>

Orange Kaos FFM - Das Original! Alle nach Karlsruhe!!

#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß-Aktion! Habe eben meine alte Bomberjacke rausgesucht und festgestellt, dass ich mit den Jahren ganz schön fett geworden bin...    


..das ganze spiel am worschtstand stehn un dann sich uffresche wenn man zu fett wird... muahaaaa
#
toto82m schrieb:
Gewalt hat nichts mit Tradition zu tun!! Es macht einfach keinen Spaß mehr, auf Auswärtsspiele zu fahren. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Ihr da unten im Block, ihr die ihr euch die besten Fans der Bundesliga nennt, ihr  macht den Fußball kaputt. Ihr sagt immer, er würde durch "Kommerz" dahingerichtet". Aber durch euch noch mehr. An alle die in Karlsruhe Krawall gestiftet haben und nur auf Gewalt auswaren (insbesondere die dummen Pyro-Werfer): Verschwindet!! Ihr hab im Stadion nichts mehr zu suchen. Ich will endlich mal wieder in ein fremdes Stadion gehen, ohne dass ich 3 mal kontrolliert werde. Aber warum die das machen, das will euch Chaoten ja nicht in den Sinn kommen. Genau wegen solchen Aktionen wie in Karlsruhe nämlich. Ich hab mich gestern geschämt im Block zu stehen. Das ist keine Fankultur mehr. Das ist gewaltverherrlichender Schwachsinn von Leuten, die keine Perspektive mehr sehen und Fußball die einzige Ausflucht ist. Verschwindet!!!

Ein zutiefst enttäuschter EINTRACHT UND FUßBALL-FAN


Oh nein oh nein die bösen bösen Buben  
#
Ich kann deinen Beitrag echt nicht nach vollziehen, in den Stadien passiert doch gar nix mehr u. das bisschen Pyro-Show, 1-2 mal pro Saison, ist doch Pille-Palle im Vergleich zu den 80 u. 90ern wos im u. um den Stadien wesentlich, ich sag mal, robuster zur Sache gegangen ist.

Körperliche Auseinandersetzungen finden kaum noch statt , deshalb kannst du nicht von gewaltverherrlichem Schwachsinn reden u. von Leuten die keine Perspektive haben.

Welch ein Blödsinn von dir.

Und wenn du nicht dreimal in Gästestadien kontrolliert werden möchtest , zieh dir nen schicken Mantel an, setz dich auf die Tribüne oder stell dich einen Block nebenan u. ich garantiere dir du wirst nicht 3mal kontrolliert.

Schlimmer finde ich wenn sich die geballte Fußballkompetenz hinsetzt u. stumm das Spiel verfolgt ( siehe Länderspiel gegen Norwegen in D'dorf ) , da ist ja auf ner Beerdigung mehr Leben.

Fußball ist  für viele Emotion, Stimmung , auch Agressivität u. Konkurenzdenken zwischen den Fans ,u. natürlich das Ausleben des Ganzem, ich kann damit leben wenn mal ne Rauchbombe oder generell ne Pyroshow bei einem ( Fast) Derby gezündet wird.

So u. jetzt zerreißt mich wenn ihr wollt, juckt mich nicht   !!!
#
Eismann130 schrieb:
Ich kann deinen Beitrag echt nicht nach vollziehen, in den Stadien passiert doch gar nix mehr u. das bisschen Pyro-Show, 1-2 mal pro Saison, ist doch Pille-Palle im Vergleich zu den 80 u. 90ern wos im u. um den Stadien wesentlich, ich sag mal, robuster zur Sache gegangen ist.

Körperliche Auseinandersetzungen finden kaum noch statt , deshalb kannst du nicht von gewaltverherrlichem Schwachsinn reden u. von Leuten die keine Perspektive haben.

Welch ein Blödsinn von dir.

Und wenn du nicht dreimal in Gästestadien kontrolliert werden möchtest , zieh dir nen schicken Mantel an, setz dich auf die Tribüne oder stell dich einen Block nebenan u. ich garantiere dir du wirst nicht 3mal kontrolliert.

Schlimmer finde ich wenn sich die geballte Fußballkompetenz hinsetzt u. stumm das Spiel verfolgt ( siehe Länderspiel gegen Norwegen in D'dorf ) , da ist ja auf ner Beerdigung mehr Leben.

Fußball ist  für viele Emotion, Stimmung , auch Agressivität u. Konkurenzdenken zwischen den Fans ,u. natürlich das Ausleben des Ganzem, ich kann damit leben wenn mal ne Rauchbombe oder generell ne Pyroshow bei einem ( Fast) Derby gezündet wird.

