>

Jetzt - Kevin Trapp im Sportstudio!

#
Nelson schrieb:
grossaadla schrieb:
wage mal zu behaupten,das der junge im schlacke trikot die kunstschüsse im bewerbungsvideo net selbst geschosse hat.
 


Das hab ich auch gedacht. Für die Entfernung zur Mülltonne hatte der drei Schüsse gebraucht.  


oder er hat ein gutes computerprogramm.
so was läßt der kevin mal gar net durchgehen.
#
Ich fand das Mädel mit Eintracht-Schal im Hintergrund symbolisch sehr aussagekräftig:
Hat ihr Dauergrinsen nicht weggekriegt!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich fand das Mädel mit Eintracht-Schal im Hintergrund symbolisch sehr aussagekräftig:
Hat ihr Dauergrinsen nicht weggekriegt!  




jaaa.


Oder der Frankfurter mit der Meisterschale war auch gut - zum Ende hin.  
#
Haliaeetus schrieb:
Hab das nur ich in der Aufwallung des Spiels gestern so gesehen oder war das Foul von Pinola keine Erwähnung wert?


Wenn sich Veh so darüber echauffiert hätte, wie Hecking über den Trikotzupfer von Zambrano, dann wäre es vielleicht sogar gezeigt worden mit dem Kommentar, dass dies ein harmloses Foul gewesen sei, wie es 50mal in einem Spiel vorkommt.

Mal ehrlich, ein bißchen Glück hatte Zambrano schon. Aber wird nicht dauernd von Schiedsrichtern eingefordert, etwas Fingerspitzengefühl an den Tag zu legen? Solche Forderungen gelten offenbar immer nur für die eigenen Spieler...

Beim 2. Foul jemanden vom Platz zu stellen ist doch albern, wenn's nicht gerade eine Notbremse oder Tätlichkeit ist (da hat der Schiri wenig Spielraum). Im Nachhinein betrachtet hat Zambrano übrigens im ganzen Spiel nur noch ein weiteres Mal gefoult, also 3mal in 90 Minuten (laut ARD Videotext).
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1738204/Trapp-Keine-Angst-vor-Fehlern
Für Leute wie mich, die es verpasst haben...


Super, vielen Dank!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1738204/Trapp-Keine-Angst-vor-Fehlern
Für Leute wie mich, die es verpasst haben...


Danke für den Link! ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen