Ja, das hätte so knapp nicht sein müssen, aber egal Es hat gereicht um die ganzen forumspessimisten schon wieder! also zum dritten mal im dritten spiel in ihrer weltsicht zu bestätigen: sogar ihre übelsten vorahnungen treffen nicht ein
Mal wieder unnötig spannend gemacht und das gegen 10 Mann. Aber das ist oftmals ja schwerer als gegen 11. Wieder großes Lob an Kevin Trapp. Super gehalten!
Trotzdem hat die Mannschaft auch heute wieder gezeigt, dass sie richtig geilen Fußball spielen kann. Danke dafür!
aber ehrlich
gut
hat gereicht
so grad
neenee
was ein Sieg
bis denne denn, schönen Sonntagabend noch!
5 Jahre??? hast du das Spiel nich gesehn?
endlich wieder typischer eintracht fussball auch wenn ich fast nen herzstecker bekommen hätt.
noch 31 punkte und dann schaun mer mal wo es hin geht eurobbabokal
ach was, die stellt sich mit dem Schlusspfiff auch direkt wieder ein bei so nem Resultat
Es hat gereicht um die ganzen forumspessimisten schon wieder! also zum dritten mal im dritten spiel in ihrer weltsicht zu bestätigen: sogar ihre übelsten vorahnungen treffen nicht ein
3 spiele 3 siege einfach geil!!!
am freitag steht uns ein verdammt harter weg in nürnberg bevor
Leute, wir 3 spiele gespielt und 3 gewonnen, das muss erst mal sacken...
Ich bin am Freitag in Nürnberg und werde dort den 4. Sieg feiern - jawoll den 4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und am Freitag sind wir (wieder) Tabellenführer schon mal einer gecheckt???????
Zum ersten Mal seit 1966
Das muss man sich mal überlegen...
Geiler Typ..... Im 1gegen1 unfassbar gut. Erinnert mich an Enke. Ohne Trapp hätte es heute GANZ mies ausgehen können....
Trotzdem hat die Mannschaft auch heute wieder gezeigt, dass sie richtig geilen Fußball spielen kann. Danke dafür!
3 Spiele - 9 Punkte! Geeeeeeeeeeeeeeeeeeil ,-)
Scheiße, ich hab Bereitschaftsdienst..... Und hätte nur 100km..... Hab mich vor 3 Wochen schon geärgert. Aber ich bekomme den nicht weggetauscht.....
Hängen deine Plöpps eventuell mit der Gesamtzahl der Tore zusammen? Sollte man näher erforschen.