So u. jetzt zerreißt mich wenn ihr wollt, juckt mich nicht   !!!


find deinen post gut und angemessen zu den situationen von gestern, aussehr raketen, die hätten nicht sein müssen, aber ansonsten ist das kontrollieren oder so normal im gästebereich ?? das ist auch in frankfurt so, damit muss man leben ... wenns einen juckt soll er nicht in den gästeblock gehen wo viel los ist was Eismanm130 schon erwähnt hat.
#
Haddekuche schrieb:
Wieso hat das nichts mit der Diskussion um Vereinsfarben zu tun? Wie kann man gegen rosa sein, weil die Eintracht schwarz-weiß-rot ist, aber dann in orange rumlaufen? Es hat mir noch keiner erklären können.


Wahrscheinlich wissen es die meisten Leute, die da mitgemacht haben, selbst nicht. Hauptsache Krawall.

Es hat nix mit Clockwork Organge zu tun? Mmh ... wenigstens wird auf dem Banner schon mal der gleiche Font benutzt.

Und Leute ... es heißt orangefarbener Pulli. Und nicht organgener Pulli.  
#
Ich wurde aufgefordert mich an euch zu wenden, also tue ich das mal...

Ich fand die Aktion gestern gut, es wurde mal ein Zeichen gesetzt, aber was mich mehr stört ist die Tatsache "orange"! Wieso waren die meisten von uns orange angezogen? Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot
Wir gehen doch schon gegen rosa vor, weshalb war jetzt orange angesagt?

Ein Zitat:
"Die Farben der Eintracht sind schwarz, weiß und rot. Außer den Schmuckfarben Silber und Gold gibt es keine Farbe, die eine Berechtigung hat, unseren Adler zu zieren."

Euer SGE_LJ
#


NEIN es hat gar nichts mit GWO zu tun, tolle GWO Droogs Fahne toller GWO font steht wenigstens dazu. Und heult net rum wen die Medien sagen "angelehnt an den Gewaltfilm GWO"...

#
Die Droogs benutzen Clockwork Orange logischerweise! Die Schriftart ist natürlich daran angelehnt! Aber die Aktion an sich hat nicht den Film zur Grundlage! Es stimmt einfach nicht! Das war 1999 in Ulm nicht so und 2009 in KA auch nicht!
Und wer Clockwork Orange (GWO???? - Hä???) als Gewaltfilm bezeichnet, der hat absolut garkeine Ahnung! Der sollte besser garkeinen Kubrick Film schauen, wenn er ihn nicht versteht!
#
NX01K schrieb:
(...) Clockwork Orange  (GWO???? - Hä???)


Na Gloggwörk Oräänsch!!  
#
toto82m schrieb:
Gewalt hat nichts mit Tradition zu tun!! Es macht einfach keinen Spaß mehr, auf Auswärtsspiele zu fahren. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Ihr da unten im Block, ihr die ihr euch die besten Fans der Bundesliga nennt, ihr  macht den Fußball kaputt. Ihr sagt immer, er würde durch "Kommerz" dahingerichtet". Aber durch euch noch mehr. An alle die in Karlsruhe Krawall gestiftet haben und nur auf Gewalt auswaren (insbesondere die dummen Pyro-Werfer): Verschwindet!! Ihr hab im Stadion nichts mehr zu suchen. Ich will endlich mal wieder in ein fremdes Stadion gehen, ohne dass ich 3 mal kontrolliert werde. Aber warum die das machen, das will euch Chaoten ja nicht in den Sinn kommen. Genau wegen solchen Aktionen wie in Karlsruhe nämlich. Ich hab mich gestern geschämt im Block zu stehen. Das ist keine Fankultur mehr. Das ist gewaltverherrlichender Schwachsinn von Leuten, die keine Perspektive mehr sehen und Fußball die einzige Ausflucht ist. Verschwindet!!!

Ein zutiefst enttäuschter EINTRACHT UND FUßBALL-FAN


   

na wenn du fertig bist mit am Daumen zu nuckeln kannst du dir ja ne neue, etwas ruhigere Sportart suchen, wie wärs mit Ballett?  


"Leute, die keine Perspektive mehr sehen...." sollte für nen Oscar nominiert werden!
#
River Plate schickt Grüße rund um den Erdball nach Frankfurt anhand eines schönen Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=x12cpIX3ma4&feature=related

#
sotirios005 schrieb:
River Plate schickt Grüße rund um den Erdball nach Frankfurt anhand eines schönen Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=x12cpIX3ma4&feature=related

 


Die dürften ja nie wieder vor Fans spielen  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
River Plate schickt Grüße rund um den Erdball nach Frankfurt anhand eines schönen Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=x12cpIX3ma4&feature=related

 


Die dürften ja nie wieder vor Fans spielen  ,-)  


Zum Thema River Plate:
Dazu Papierschnipsel, das gehört mindestens mit dem Tode bestraft!
http://www.youtube.com/watch?v=GD-tfgk82SM
#
Ich weiss net ich krieg irgendwie Gänsehaut wenn ich die River Plate Videos ansehe und wünsche mir einmal in so einer Kurve stehen zu können. Hoffe den meisten hier gehts ähnlich ?

