>

Ticket-Schwarzmarkt im Internet

#
SkaterboyX schrieb:
Also der Typ wird schon nicht doof sein und ein Foto von seiner Karte reinsetzen...

Der wird sich schon irgendwo ein Foto von ner anderen DK besorgt haben..


Schau Dir die Datumssignatur des Bildes an. Die Auktion läuft noch 5 Tage, ist nach der abgebildeten Uhrzeit eingestellt worden und wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Laufzeit von insgesamt 7 Tagen haben. Es spricht eher dafür, dass Angebot und Foto von ein und derselben Person stammen.

Guter Mann Sherlock!
#
SkaterboyX schrieb:
Also der Typ wird schon nicht doof sein und ein Foto von seiner Karte reinsetzen...

Der wird sich schon irgendwo ein Foto von ner anderen DK besorgt haben..


ne, der ist so blöd
#
SkaterboyX schrieb:
Also der Typ wird schon nicht doof sein und ein Foto von seiner Karte reinsetzen...

Der wird sich schon irgendwo ein Foto von ner anderen DK besorgt haben..

Woher bekommt man denn Fotos von Dauerkarten von anderen Personen?
"Ey gib ma Dei Dauakadde, will ma knipsen das Ding"
#
ich bin der Fanclubchef des EFCs um den es geht. habe von Rudi vorhin einen Anruf erhalten und war total verdutzt, als ich von der Nachricht erfahren habe. Vermutlich handelt es sich bei der schuldigen Person um kein Mitglied des EFCs sondern um eine Person, die im Tausch diese Karte übernommen hat Anfang bis Mitte der Hinrunde... anders kann ich mir das nicht erklären.
#
FSJermaine schrieb:
ich bin der Fanclubchef des EFCs um den es geht.  

Na dann viel "Spass", ich hatte dieses zweifelhafte Vergnügen mal mit Bayernkarten. Solche Mitglieder könnte man gerade an die Wand klatschen. Das krasseste ist dadran ist, die Typen wissen das und machen es trotzdem und das nur weil sie mal auf die Schnelle ein bischen Geld brauchen. Das sie dabei den ganzen Fanclub gefährden scheint sie dabei nicht zu interessieren.
#
wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen dass es sich um ein Fanclubmember handelt. bei uns ist jeder froh der ne 40er hat... genug haben 38er und ich versuch jedes Jahr aufs neue diese Leute in den 40er zu holen aber nie mit Erfolg...

sobald sich was geklärt hat wg. der Person melde ich mich bei Rudi und bestimmt auch mal hier...
#
Das Angebot ist beendet.
#
propain schrieb:
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    

Und wenn man sich dann anguckt welche Leute sich das Zeug kaufen, die haben mit den Ultras meistens so überhaupt nix zu tun. Besonders erheiternd finde ich immer die Kasper die Zeug kaufen welches man noch zum Normalpreis erhalten kann.


Soweit so gut...aber dennoch mit den Eintrittskarten nicht zu vergleichen. Wenn ich jetzt schon anmerken muss, @bensheimer, dass Schals der Ultras verkauft werden, darf ich mir auch keine elektrische Eisenbahn aus der DDR oder Uganda ersteigern
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    

Und wenn man sich dann anguckt welche Leute sich das Zeug kaufen, die haben mit den Ultras meistens so überhaupt nix zu tun. Besonders erheiternd finde ich immer die Kasper die Zeug kaufen welches man noch zum Normalpreis erhalten kann.


Soweit so gut...aber dennoch mit den Eintrittskarten nicht zu vergleichen. Wenn ich jetzt schon anmerken muss, @bensheimer, dass Schals der Ultras verkauft werden, darf ich mir auch keine elektrische Eisenbahn aus der DDR oder Uganda ersteigern


Ich meinte nur damit wie extrem teuer die Sachen weggehen und nicht das man es wie Tickets vergleichen oder verbieten sollte. Das ist dann schon Sache der Ultras, wenn sie nicht wollen das ihre Artikel so verkauft werden. Ich find es einfach nur irgendwie abnormal was Leute für solche Sachen bieten und das kann man fast mit Eintrittskarten vergleichen da beide Artikel zu einem mehr als nur einfach überteuerten Preis da weggehen. Aber so ist das heutzutage. Nur Bares ist Wahres!!
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    

Und wenn man sich dann anguckt welche Leute sich das Zeug kaufen, die haben mit den Ultras meistens so überhaupt nix zu tun. Besonders erheiternd finde ich immer die Kasper die Zeug kaufen welches man noch zum Normalpreis erhalten kann.


Soweit so gut...aber dennoch mit den Eintrittskarten nicht zu vergleichen. Wenn ich jetzt schon anmerken muss, @bensheimer, dass Schals der Ultras verkauft werden, darf ich mir auch keine elektrische Eisenbahn aus der DDR oder Uganda ersteigern


Ich meinte nur damit wie extrem teuer die Sachen weggehen und nicht das man es wie Tickets vergleichen oder verbieten sollte. Das ist dann schon Sache der Ultras, wenn sie nicht wollen das ihre Artikel so verkauft werden. Ich find es einfach nur irgendwie abnormal was Leute für solche Sachen bieten und das kann man fast mit Eintrittskarten vergleichen da beide Artikel zu einem mehr als nur einfach überteuerten Preis da weggehen. Aber so ist das heutzutage. Nur Bares ist Wahres!!


