladbach z.B. (wie schon vorhin genannt) mit 50.000 Punkten verliern, beide Teams hatten 90 Millionen.

Nachdem wir 2 Tage zuvor mit 680:678 Millionen die Liga gewonnen hatten  

Jedenfalls freuts mich, dass dich das Fieber PFYC angesteckt hat  

Vorwarnung: Das geht nicht so schnell wieder weg  

(so ich muss jetzt weiterarbeiten   )
#
ja das hab ich mitbekommen mit den 50.000
schade... diese saison spielen wir alle an die wand

von top 400 unter die top 200
#
das 1. mal die 100k geschafft
#
Noch ein Tipp des Statistikers:

Für die regelmässigen Auswertungen (Wochen-, Monats- und Jahresstatistiken) solltest Du Dir vielleicht ein individuelleres Kürzel raussuchen.
Mit SGE zocken immer mal wieder Spieler, sodass Du hier keine aussagekräftigen Statistiken haben wirst.
Du kannst Dir einfach ein anderes Kürzel ausdenken und das dann ab morgen im Europapokal verwenden. (Schick mir einfach eine PN und ich schreibe dann die Punkte, die Du diese Saison unter sge erspielst dem neuen Kürzel gut)

Viele Grüße
Frank (FMB)
#
okay danke
#
Hallo Adler!

Das Ding ist durch. In anbetracht der Restspielzeit (bis 21.00 Uhr) führen wir ungefähr mit 6:0. Da brennt nix mehr an.

Hier der Stand:
1. SGE Frankfurt - 502.466.450 - (0)
2. Moenchengladbach - 397.249.275 - (-105.217.175)

Laßt uns feiern!

Teilen