>

"Freundschaftsderby" zwischen Eintracht und FSV (Freitag 7. September um 18:30 Uhr Bornheimer Hang)

#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander


Wie viel Ernst steckt denn jetzt in diesem Post? Wenn es nur ein kleiner Hauch ist, fall ich um...


Der wundert sich wohl auch, dass ihm am Tag von seinem Geburtstag niemand gratuliert.    


Soll natürlich vor und nicht von heissen.
#
Ist ja geil, da kostet nen Stehplatz gegen die Eintracht mehr als bei nem Punktspiel in Liga 2.  

Haben die sie noch alle? Auch bis zu 25€ für nen Stehplatz ist leicht überzogen....
#
ThorstenH schrieb:
Ist ja geil, da kostet nen Stehplatz gegen die Eintracht mehr als bei nem Punktspiel in Liga 2.  

Haben die sie noch alle? Auch bis zu 25€ für nen Sitzplatz ist leicht überzogen....
 


So stimmts.
#
ThorstenH schrieb:
Ist ja geil, da kostet nen Stehplatz gegen die Eintracht mehr als bei nem Punktspiel in Liga 2.  

Haben die sie noch alle? Auch bis zu 25€ für nen Stehplatz ist leicht überzogen....
 


Das ist halt Angebot und Nachfrage, zu nehm Test gegen uns kommen halt mehr Leute als in nehm 2.Ligaspiel gegen Ingolstadt, aber gut, finde heute mal ein Testspiel wo die Vollzahlerstehkarte weniger als 10 Euro kostet...
#
Ich werd auch nicht hingehen. Nur um die Ersatzspieler zu sehen ists zu teuer.
#
ThorstenH schrieb:
Ich werd auch nicht hingehen. Nur um die Ersatzspieler zu sehen ists zu teuer.


Werde zwar auch nicht hingehen, aber ich glaube nicht, dass nur Ersatzspieler spielen! Da das in der Länderspiel-Pause ist, fehlen ja nur die Nationalspieler!
#
Is ne gute Sache Fussball in Bernem macht spass. Gemütlich nen Ebbelwoi petzen übern Hang ins Stadion kullern. Nach dem Spiel zurück und wieder im Dunstkreis der Berger nen paar Bembel leeren. Herrlich.
#
Wo bitte ist der Link zur Live-Übertragung?
#
Afrigaaner schrieb:
Wo bitte ist der Link zur Live-Übertragung?


hier
#
kommt das irgendwo im free-tv?
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo bitte ist der Link zur Live-Übertragung?


hier


Könnte von der Zeit her knapp werden mit der Anfahrt  
#
Hi Ihr alle,

nach den wie immer auftretenden technischen Problemen (kein Strom, Laptop ließ sich nicht hochfahren, Tastatur war verstellt) melde ich mich aus dem FSV-Stadion. Wetter ist schön. Die Mannschaften machen sich gerade warm.

Alles Weitere per Twitter. Link hat bernie ja schon gepostet.

Grüße,
Jakob
#
Aufstellung der SGE: Nikolov – Celozzi, Anderson, Butscher, Oczipka – Schwegler, Lanig – Matmour, Meier, Inui – Hoffer
#
Internet-Team schrieb:
Aufstellung der SGE: Nikolov – Celozzi, Anderson, Butscher, Oczipka – Schwegler, Lanig – Matmour, Meier, Inui – Hoffer


Auch ein gutes Team wie ich finde. Also über unsere Breite im Kader kann man nicht Meckern.
#
Immer noch 0:0 gegen nen mittelmäßigen Zweitligisten?  
#
schobbe schrieb:
Immer noch 0:0 gegen nen mittelmäßigen Zweitligisten?    


zweitligisten liegen uns nicht sage nur 0:3
#
Internet-Team schrieb:
Hi Ihr alle,

nach den wie immer auftretenden technischen Problemen (kein Strom, Laptop ließ sich nicht hochfahren, Tastatur war verstellt) melde ich mich aus dem FSV-Stadion. Wetter ist schön. Die Mannschaften machen sich gerade warm.

Alles Weitere per Twitter. Link hat bernie ja schon gepostet.

Grüße,
Jakob


Irgendwie ist der Wurm drin. Ich hatte Mittwoch in Steinau zeitweise auch meine Probleme. Allerdings mit dem Handy, das gezickt hat.
Twitter steht unter keinem guten Stern.
#
Ja, aber inzwischen geht alles. Hoffentlich bleibt es so.  
#
hoffer vergibt freistehend


Teilen