>

Tabellenführer!

#
eintracht125 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Wir haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der Rückrunde zur Abstiegssaison.




soll man nun lachen oder weinen oder den kopp schütteln???
#
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Nichts ist unmöglich - EINTRACHT  


singender_hesse schrieb:
eintracht125 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Wir haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der Rückrunde zur Abstiegssaison.




soll man nun lachen oder weinen oder den kopp schütteln???



Am Besten alles auf einmal.  
#
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Es erscheint nicht wahrscheinlich, aber:

Mit 9 Punkten am Saisonende ist noch jede Mannschaft abgestiegen.
#
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Ja, 1991/1992 hatte Hansa Rostock 3 Siege (noch bei der 2 Punkte-Regel)
#
So, heute soll Bayern bitte auf Schalke gewinne(!!). Jeder weiß, welches Unglück uns die Tabellenführung letzte Saison immer gebracht hat!

Verdrängt uns Bayern heute von der Spitze, werden wir allerdings auch wieder den BVB am Dienstag schlagen!  
#
nix da .Ich will daß wir als Tabellenführer gegen Dortmund antreten.
#
Von mir aus können die Bayern heute auch gewinnen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Medienhype "Frankfurt als einzige Mannschaft mit voller Punktzahl" haben will. Solange wir 3er holen, bin ich auch mit dem 2ten Platz zufrieden.


Teilen