>

Wählt Eintracht zum Live Spiel der Woche

#
Abgestimmt...und morgen wieder  
#
Hallo zusammen als ich das hier entdeckt habe hab ich jetzt natürlich auch gleich abgestimmt jetzt wollte ich aber nur mal wissen was ich brauch um dann die fußballspiele zu sehen ?

binn sehr dankbar wenn ich darauf eine antwort bekomme !!!!
#
Toasty schrieb:
Hallo zusammen als ich das hier entdeckt habe hab ich jetzt natürlich auch gleich abgestimmt jetzt wollte ich aber nur mal wissen was ich brauch um dann die fußballspiele zu sehen ?

binn sehr dankbar wenn ich darauf eine antwort bekomme !!!!


Du brauchst einen digitalen Receiver und passende Software, da ATV in Deutschland verschlüsselt ist. Was hast du für einen Receiver?
#
Tuess schrieb:
Toasty schrieb:
Hallo zusammen als ich das hier entdeckt habe hab ich jetzt natürlich auch gleich abgestimmt jetzt wollte ich aber nur mal wissen was ich brauch um dann die fußballspiele zu sehen ?

binn sehr dankbar wenn ich darauf eine antwort bekomme !!!!


Du brauchst einen digitalen Receiver und passende Software, da ATV in Deutschland verschlüsselt ist. Was hast du für einen Receiver?


äh wie reciver ? des schaut ma doch übern pc ?? oda nich
#
ATV ist mit Cryptoworks verschlüsselt, wer möchte, dass dies so bleibt, oder auch nicht, dem empfehle ich sich hier zu informieren: http://satfuture.net/forum/index.php.
#
@ Toasty, nein im Österreichischen Fernsehen. Die haben die Rechte für eien Partie pro Spieltag!

Wir sind nur 4 % hinter Hoffenheim-Dortmund!

Los votet weiter!
#
Tuess schrieb:
@ Toasty, nein im Österreichischen Fernsehen. Die haben die Rechte für eien Partie pro Spieltag!

Wir sind nur 4 % hinter Hoffenheim-Dortmund!

Los votet weiter!  


ahhsoo ja also nen digitalen reciver hab ich da muss ich halt ma schauen das ich da ein österreichischen sender finde wie heist der ?
#
Toasty schrieb:
Tuess schrieb:
@ Toasty, nein im Österreichischen Fernsehen. Die haben die Rechte für eien Partie pro Spieltag!

Wir sind nur 4 % hinter Hoffenheim-Dortmund!

Los votet weiter!  


ahhsoo ja also nen digitalen reciver hab ich da muss ich halt ma schauen das ich da ein österreichischen sender finde wie heist der ?


Also nochmal: ATV
#
Tuess schrieb:
Toasty schrieb:
Tuess schrieb:
@ Toasty, nein im Österreichischen Fernsehen. Die haben die Rechte für eien Partie pro Spieltag!

Wir sind nur 4 % hinter Hoffenheim-Dortmund!

Los votet weiter!  


ahhsoo ja also nen digitalen reciver hab ich da muss ich halt ma schauen das ich da ein österreichischen sender finde wie heist der ?


Also nochmal: ATV


achja ja ok danke dann schau ich mal und sags auch meinen freunden die auch eintracht fans sind das die auch gleich mal abstimmen

also ich dank dir schaun ma mal !
#
Da du minderjährig bist und ich mich nicht strafbar machen will, weise ich nochmals darauf hin, dass ich dir ausdrücklich vom Gebrauch illegaler Software abrate. Wenn du wissen willst, wie du dich dagegen schützt, so sende mir eine PN.
#
Tuess schrieb:
Da du minderjährig bist und ich mich nicht strafbar machen will, weise ich nochmals darauf hin, dass ich dir ausdrücklich vom Gebrauch illegaler Software abrate. Wenn du wissen willst, wie du dich dagegen schützt, so sende mir eine PN.  


keine angst ich geh das mit meinem bruder nochmal durch der iss 25 der kennt sich in diesen sachen aus und der wirds mir schon sagen
#
been there, done that.
#
abgestimmt. noch 4,3 % hinter BvB vs Hoppenheim.

Auf gehts das packen wir doch.

Ich hab das Glück ATV ganz normal im TV zu empfangen. da in unserem Wohngebiet ne Sammel Dbvt box (oder wie des nochmal heißt) angeschloßen ist.
#
2ter Tag... 2te Stimme
#
neu sge-s04
jetzt stimmen
Dortmund - Hoffenheim 26,9%
Frankfurt - Schalke 22,6%
Hannover - Leverkusen 19,4%
Hertha - Gladbach 18,3%
Bochum - Cottbus 12,9

http://www.laola1.at/911+M5004e13a0ec.html
#
abgestimmt

auch wenn ich das spiel in der Bar im Holsteinstadion gucken werde. Erst Kiel gegen Magdeburg um 13.30 Uhr und dann KSC - Eintracht. Wird nen harter Tag
#
thomas2708 schrieb:
Bin da zwar im Stadion, habe aber trotzdem abgestimmt.    


wollt ich auch grad schreiben
#
Bitte jeden Tag voten !
#
Meine 3te Stimme habe ich gerade abgegeben. Aber der BVB setzt sich ab Los voten...
#
Habt ihr heute schon gevotet?


Teilen