>

Unsere "Fans"

#
@ HarryHirsch. Ich sage nur eins : Harry fahr schon mal den Wagen vor , und versenke dich damit bitte im Main  
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vielen Dank an unsere "Fans" für den fast nicht vorhandenen Support....

Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und im Stadion hört man con den 90 Minuten fast 70 Minuten nur die Hoppelfans....

Wie lange wollt Ihr noch schmollen?

Auf welchem Spiel warst du denn ? Also ich fand die Stimmung heute ganz gut. hat mich an alte Zeiten erinnert ohne Anpeitscher, doch ich fands gut    

war zwar besser als gegen Schalke aber trotzdem noch sau schwach

Jup, genau das meine ich....    

Dann nehmt euch beide in die Arme und heult    

Wenn die Mannschaft absteigt, können wir zu dritt heulen....

Wir spielen gegen den Abstieg und Ihr (nehme Dich jetzt einfach mal dazu) macht einen auf Schmollen.... Peinlich

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, es geht im Fussball um viel mehr als NUR das was auf dem Platz geschieht. Lese dir einfach mal die anderen Threads durch wo schon tausendmal drüber diskutiert wurde. Ich frage mich für was du noch diesen blödsinnigen Thread hier aufmachst , oh man  

Genau es geht um VIEL mehr... Es geht darum, dass Ihr schmollen müsst, da Ihr keine Feuerchen mehr zündeln dürft... Die anderen Threads lese ich ir bestimmt nicht mehr durch, da ich von so einem Schwachsinn verschont bleiben möchte....

Dein Fred sagt eigentlich alles: Der Verein und die Mannschaft ist eigentlich wurscht, Hauptsache Ihr könnte feiern.... Da man Euer Spielzeug eingeschränkt habt, schmollt Ihr... scheiss egal ob die Mannschaft in Liha 1 oder 2 spielt    

Gott wie oft hab ich schon den scheiss gelesen den du grad schreibst. Aber ich rege mich nicht mehr auf, ich bleibe ganz entspannt und friedlich    

Dann sind wir uns zum Glück einig.....

Eine Bitte nur: Gebt Eure Dauerkarten in der nächsten Saison zurück, es gibt viele Fussballfans, die gerne ins Stadion gehen möchten
#
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vielen Dank an unsere "Fans" für den fast nicht vorhandenen Support....

Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und im Stadion hört man con den 90 Minuten fast 70 Minuten nur die Hoppelfans....

Wie lange wollt Ihr noch schmollen?

Auf welchem Spiel warst du denn ? Also ich fand die Stimmung heute ganz gut. hat mich an alte Zeiten erinnert ohne Anpeitscher, doch ich fands gut    

war zwar besser als gegen Schalke aber trotzdem noch sau schwach

Jup, genau das meine ich....    

Dann nehmt euch beide in die Arme und heult    

Wenn die Mannschaft absteigt, können wir zu dritt heulen....

Wir spielen gegen den Abstieg und Ihr (nehme Dich jetzt einfach mal dazu) macht einen auf Schmollen.... Peinlich

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, es geht im Fussball um viel mehr als NUR das was auf dem Platz geschieht. Lese dir einfach mal die anderen Threads durch wo schon tausendmal drüber diskutiert wurde. Ich frage mich für was du noch diesen blödsinnigen Thread hier aufmachst , oh man  

Genau es geht um VIEL mehr... Es geht darum, dass Ihr schmollen müsst, da Ihr keine Feuerchen mehr zündeln dürft... Die anderen Threads lese ich ir bestimmt nicht mehr durch, da ich von so einem Schwachsinn verschont bleiben möchte....

Dein Fred sagt eigentlich alles: Der Verein und die Mannschaft ist eigentlich wurscht, Hauptsache Ihr könnte feiern.... Da man Euer Spielzeug eingeschränkt habt, schmollt Ihr... scheiss egal ob die Mannschaft in Liha 1 oder 2 spielt    

Gott wie oft hab ich schon den scheiss gelesen den du grad schreibst. Aber ich rege mich nicht mehr auf, ich bleibe ganz entspannt und friedlich    

Dann sind wir uns zum Glück einig.....

Eine Bitte nur: Gebt Eure Dauerkarten in der nächsten Saison zurück, es gibt viele Fussballfans, die gerne ins Stadion gehen möchten

An Fussballfans gebe ich sie gerne solange so jemand wie du sie nicht bekommt .
#
Pet_Sematary schrieb:
@ HarryHirsch. Ich sage nur eins : Harry fahr schon mal den Wagen vor , und versenke dich damit bitte im Main  

27 Jahre alt und immer noch keinen Hauptschulabschluß?????

#
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

34 Jahre und immer noch kein Gehirn ????
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Könnte sein, sonst würde ich mich ja nicht auf eine Diskussion mit dem 27 jährigen "ohne Hauptschulabschluss-BengaloundLeuchtraktenfreund-undSchmolliFan" Pet_Sematary  einlassen

#
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Könnte sein, sonst würde ich mich ja nicht auf eine Diskussion mit dem 27 jährigen "ohne Hauptschulabschluss-BengaloundLeuchtraktenfreund-undSchmolliFan" Pet_Sematary  einlassen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung    

Jetzt brauchst Du Dich nur noch selbst im Main versenken und alles ist in Ordnung

Teilen