Pyro gehört halt dazu fertig aus, es war alles komplett locker gestern und heute wird wieder von Krawall rumgeheult als hätte der Mob ne komplette Innenstadt verwüstet.

hahahah ich kann nur lachen wie ich hier alle weinen sehe....
#
DFB/DFL wollen halt, dass im deutschen Fussball alles läuft wie im Pauschalurlaub aus dem Prospekt:

Buchen, hingehen, essen, trinken, gucken und dann schön wieder heimgehen.

Der Vergleich fällt mir komischerweise gerade ein, wo ich den Retortenklub LEV mit R. Völler auf der Tribüne hocken sehe... Völler war auch mal Werbefuzzi für Pauschalurlaube.
#
Ich fand unseren Block gestern durch und durch beeindruckend. Die Leuchtstifte aufs Spielfeld kann man sich sparen, aber von Verletzten war nichts zu lesen und das ist doch sehr erfreulich.

Große Randale also ohne Verletzte? Das ist ja dann doch nicht wie im vielbemühten "Bürgerkrieg".

Caio, Da Silva und Liberopulos konnte man bei der Spielverzögerung gemeinsam schulterzuckend lachen sehen. Die haben da wohl schon genug anderes erlebt und die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen können.
#
BrokenSilence schrieb:
Ich weiss net ich krieg irgendwie Gänsehaut wenn ich die River Plate Videos ansehe und wünsche mir einmal in so einer Kurve stehen zu können. Hoffe den meisten hier gehts ähnlich ?

Pyro gehört halt dazu fertig aus, es war alles komplett locker gestern und heute wird wieder von Krawall rumgeheult als hätte der Mob ne komplette Innenstadt verwüstet.

hahahah ich kann nur lachen wie ich hier alle weinen sehe....


Na super, wenn 'Pyro halt dazugehoert', dann zahlen wir ewig weiter hohe und insbesonder unnoetige Geldstrafen, und Aktionen wie die der Bremer Polizei werden in der breiten Oeffentlichkeit weiterhin gutgeheissen werden. Herzlichen Glueckwunsch dazu...
#
NX01K schrieb:
Die Droogs benutzen Clockwork Orange logischerweise! Die Schriftart ist natürlich daran angelehnt! Aber die Aktion an sich hat nicht den Film zur Grundlage! Es stimmt einfach nicht! Das war 1999 in Ulm nicht so und 2009 in KA auch nicht!


Wenn das nicht so wäre, wäre es auch schlimm!  
#
irgendwie find ichs witzig, 3/4tel des Blocks lief in Orange rum und kaum einer wusste wofür das ganze eigentlich steht ,-)
#
Nochmal:
Mir kann keiner mehr erzählen, dass der Fußball zugrunde geht durch den sogenannten "Kommerz". Oder wie ihr da unten das in der Kurve nennt. Durch solche Aktionen wie gestern die, macht ihr den Fußball kaputt. Nichts Kommerz. Idioten, die nichts begreifen. Das sind die Gegner des Fußballs. Ich als Fan, komme um Fußball zu sehen. Und nicht die Ultras, die es teilweise extrem übertreiben. Wie gestern. Was soll das? Die Eintracht bekommt nun eine Geldstrafe und die Fans werden bei Spielen nun noch mehr kontrolliert. Merkt ihr denn nicht, dass ihr diejenigen seid, die die ganze "Polizeigewalt" aufbeschören?? Ich hoffe, dass die Werfer von gestern bundesweites Stadionverbot bekommen. Aber was sag ich da, dann werden ja beim nächsten Heimspiel wieder die Plakate falsch herum gedreht oder aus Solidarität der Block verlassen. Es geht euch schon lange nicht mehr um die Eintracht. Das ist egoistische Selbstdarstellung. "Wir sind die besten Fans der Liga". Das ich nicht lache. Ich fahre zu jedem Heimspiel knapp 350 km nach Frankfurt. Und werde als "Erlebnis-Besucher" abgestempelt. Ihr solltet euch mal langsam darüber im Klaren sein, was ihr eigentlich wollt. Das ist "im Kreise-drehen". Mehr nicht. Von mir aus verprügelt mich doch beim nächsten Heimspiel gegen Schalke. Da bin ich nämlich auch wieder in der Westkurve. Und feuere die EINTRACHT an. Wegen der ich übrigens auch ins Stadion komme.


Teilen