Ach so
#
Auf viele Foren gibt es Tauschbörsen für Fans - mehr bei E-bay oder solchen Links bezahlt ist ein Eventfan.  
#
Der Seidenschal ist gerade für 76 €    weggangen. Nur mal so nebenbei!
#
sgebensheim schrieb:

Das ist dann schon Sache der Ultras, wenn sie nicht wollen das ihre Artikel so verkauft werden.


Tja, da kann man aber nicht mehr viel machen, mit den neueren UF-Artikeln wird das nicht mehr vorkommen, da dort drauf geachtet wird, an wen die gehen, bei den alten Sachen kann man die Uhr leider nicht mehr zurückdrehen. Ab und an fällt so ein Kasper halt mal schön auf die Fresse, wenn wir die Faxen dicke haben, aber in der Masse wie das auftritt, ists schwer das ganz zu unterbinden.
#
Maxfanatic schrieb:
sgebensheim schrieb:

Das ist dann schon Sache der Ultras, wenn sie nicht wollen das ihre Artikel so verkauft werden.


Tja, da kann man aber nicht mehr viel machen, mit den neueren UF-Artikeln wird das nicht mehr vorkommen, da dort drauf geachtet wird, an wen die gehen, bei den alten Sachen kann man die Uhr leider nicht mehr zurückdrehen. Ab und an fällt so ein Kasper halt mal schön auf die Fresse, wenn wir die Faxen dicke haben, aber in der Masse wie das auftritt, ists schwer das ganz zu unterbinden.


Ja kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist. Vor allem sind das ja welche die sich die Sachen erstiegern und dann einen auf dicke Hose machen weil sie ja jetzt die Ultraklamotten anhaben. Schlimm finde ich das die sich dann was weiß ich benehmen und das dann wieder auf die Ultras "spiegelt". Naja so Ochsen wirds halt immer geben kann man leider nichts machen!
#
ich habe mal gegoogelt, es scheint ja echt viele solcher seiten zu geben, die karten für viel geld verkaufen....auf einer seite bezahlt man 209 € für ne karte gegen hoffenheim...
#
sgeslim schrieb:
ich habe mal gegoogelt, es scheint ja echt viele solcher seiten zu geben, die karten für viel geld verkaufen....auf einer seite bezahlt man 209 Euro für ne karte gegen hoffenheim...

Soll man bezahlen. Schön blöd, wer das dann auch noch macht, zumal die Karten für jedermann im freien Verkauf erhältlich waren.
#
propain schrieb:
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    

Und wenn man sich dann anguckt welche Leute sich das Zeug kaufen, die haben mit den Ultras meistens so überhaupt nix zu tun. Besonders erheiternd finde ich immer die Kasper die Zeug kaufen welches man noch zum Normalpreis erhalten kann.



das kaufen dann die mainzer oder offenbacher und hängens in ihre kurve als "erobert"
#
Aber was will man machen wenn Ultras artikel verkauft werden?
Bei den Tickets hat die Eintracht ja eine handhabe weil es in den AGB´s steht! Und die alten Ultras artikel konnte ja jeder kaufen der eine passive mitgliedschaft abgeschlossen hat! Die neuen sachen wird man nie dort finden! Aber zum Beispiel die Aufkleber die verkauft werden da kann ja keiner was gegen machen! Die werde ja an jeden verkauft! Und was der oder diejenigen dann damit machen steht denen ja dann frei! Man kann ja das verkaufen was man besitzt! Das einzigste wie man das komplett unterbinden kann ist wenn dort nichts mehr verkauft wird oder die Ultras selber für solch hohe preise bei ebay verkaufen!
#
plueschi schrieb:
Aber was will man machen wenn Ultras artikel verkauft werden?
Bei den Tickets hat die Eintracht ja eine handhabe weil es in den AGB´s steht! Und die alten Ultras artikel konnte ja jeder kaufen der eine passive mitgliedschaft abgeschlossen hat! Die neuen sachen wird man nie dort finden! Aber zum Beispiel die Aufkleber die verkauft werden da kann ja keiner was gegen machen! Die werde ja an jeden verkauft! Und was der oder diejenigen dann damit machen steht denen ja dann frei! Man kann ja das verkaufen was man besitzt! Das einzigste wie man das komplett unterbinden kann ist wenn dort nichts mehr verkauft wird oder die Ultras selber für solch hohe preise bei ebay verkaufen!


Oder wie es die Bremer machen und einfach mal mitbieten auf die Sachen. Und wenn man den Zuschlag hat gibt es dann noch für den Verkäufer einen "Zuschlag".
#
Die nächste Eintracht DK ist bei ebay online diesmal kein EFC sonder mit name... preis liegt bein sofort kauf 235,-- EUR für die restlichen paar spiele -.-


Teilen