>

GD-Treffen am 04.04.2009 gegen Cotzbus!!!

#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.
"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
Du solltest Dich lieber weiter im Caio Fred äussern. Da haste zwar auch keine Ahnung von, aber da fällt das nicht auf.
Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?    
sacht der haderlump...    

Geh Deine Fleischradios wickeln.  
#
MrBoccia schrieb:
Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?    


Nicht nötig. Erstens habe ich keinen großen Bruder und zweitens langt um Dich in Schach zu halten nen betagter Goldhamster mit Sehhilfe
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?    
Nicht nötig. Erstens habe ich keinen großen Bruder und zweitens langt um Dich in Schach zu halten nen betagter Goldhamster mit Sehhilfe  

Wie redest denn Du vom Bernie? Ist aber nicht nett.
#
Goldhamster? Wenn ich am Samstag mit dir fertig bin kannst du erzählen wie man sich fühlt, wenn ein Silberrücken über einen hergefallen ist
#
bernie schrieb:
Goldhamster? Wenn ich am Samstag mit dir fertig bin kannst du erzählen wie man sich fühlt, wenn ein Silberrücken über einen hergefallen ist  


ekel?
#
Cino schrieb:
bernie schrieb:
Goldhamster? Wenn ich am Samstag mit dir fertig bin kannst du erzählen wie man sich fühlt, wenn ein Silberrücken über einen hergefallen ist  


ekel?


nein, eher Schmerz und Knochen sortieren
#
bernie schrieb:
Cino schrieb:
bernie schrieb:
Goldhamster? Wenn ich am Samstag mit dir fertig bin kannst du erzählen wie man sich fühlt, wenn ein Silberrücken über einen hergefallen ist  


ekel?


nein, eher Schmerz und Knochen sortieren


ob das so ein kleines insekt hinkriegt?
#
Du verwechselst jetzt nicht zufällig einen Silberrücken mit einem Silberfischchen?
#
http://cdn.fotocommunity.com/photos/14364637.jpg


Preisfrage: Wem sieht der ähnlich?
#
der link geht net
#
bernie schrieb:
Du verwechselst jetzt nicht zufällig einen Silberrücken mit einem Silberfischchen?


ich hab dich nur zitiert
#
Nöö, hast du nicht. Ich habe deine plumpe Fälschung wieder korrigiert
#
mod-willkür!

MODS RAUS

warts ab, das gibt nen straf-boni für dich
#
#
huch - mal 2 tage net im Fan&Fanclubs-Forum nachgeschaut - schon den Fred verpaßt!

Natürlich bin ich auch da! Ungeachtet dessen dass ich momentan wieder zuhause wohne und ab Mittwoch im wunderschönen mittelfränkischen Erlangen meiner Arbeit nachgehe.
#
wird eigentlich auch wieder gegrillt?

alos denke zu 70% das es pizzaschencken geben wird
#
handballsandy schrieb:


alos denke zu 100% das es pizzaschencken geben wird


So dimmt`s net anners.

P.S. naja net ganz, gebe noch ein "s" aus, wechsel "o" mit "s", das "e" mit "n"
aber is ja wurscht
#
concordia-eagle schrieb:
handballsandy schrieb:


alos denke zu 100% das es pizzaschencken geben wird


So dimmt`s net anners.

P.S. naja net ganz, gebe noch ein "s" aus, wechsel "o" mit "s", das "e" mit "n"
aber is ja wurscht  


#
ich weiss auch ent die buchstaben drehen und mischen sich immer grad wie sie wollen, hm, doof.


aber bei den pizzaschenkecn erhöhe ich auf 80%, mehr geht nicht ^^
#
@Richi: Habt ihr eigentlich den Schlüssel wieder?


Teilen