>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occéan


Bank: Nikolov, Demidov, Köhler, Lanig, Kittel, Hoffer, Celozzi

0:1: Guéde (13.)
1:1: Oczipka (40.)
2:1: Meier (45.)
3:1: Kittel (69.)
4:1: Meier (87.)
4:2: Kruse (90.)
#
Soooo, dann will ich es auch mal wieder versuchen  

            Trapp
 Jung- Zambrano- Bamba - Oczipka
         Rode - Schwegler
    Aigner - Meier - Inui
            Occean


Mein skeptisches "Ich" sagt das es ein 1:1 gibt, da es im vorhinein zu Gut für uns aussieht, das ist nichts für die Eintracht  

Mein positives "Ich" sagt es gibt ein 3:1 für uns. Tore: Meier, Inui und Occean.
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occéan

ganz klar 6-0 für uns. wieso sollen wir jedesmal so dumme tore fangen. armin und die jungs entwickeln sich! ich sage KEIN GEGENTOR diesmal. vorne läufts wie immer!
#
petko schrieb:
ganz klar 6-0 für uns. wieso sollen wir jedesmal so dumme tore fangen. armin und die jungs entwickeln sich! ich sage KEIN GEGENTOR diesmal. vorne läufts wie immer!


 klingt doch gut
#
Bin mal gespannt wenn ich hier nicht mehr ständig lesen muss...das geht net gut...wir sind reif für eine Niederlage...die Diva wird uns wieder enttäuschen...usw...

Jetzt haben die Adler mal Erfolg und das nach soviel Jahren...und was liest man??? jetzt müssen sie aber verlieren...ich kann es nicht fassen...

Es wäre vielleicht auch mal gut, man würde sich die Eintracht genau anschauen bei den Spielen und eventuell die Gegner auch...dann könnte man vielleicht erkennen was da für eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht... Wenn ich den AV höre dann kann der nur lachen über den Pessimismus...das Wort Zufall ist in den letzten Wochen so oft in dem Zusammenhang mit den Adlern gefallen das ich mich immer gefragt habe wo sind alle die , die meinten wir würden das kommende Spiel verlieren??? Niemand hat sich dann hier im Forum geäussert das er sich vertan hat...und so geht das schon Wochen....herbei reden!!! Um einmal dann das richtige gesagt zu haben!!! Oje.... Also...Hand auf die Brust... solange eine Leistung wie es die Adler zur Zeit liefern kommt, dann sind in der Liga vermutlich nur ganz wenige Mannschaften die uns gefährlich werden....also...die Mannschaft kann so bleiben von der Aufstellung...der Occean wenn er fit ist wieder rein...und wenn wir in der 70 Min mit 3:0 führen den Kittel und Lanig rein...damit die Jungs an der Stange bleiben...

Mein Tipp:     3 : 1 für die ADLER !!!!!

SGE4ever
#
undWetzlar schrieb:
Soooo, dann will ich es auch mal wieder versuchen  

            Trapp
 Jung- Zambrano- Bamba - Oczipka
         Rode - Schwegler
    Aigner - Meier - Inui
            Occean


Mein skeptisches "Ich" sagt das es ein 1:1 gibt, da es im vorhinein zu Gut für uns aussieht, das ist nichts für die Eintracht  

Mein positives "Ich" sagt es gibt ein 3:1 für uns. Tore: Meier, Inui und Occean.



Was ist das den für eine Aussage???
Mein positives "ICH"/mein skeptisches "Ich"???

Oje...hier sind Tipps gefragt und keine "ICH `s"...

SGE4ever
#
GUT. Dann Tipp ich halt  

3:1 Für uns. Tore schießen die oben genannten Personen.  

FORZA SGE !!!!
#
undWetzlar schrieb:
GUT. Dann Tipp ich halt  

3:1 Für uns. Tore schießen die oben genannten Personen.  

FORZA SGE !!!!


Gut so...wir sind alle FRANKFURTER JUNGS...


#
0:2 wie gehabt.
#
Aufstellung wie das letzt Spiel. Nur halt mit Occean wenn er wieder kann.

Tipp
2:0


Teilen