>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
PitderSGEler schrieb:
Und die Erholung des Wochenendes ist hin.    

aber ehrlich  
#
aus
gut
hat gereicht
so grad
neenee
was ein Sieg

bis denne denn, schönen Sonntagabend noch!
#
JanFurtok4ever schrieb:
5 Jahre gealtert...

5 Jahre??? hast du das Spiel nich gesehn?
#
karl mei trobbe Puh wie geil

endlich wieder typischer eintracht fussball auch wenn ich fast nen herzstecker bekommen hätt.

noch 31 punkte und dann schaun mer mal wo es hin geht   eurobbabokal
#
Scheiß die Wand an... jetzt en kalte Schoppe und dann die versch. Angstflüssigkeiten vom Körper abduschen
#
Classiks schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und die Erholung des Wochenendes ist hin.    

aber ehrlich    

ach was, die stellt sich mit dem Schlusspfiff auch direkt wieder ein bei so nem Resultat
#
SIEG!
#
Ja, das hätte so knapp nicht sein müssen, aber egal
Es hat gereicht um die ganzen forumspessimisten schon wieder! also zum dritten mal im dritten spiel in ihrer weltsicht zu bestätigen: sogar ihre übelsten vorahnungen treffen nicht ein      
#
Auf dem Weg zur Meisterschaft sind halt auch mal dreckige Siege dabei.
#
Ach du kacke...  
#
offensiv gut defensiv schwach, trapp rettet uns mehrfach!
3 spiele 3 siege einfach geil!!!

am freitag steht uns ein verdammt harter weg in nürnberg bevor
#

Leute, wir 3 spiele gespielt und 3 gewonnen, das muss erst mal sacken...

Ich bin am Freitag in Nürnberg und werde dort den 4. Sieg feiern - jawoll den 4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und am Freitag sind wir (wieder) Tabellenführer schon mal einer gecheckt???????
#
madmann schrieb:
Scheiß die Wand an... jetzt en kalte Schoppe und dann die versch. Angstflüssigkeiten vom Körper abduschen

#
derfanausderrhoen schrieb:

Zum ersten Mal seit 1966

Das muss man sich mal überlegen...
#
Hamburg wo ist euer Messias? WO? holt den Caio!  
#
Also ich hatte 5 Kombacher "Plöpps". Geschosene Tore aber nur 3. Somit lags definitiv nacht an mir.  
#
Nuriel schrieb:
Stenno25 schrieb:
Mann des Tages : Kevin Trapp !

aber hallo

Geiler Typ..... Im 1gegen1 unfassbar gut. Erinnert mich an Enke. Ohne Trapp hätte es heute GANZ mies ausgehen können....
#
Mal wieder unnötig spannend gemacht und das gegen 10 Mann. Aber das ist oftmals ja schwerer als gegen 11. Wieder großes Lob an Kevin Trapp. Super gehalten!

Trotzdem hat die Mannschaft auch heute wieder gezeigt, dass sie richtig geilen Fußball spielen kann. Danke dafür!

3 Spiele - 9 Punkte! Geeeeeeeeeeeeeeeeeeil ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:

Ich bin am Freitag in Nürnberg und werde dort den 4. Sieg feiern - jawoll den 4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und am Freitag sind wir (wieder) Tabellenführer schon mal einer gecheckt???????  

Scheiße, ich hab Bereitschaftsdienst..... Und hätte nur 100km..... Hab mich vor 3 Wochen schon geärgert. Aber ich bekomme den nicht weggetauscht.....
#
EintrachtLenz schrieb:
Also ich hatte 5 Kombacher "Plöpps". Geschosene Tore aber nur 3. Somit lags definitiv nacht an mir.    

Hängen deine Plöpps eventuell mit der Gesamtzahl der Tore zusammen? Sollte man näher erforschen.

Teilen