>

Nikolov ist so schwach!

#
Ja, heute hatte er Kaugummi an seiner Handschuhe!  

(Auf der Linie finde ich ihn sowieso relativ stark)
#
Jetzt wird hier wenigstens nich so über ihn rumgerotzt!!!


Nr.1
#
Nikolov war heute aber doch mit der schwächste Mann auf dem Platz!!!    
#
SGEMelissa schrieb:
Jetzt wird hier wenigstens nich so über ihn rumgerotzt!!!


Nr.1


Nicht war heute deutlich besser   Aber er hatte ja auch mehr Chancen, sich auszuzeichnen!!!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEMelissa schrieb:
Jetzt wird hier wenigstens nich so über ihn rumgerotzt!!!


Nr.1


Nicht war heute deutlich besser   Aber er hatte ja auch mehr Chancen, sich auszuzeichnen!!!


Euch kann man's eh nich recht machen...
#
SGEMelissa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEMelissa schrieb:
Jetzt wird hier wenigstens nich so über ihn rumgerotzt!!!


Nr.1


Nicht war heute deutlich besser   Aber er hatte ja auch mehr Chancen, sich auszuzeichnen!!!


Euch kann man's eh nich recht machen...


Hey, nicht gleich weinen! Es auch einfach mal locker sehen und 'nen Spaß verstehen! Hätte Oka direkt nach der HZ nicht so geil gehalten, wäre es wesentlich enger geworden und ich 125 Euro ärmer!
#
NICHT war der Beste Mann heute auf dem Platz
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
NICHT war der Beste Mann heute auf dem Platz


Das kann man nicht anders sagen!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
NICHT war der Beste Mann heute auf dem Platz


Da kann ich nicht zustimmen, war eine gute aber nicht überragende Leistung !

Oka ist nur die 2. Wahl
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov war heute aber doch mit der schwächste Mann auf dem Platz!!!      



... hatte auch ein neues Trikot an. Als ich das gesehen habe, wusste ich: das geht gut heute!!
#
Pepaosda schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov war heute aber doch mit der schwächste Mann auf dem Platz!!!      



... hatte auch ein neues Trikot an. Als ich das gesehen habe, wusste ich: das geht gut heute!!


sorry, falsches Zitat ... sollte zum Kaugummi an den Händen. Aber das Cottbus-Orange vom Oka-Trikot macht echt die Augen dumdum
#
Suedhessenproll schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
NICHT war der Beste Mann heute auf dem Platz


Da kann ich nicht zustimmen, war eine gute aber nicht überragende Leistung !

Oka ist nur die 2. Wahl  


Auch und wie schafft man bei dir eine überragende Leistung? Lass mich überlegen...Mit dem Namen Oka Nikolov gar nicht...

Oka hat heute sein bestes Saisonspiel gehabt, hat sogar den abgefälschten Schuss zum möglichen 2:1 genial gehalten und egal wo er hat sich den Ball geschnappt. Selbst seine Weitschussschwäche hat man heut gar nicht gesehen. 1a!
#
Dito. Das muss selbst ich als Pröll-Fan zugeben! Hat mich auch für Nikolov persönlich gefreut, dass er heute mal gezeigt hat, was er wirklich drauf hat. Hoffentlich bleibt es für den Rest der Rest der Saison so.
#
Heute war er super, kein Vergleich zum Fliegenfangen im Dortmundspuiel. Das Ding ist nur: Oka kann so gut halten, Pröll hält so gut. Aber Als treue und solide Nr.2 ist Oka genau richtig für uns.
#
Oft genug haben ja die Torhüter unserer Gegner just beim Spiel gegen uns einen besonders guten Tag ... nächste Woche sind wir mal dran und Oka treibt mit Sensationsparaden den Werdersturm in kollektiven Wahnsinn, während Amanatidis seine einzige (halbe) Torchance nutzt um einen Seitfaller von knapp außerhalb des 16ers mit Schmackes unter die Latte des Bremer Tores zu setzen und somit allen werder´schen Meisterschaftsträumen mit einem glanzlosen 0:1 ein jähes und unwürdiges Ende zu bereiten.  

Hach!
#
Dann verliert Schalke noch gegen Dortmund und Stuttgart wird Meister  
#
Woausni schrieb:
[font=Arial Black]An alle Oka-Hasser:[/font]

   

Ist doch schön wenn man es sich so einfach macht, alle die etwas kritisieren müssen es hassen. Komisch, ich über oft Kritik gerade weil ich was mag und will das es besser wird, das scheint dir aber fremd zu sein.
#
propain schrieb:
Ist doch schön wenn man es sich so einfach macht, alle die etwas kritisieren müssen es hassen. Komisch, ich über oft Kritik gerade weil ich was mag und will das es besser wird, das scheint dir aber fremd zu sein.


Komisch, mir gehts bei Funkel genauso  
#
Man soll doch die Kirche im Dorf lassen.Gestern hatte Aachen gerade 2 klitzekleine Chancen im gesamten Spiel.Oka hat davor 3 in Worten drei mieserabele Spiele abgeliefert.Für alle die an Alzheimer leiden Dortmund,Bochum,Nürnberg,ich sage nur Oka das war nichts.

Nun geht´s gegen Bremen sollte Oka eine Weltklasse-Leistung bringen,werde ich
im letzten Buli-Heimspiel im Nikolov Trikot im Station sitzen.Da sich Oka wieder
einmal in Bremen blamiert,werde ich wieder in meinen alten Glücks-Trikot auf Block 28 sitzen.

Also Oka reserviere schon einmal deinen Platz auf der Bank,denn neue Saison
und Markus steht wieder im Tor.
#
WAS IST EIGENTLICH MIT PRÖLL?

Immernoch Rippenprellung?

Der ist um Welten besser als der mazedonische Fliegenfänger!


Teilen