simima schrieb:Dafür weiß ich net, wer Swartzyn war.
Vael schrieb:Hab ich schon lang
MrBoccia schrieb: Vael schrieb:Hab ich schon lang Da steht tatsächlich "kleiner dicklicher Glatzenschumpf" drauf? Muss ich mal genauer gucken beim nächsten Mal. ,-)
yeboah1981 schrieb: Und sowas nennst du dann wieder Ginger-Solidarität, oder wie?!?
Grabi65 schrieb: yeboah1981 schrieb: Und sowas nennst du dann wieder Ginger-Solidarität, oder wie?!?
Swartzyn schrieb:Der aussah wie der dawiede nur etwas kräftiger
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Dafür weiß ich net, wer Swartzyn war. Sieht aus wie der verschollene Zwilling vom Schweden.
Knueller schrieb:Sorry für OT, aber da hier schon Karten angeboten wurden: Hat zufällig noch jemand von euch ein winzigkleines Stehplatzticket für Stuttgart über?
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Der aussah wie der dawiede nur etwas kräftiger
sCarecrow schrieb:Wie geil ist das denn?Bilder, die mehr aussagen als Tausend Worte! Arndt muss mir aber auch wieder Kappes vom Allerfeinsten erzählt haben...
Sieht aus wie der verschollene Zwilling vom Schweden.
Da steht tatsächlich "kleiner dicklicher Glatzenschumpf" drauf? Muss ich mal genauer gucken beim nächsten Mal. ,-)
Werde morgen eines mit "hässlicher unsympathischer Rothaariger" für mich beflocken lassen - und es dann Yeboah schenken
Okay, ich werde dich dafür beim Forumskick nicht mit polnischen Mega-Böllern bewerfen, wie die anderen, ja?
Aber was zum Teufel ist Ginger-Solidarität, ich kenne nur den Eberhard Gienger..
Dafür bekommst du kleiner doofer Schluchtenkacker druff du Arschkrampe!
ei, immer noch besser wie der verschollene Zwilling vom Oesi
Ich hab n Kumpel der hat eins, der kann Dir ein winzigkleines Stück abreißen....
Das T-Shirt hatte etwas aufgetragen
Wie geil ist das denn?
Bilder, die mehr aussagen als Tausend Worte!
Arndt muss mir aber auch wieder Kappes vom Allerfeinsten erzählt haben...
Vael guckt auf Bild 1 Wie:"hasta la vista ..."
Das "Pedro und Maggo" Bild verbietet jeden Kommentar. Ich fand es wiederholt klasse, das Ihr Zwei am Start ward.
Ps.: Kappes erzählt? Ich?