>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Alle Statistiken sind aktualisiert.

Wie immer die Einladung an alle in unser Forum: http://sge-pfyc.foren-city.de/
(wir freuen uns über jede Neuanmeldung !)

und auf unsere Website:

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Gute N8 an alle !

AUSWÄRTSSIEG !
#
So Mädels und Jungs,

eine Nacht ist vorbei und es war echt so geilllllllllll gestern Abend das ich immer noch das Grinsen in meinem Gesicht habe und es überhaupt nicht mehr wegbekomme! Wir waren echt super drauf und trotz einiger kleinen oder großen Pausen die unsere fleißigen Streiter eingelegt haben, ist es uns gelungen den Sieg ein zu fahren. Mich würde es echt mal interessieren wie es aussieht, wenn man diese Pausen läßt und alle durchzocken bis zum bitteren Ende! Dann hat ja keiner mehr eine Chance, aber scheee war es so oder so!


#
@Mittelbucher@

Unglaublich was für eine arbeit du dir machst. Ich sage mal im namen aller Spieler ''Vielen vielen Dank''. Deine Statistiken ,dein Lob , für fast jedes einzelne Tor motiviert sehr. Man könnte fast glauben du machst das Hauptberuflich ggg.
Auch die herzlichkeit mit der jeder neuling vom Team begrüsst wird sucht seines gleichen.
Wildfremde Adlerzocker die gerade mal reingeschnuppert haben werden erwähnt , angefeuert  und in irgendeiner Statistik positiv vermerkt.Ohne dich hätten sicher schon viele entnervt aufgehört.Aber so kommen gerne viele wieder zur hilfe wenns mal wieder eng wird. Motivation versetzt Berge,genauso wie im echten Fussball.Und ich glaube genau aus diesem grund konnte gladbach gestern geschlagen werden. Und das sind die früchte deiner arbeit. Geniesse den Sieg , denn er ist  zum grossen teil deiner.

DU BIST PFYC  

Bitte weiter so.

Vielen dank für alles.
#
Einmal nen Tag kaum da, schon schleimen andere sich bei Steffi ein  

#
Mal hoch mit dem Thread !!  

Immerhin geht es morgen früh um 11 Uhr wieder los.  

Kann es kaum erwarten mir den Frust vom Wochenende von der Seele zu Ballern !!    

Gruß Kurve ( KUR )
#
Schade das der FCN keine Rolle spielt
#
HeinzGründel schrieb:
Schade das der FCN keine Rolle spielt


Sind leider nur 4. in der zweiten Liga geworden.    

Wollen sich wohl drücken vor unserer Frustballerei.

 
#
Werd die Woche leider net viel Zeit haben, und am Freitag auch net, weil ich da im Stadion bin^^
War bei mir ne richtige Sch....ß Woche.
Laptop kaputt, Arbeit war blöde, mein Bub krank,delle im Auto und die Eintracht aufn ***** bekommen.
Nur auf Euch/uns war verlass  

Laßt es krachen die Woche  

Forza SGE
#
niemiec schrieb:
@Mittelbucher@

Unglaublich was für eine arbeit du dir machst. Ich sage mal im namen aller Spieler ''Vielen vielen Dank''. Deine Statistiken ,dein Lob , für fast jedes einzelne Tor motiviert sehr. Man könnte fast glauben du machst das Hauptberuflich ggg.
Auch die herzlichkeit mit der jeder neuling vom Team begrüsst wird sucht seines gleichen.
Wildfremde Adlerzocker die gerade mal reingeschnuppert haben werden erwähnt , angefeuert  und in irgendeiner Statistik positiv vermerkt.Ohne dich hätten sicher schon viele entnervt aufgehört.Aber so kommen gerne viele wieder zur hilfe wenns mal wieder eng wird. Motivation versetzt Berge,genauso wie im echten Fussball.Und ich glaube genau aus diesem grund konnte gladbach gestern geschlagen werden. Und das sind die früchte deiner arbeit. Geniesse den Sieg , denn er ist  zum grossen teil deiner.

DU BIST PFYC  

Bitte weiter so.

Vielen dank für alles.  



100% Zustimmung! Habe mir mal die Zeit genommen die Statistiken anzuschauen. Eine wahnsinns Arbeit, was Du Dir machst und Danke für die wirklichen sehr sehr netten Worte. Nun, wo ich morgen wieder arbeiten gehe, wird mein Beitrag vielleicht etwas weniger, da ich nur abends dazustossen kann, aber ich verspreche mich dann wenigstens wieder reinzuhängen!

Viele Grüße
SGE-Papa
#
Hm, könnten die morgen net um 12 Uhr anfangen?? Wäre viel schülerfreundlicher...

Ansonsten bion ich dabei! Am Freitag wohl eher net und auch am Donnerstag hab ich höchstwahrscheinlich weniger zeit, aber ich werde es versuchen, neben Hausaufgaben, lernen und allem andren!

Bis morgen im PFYC dann!

