Sir_Raphael schrieb: So schlecht war er auch nicht. Frage mich bis heute warum er keinen neuen Verein mehr gefunden hat. Hat er nicht gesucht oder alles abgelehnt? Selbst ein Streit ist ja wieder untergekommen.
...wohl weil das Knie wirklich kaputt ist. Glaube kaum das er irgendwo die sportmedizinische Untersuchung überstehen würde, sonst hätte er doch schon längst nen neuen Verein haben können.
Gelöschter Benutzer schrieb: Zwei Fragen: Was bedeutet dieses Wort "Abstieg"? Wäre das vielleicht auch mal was für diesen HSV?
Nein noch nicht. Lass die mal im Glauben das alles besser wird mit dem Kasskopp. Es langt wenn die am 34. Spieltag merken das es sowas wie Abstieg gibt...
Gelöschter Benutzer schrieb: Zwei Fragen: Was bedeutet dieses Wort "Abstieg"? Wäre das vielleicht auch mal was für diesen HSV?
Nein noch nicht. Lass die mal im Glauben das alles besser wird mit dem Kasskopp. Es langt wenn die am 34. Spieltag merken das es sowas wie Abstieg gibt...
+++ Occean schon wieder im Training +++ Eintracht-Trainer Armin Veh kann bei der Vorbereitung auf das Heimspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV früher als geplant auf Olivier Occean zurückgreifen. Der kanadische Nationalstürmer beendete wegen Oberschenkelproblemen seine Länderspielreise vorzeitig und stand bereits am Dienstag wieder bei den Hessen auf dem Trainingsplatz. "Die Verletzung ist nicht schlimm. Ich bin froh, dass er da ist", sagte Veh, der auch die beiden U21-Nationalspieler Sebastian Rode und Kevin Trapp begrüßen konnte. Sebastian Jung, der am Montagabend 90 Minuten für die U21 zum Einsatz gekommen war, fehlte dagegen ebenso wie die Innenverteidiger Vadim Demidov (Norwegen) und Carlos Zambrano (Peru).
So wie Nürnberg 1999.....
Aber bitte mit anderen Protagonisten in der Rolle der "Glücklichen". Denn auch wenn es damals gut gegangen ist, würde das mein bis dahin 14 Jahre älteres Herz wohl nicht so ohne Weiteres mitmachen...
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen.
hier für die Interessierten:
vimeo.com/10831717
Hauptsache, er poliert vdV am Sonnatg die Schienbeine...
scheiß kommentar
Mädels, ich macht aber auch Fehler.... Der Pirmin ist doch am Sonntag gar nicht für den Raffa zuständig, sondern der Seppl Rode. Der Seppl wir ihm ma ordentlich in die Waden beissen.
Was bedeutet dieses Wort "Abstieg"?
Wäre das vielleicht auch mal was für diesen HSV?
...wohl weil das Knie wirklich kaputt ist.
Glaube kaum das er irgendwo die sportmedizinische Untersuchung überstehen würde, sonst hätte er doch schon längst nen neuen Verein haben können.
So wie Nürnberg 1999.....
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-zTrainEintr110912_08.jpg
okay, hier ist die erklärung
+++ Occean schon wieder im Training +++
Eintracht-Trainer Armin Veh kann bei der Vorbereitung auf das Heimspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV früher als geplant auf Olivier Occean zurückgreifen. Der kanadische Nationalstürmer beendete wegen Oberschenkelproblemen seine Länderspielreise vorzeitig und stand bereits am Dienstag wieder bei den Hessen auf dem Trainingsplatz. "Die Verletzung ist nicht schlimm. Ich bin froh, dass er da ist", sagte Veh, der auch die beiden U21-Nationalspieler Sebastian Rode und Kevin Trapp begrüßen konnte. Sebastian Jung, der am Montagabend 90 Minuten für die U21 zum Einsatz gekommen war, fehlte dagegen ebenso wie die Innenverteidiger Vadim Demidov (Norwegen) und Carlos Zambrano (Peru).
Aber bitte mit anderen Protagonisten in der Rolle der "Glücklichen". Denn auch wenn es damals gut gegangen ist, würde das mein bis dahin 14 Jahre älteres Herz wohl nicht so ohne Weiteres mitmachen...
http://www.ecaeurope.com/PageFiles/6038/List%20of%20clubs%20for%20press%20release.pdf
Frei nach Dendemann:
Wer laufen kann, der kann tanzen.
Wer reden kann, der kann singen.
hier für die Interessierten:
vimeo.com/10831717
Hauptsache, er poliert vdV am Sonnatg die Schienbeine...
scheiß kommentar
Shice Hamburger.
Bäuerchen mach.
Selbstbewusstsein rules.
3:1 .
Ja, aber Du kennst doch sotirios. Das war launig gemeint, net bös oder wörtlich. Vermute ich wenigstens.
Mädels, ich macht aber auch Fehler....
Der Pirmin ist doch am Sonntag gar nicht für den Raffa zuständig, sondern der Seppl Rode.
Der Seppl wir ihm ma ordentlich in die Waden beissen.
Interessant ist auch, wer am meisten davon profitiert hat...