>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Viertelfinale von 17.05 - 18.00 Uhr
Halbfinale von 18.05 - 19.00 Uhr

Finale von 19.05-21.00 Uhr ( wie gewohnt )
#
Hi Adler.... durch den Ausfall heute gibt es ja Spielverschiebungen..

Das 1 Stunden Duell um 18 Uhr kommt uns nicht sooo entgegen..
18 Uhr ist ne Zeit wo viele von den PFYC Adlern Unterwegs sind.. ( Von der Arbeit heimfahren.. Kinder abholen.. usw.. )

Darum bitte ich alle die um 18 Uhr zeit haben Vollgas zu geben, das wird nicht einfach werden.

Gegner wird wohl Lokern sein ( zumindest wenn Marseille nicht so langsam mal anzieht. )
Lokeren - Marseille: 11.314.375 : 8.016.550

Im Endspiel treffen wir wohl wie fast immer auf Gladbach oder Atletico, hier der zwischenstand der Vertelfinalspiele:

Moenchengladbach - Barnet: 8.535.150 : 2.671.550
Atletico Madrid - FC Koeln: 13.772.900 : 9.753.600
#
Semi-Final:

SGE Frankfurt - Lokeren: 21.420.525 : 11.781.175

Atletico Madrid - Moenchengladbach: 24.184.075 : 22.971.725
#
Auf gehts Finale Leute! Lasst uns den Titel an den Main holen.
#
[font=Arial Black]YESSSSSS, Titel her gegen die Spanier !!![/font]
#
SGE Frankfurt (+6554000) 35333025 V Atletico Madrid 28779025
#
Nach der Hälfte der Spielzeit liegen wir vorne

+ 10 M




Es darf weiterhin fleißig gepunktet werden!

Abpfiff ist exakt 21 Uhr!
#
SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 74.471.700 : 61.530.225
#
Das Spiel funktioniert heute nicht bei mir. Der Ball kommt normal reingeflogen und bleibt auf einmal in der Luft für ganz kurze zeit hängen und fliegt dann weiter. Das passiert auch kurz vor dem ich schießen will und ich treffe dann den Ball nicht. Der Ball fliegt auch in Zeitlupe manchmal Richtung Tor. Total komisch, aber das Problem hatte ich schon öfter, nur nicht so krass wie heute. Sorry, aber ich kann heute nicht mit Punkten.      
#
marco-sge schrieb:
Das Spiel funktioniert heute nicht bei mir. Der Ball kommt normal reingeflogen und bleibt auf einmal in der Luft für ganz kurze zeit hängen und fliegt dann weiter. Das passiert auch kurz vor dem ich schießen will und ich treffe dann den Ball nicht. Der Ball fliegt auch in Zeitlupe manchmal Richtung Tor. Total komisch, aber das Problem hatte ich schon öfter, nur nicht so krass wie heute. Sorry, aber ich kann heute nicht mit Punkten.      


Browser-Cache leeren,vllt bringt des was  
#
Da ist das Ding !!!!! SAU GOIL
#
O I R O B A B O G A A A A L !!!!
#
D O U B L E S I E G E R   -    S G E

Saustarke Teamleistung über den gesamten EC - ich bin stolz in diesem Team zu PFYCen  
#
Elektroadler schrieb:


Saustarke Teamleistung über den gesamten EC - ich bin stolz in diesem Team zu PFYCen    


Mit

#
Danke Adler... war sehr geil wieder mit oich das Schlachtfeld zu teilen !! ( und sogar mal mit nem Sieg wenn der Kurve dabei ist )  

1A Teamleistung.. und auch die Panne von Stotty konnte uns nicht aus dem Gleichgewicht bringen...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... und einen Punkt.... ach egal.. in Bremen warn wir meistens recht gut

Auswärtssieg

Viele Grüße,
Kurve ( KUR )

PS: Jetzt ist auch der Spieltagsnewsletter eingetroffen.. bei unserem Finalsieg.. ein gutes Zeichen.    
#
marco-sge schrieb:
Das Spiel funktioniert heute nicht bei mir. Der Ball kommt normal reingeflogen und bleibt auf einmal in der Luft für ganz kurze zeit hängen und fliegt dann weiter. Das passiert auch kurz vor dem ich schießen will und ich treffe dann den Ball nicht. Der Ball fliegt auch in Zeitlupe manchmal Richtung Tor. Total komisch, aber das Problem hatte ich schon öfter, nur nicht so krass wie heute. Sorry, aber ich kann heute nicht mit Punkten.      


ich hatte auch mal sowas.. bei mir lag es an der Soundkarte ( hab sonst keine probs mit der ) aber wenn ich Zocken wollte musste ich die im Gerätemanager immer ausschalten.  Sonst fällt mir nichts ein.. außer mal Rechner neu hochfahren... usw
#
Ein sehr bizarrer EC! Erst ein Duell in Runde 1, das deutlich reizvoller klang als es am Ende war, und dann ein dreistündiger Serverausfall mit anschließenden Sprintwertungen.

Unterm Strich steht der Gewinn des Doubles für die magische SGE!

In der EC-Jahreswertung sieht's jetzt so aus:
SGE 16  
Gladbach 13
Marseille 9
Atletico 6
Dresden 2
St. Etienne 1
Klautern 1

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats/diagramme/ec_sieger.html
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
marco-sge schrieb:
Das Spiel funktioniert heute nicht bei mir. Der Ball kommt normal reingeflogen und bleibt auf einmal in der Luft für ganz kurze zeit hängen und fliegt dann weiter. Das passiert auch kurz vor dem ich schießen will und ich treffe dann den Ball nicht. Der Ball fliegt auch in Zeitlupe manchmal Richtung Tor. Total komisch, aber das Problem hatte ich schon öfter, nur nicht so krass wie heute. Sorry, aber ich kann heute nicht mit Punkten.      


Browser-Cache leeren,vllt bringt des was    


Browser-Cache ist geleert und ich hab den Rechner neu gestartet und jetzt ist es besser geworden und der Fehler kommt nur noch mal ab und zu mal vor. Naja, warten wir mal bis Montag 11.00Uhr ihr verrückten


                                                                                                             SIEG
#
marco-sge schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
marco-sge schrieb:
Das Spiel funktioniert heute nicht bei mir. Der Ball kommt normal reingeflogen und bleibt auf einmal in der Luft für ganz kurze zeit hängen und fliegt dann weiter. Das passiert auch kurz vor dem ich schießen will und ich treffe dann den Ball nicht. Der Ball fliegt auch in Zeitlupe manchmal Richtung Tor. Total komisch, aber das Problem hatte ich schon öfter, nur nicht so krass wie heute. Sorry, aber ich kann heute nicht mit Punkten.      


Browser-Cache leeren,vllt bringt des was    


Browser-Cache ist geleert und ich hab den Rechner neu gestartet und jetzt ist es besser geworden und der Fehler kommt nur noch mal ab und zu mal vor. Naja, warten wir mal bis Montag 11.00Uhr ihr verrückten


                                                                                                             SIEG


Einen Werbeblocker benutzt Du, oder?
Wenn die Werbung zu sehen ist, ruckelt es bei mir immer.
#
Werbeblocker !? Das erklärt natürlich einiges  


Teilen