Gruß Julia
   (BAJ)
#
Was glaubste, was die Engländer oder so sagen sollen, die gehen um 9 Uhr englischer Zeit in die Schule, da ist es noch 1 Std. bis zum Spielbeginn und kommen dann noch spät-nachmittags nach Hause  

Damit erklärt sich auch die Stärke Deutschlands  
#
Hallo,

in einer knappen halben Stunde startet wieder die Saison.
Hoffentlich gibt es wieder zahlreiche Adler, die den amtierenden Meister und Europokalsieger unterstützen.

Also dieser Link führt euch ab 11:05 zur Liga:
-> Hier gehts lang
#
Erster Zwischenstand :

1. Moenchengladbach - 21.448.250 - (+1.560.500)
2. SGE Frankfurt - 19.887.750 - (0)
3. Werder Bremen - 10.470.975 - (-9.416.775)
4. FC St.Pauli - 7.644.125 - (-12.243.625)
5. Fortuna Duesseldorf - 6.409.800 - (-13.477.950)
6. Offenbach - 6.296.200 - (-13.591.550)
7. Union Berlin - 5.956.700 - (-13.931.050)
8. FC Koeln - 5.930.275 - (-13.957.475)
9. FC Schalke 04 - 4.429.425 - (-15.458.325)
10. VfL Wolfsburg - 4.035.325 - (-15.852.425)
11. VfB Stuttgart - 4.032.875 - (-15.854.875)
12. MSV Duisburg - 3.740.550 - (-16.147.200)
13. Hamburger SV - 3.207.150 - (-16.680.600)
14. SC Freiburg - 2.931.750 - (-16.956.000)
15. Kaiserslautern - 2.288.825 - (-17.598.925)
16. Borussia Dortmund - 2.018.825 - (-17.868.925)
17. Vfl Osnabrueck - 1.036.975 - (-18.850.775)
18. Bayer Leverkusen - 322.350 - (-19.565.400)
19. FSV Mainz 05 - 234.425 - (-19.653.325)
20. Hertha Berlin - 90.750 - (-19.797.000)

Sind ganz gut Gestartet, aber jetzt müssen wir dran bleiben Adler !!  

Gruß Kurve ( KUR )
#
Ich hab keinen Bock mich durch alles durch zu lesen...hat einer mal ein paar Tipps wie man besser trifft?
#
Tipps und Tricks gibt es hier----->>>>

http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,11,-einfuehrung-und-hinweise-fuer-neueinsteiger.html


TIPPS :

Man sollte versuchen, den Ball immer volley zu treffen . Das gibt doppelte Punkte .

Wichtig ist, den Spieler nach jedem Schuss wieder in der Mitte des Spielfelds zu platzieren, damit beim nächsten Ball die Wege zur geeigneten Schussposition nicht zu lang werden.

Wenn der Ball von links kommt, sollte man schießen, wenn sich der Ball in Kniehöhe vor
dem rechen Schussbein des Spielers befindet. Kommt der Ball von rechts (nur beim EC),
schießt der Spieler mit einem Seitfallzieher, man muss dann also schon schießen, bevor der Ball auf gleicher Höhe mit dem Spieler ist.

Zu den Elfern (ab 40000 Punkte):
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.

Gruß "Oi"
#
SGE_Werner schrieb:
Was glaubste, was die Engländer oder so sagen sollen, die gehen um 9 Uhr englischer Zeit in die Schule, da ist es noch 1 Std. bis zum Spielbeginn und kommen dann noch spät-nachmittags nach Hause  

Damit erklärt sich auch die Stärke Deutschlands    


Die Engländer sind mir in dem fall ehrlich gesagt egal  
#
Auf Leutz, wir schwächeln, Gladbach baut den Vorsprung kontinuierlich aus, bald 9 Mio. Wir dürfen die vor ihrem Spiel heute Abend nicht zu weit davonziehen lassen, also alle mal ein paar Pünktchen beisteuern.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Auf Leutz, wir schwächeln, Gladbach baut den Vorsprung kontinuierlich aus, bald 9 Mio. Wir dürfen die vor ihrem Spiel heute Abend nicht zu weit davonziehen lassen, also alle mal ein paar Pünktchen beisteuern.

Gruß
concordia-eagle


Gudn Uli,
ab und zu ein Spiel zwischendurch geht ja.
Aber dann muss man ja auch noch ein bissel was schaffen, ich muss mich gegen das Gedisse im Gebabbel wehren (Nein, der Song gehört nicht mir!!!), aber neute Abend wird gepunktet.
#
und ich schlag mich grad mit meinem PC und dem meiner Mum rum... verdammt, warum funzt der beobachter net so wie ich will?????  
#
RanKudo schrieb:
und ich schlag mich grad mit meinem PC und dem meiner Mum rum... verdammt, warum funzt der beobachter net so wie ich will?????    


Frauen und Technik halt, 2 Welten treffen aufeinander!  


Teilen