mal wieder ein kräftiges dankeschön an laura und richie und den commander und ... ach - alle die sich drum gekümmert haben dass wir trotz regen ne menge spaß hatten .
gegen wob darfs allerdings entweder net regnen oder ihr müßt nen anderen pavillion mitbringen ... die farben passen mir zu sehr zum nächsten gegner
Schließe mich an, herzlichen Dank an die Organisatoren! Frikadellen, Tzaziki und Aioli waren wieder klasse, nur die Bonis habe ich nicht wirklich vermisst Ach ja, a propos, war da nicht jemand an den gestrigen Gegentreffern schuld?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Schließe mich an, herzlichen Dank an die Organisatoren! Frikadellen, Tzaziki und Aioli waren wieder klasse, nur die Bonis habe ich nicht wirklich vermisst Ach ja, a propos, war da nicht jemand an den gestrigen Gegentreffern schuld?
Wie? Der Brady war auch da? Ein Glück, dass ich den net gesehen hab, so wars doch - trotz der verlorenen Punkte gg. die Ziegenschänder - ee gudde Nachmiddag.
Meine Wenigkeit du Vogel oder warum glaubste, habe ich das eingestellt?
Und wer ist das links von mir? War das vorm Spiel oder nach dem Spiel?
Man ohh man, auf diese Frage ob das vor dem Spiel oder nach dem Spiel war, erwartest du jawohl echt keine Antwort oder warst du nach dem Spiel nochmal da und wenn ja habe ich dich wohl aufgrund der Dunkelheit übersehen!
Die 2.te Frage, beantworte ich dir gerne, das ist der Rubinho hier aus dem Forum, hoffe ich habe es richtig geschrieben Ruben, wenn nicht dann sorry!
...der weißworschtlutscher
trotz regen,schee wars !!!
Schee wie immer gestern . Schade um die liegengelassenen zwei Punkte.
Könnte aber sogar schon heute losgehen mit dem nächsten fred, oder?
Die Gelegenheit kommt diese Saison nicht mehr.
gegen wob darfs allerdings entweder net regnen oder ihr müßt nen anderen pavillion mitbringen ... die farben passen mir zu sehr zum nächsten gegner
Meintest du den:
achso und bitte schön:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157635/
Wer sind die Leute auf dem Foto und welcher Penner hat das Foto gemacht?
Hald dei Fress...
Da schließe ich mich sofort auch an. Vielen Dank !
Meine Wenigkeit du Vogel oder warum glaubste, habe ich das eingestellt?
Man ohh man, auf diese Frage ob das vor dem Spiel oder nach dem Spiel war, erwartest du jawohl echt keine Antwort oder warst du nach dem Spiel nochmal da und wenn ja habe ich dich wohl aufgrund der Dunkelheit übersehen!
Die 2.te Frage, beantworte ich dir gerne, das ist der Rubinho hier aus dem Forum, hoffe ich habe es richtig geschrieben Ruben, wenn nicht dann sorry!
Der ritschie war rotzevoll?