Ich schwitz jetzt schon als vor Aufregung.. also nicht vergessen die Küchenrolle neben den Rechner zu stellen.. damit man auch mal die Maus entwässern kann... ,-)
dieser ge[bad]*****[/bad]e torwart! kann man den nicht irgendwie wegcheaten?-immer wenn man denkt das der ball gleich im netz zappelt, fischt der den noch irgendwie weg! naja, aber es läuft jetzt eig. ganz gut!
sge96limburg schrieb: ach du scheiße! das ist ja mit maus da muss ich jetzt aber noch viel üben!
Spiel lieber auch in der Liga mit Maus! Damit spielen 99,9 %, einfach weil es besser ist und mehr Punkte möglich sind. Das weiß ich, weil ich die ersten 2 Wochen mit Tastatur gespielt hab bei meinem Karrierebeginn.
sge96limburg schrieb: ach du scheiße! das ist ja mit maus da muss ich jetzt aber noch viel üben!
Spiel lieber auch in der Liga mit Maus! Damit spielen 99,9 %, einfach weil es besser ist und mehr Punkte möglich sind. Das weiß ich, weil ich die ersten 2 Wochen mit Tastatur gespielt hab bei meinem Karrierebeginn.
ja jetzt rockt es ja auch voll mit der maus, danke für den tipp!
ps. schwester+mutter weg=freie bahn zum zocken , aber vorher muss ich noch üben
in 40 minuten
Jetzt sind´s nur noch 39 zuviel!
WO KANN ICH ÜBEN????????????????????
http://www.playforyourclub.com/play21.php
www.playforyourclub.com/play21.php
Ab 11 Uhr - Stoppt Rosa:
da muss ich jetzt aber noch viel üben!
Hast ja noch genau ne halbe Stunde Zeit!
Bis gleich!
naja, aber es läuft jetzt eig. ganz gut!
wer mich heute stört, kriegt Ärger!
du bist anwalt?
Behauptet er immer ... hat aber noch niemand gesehen ...
ja jetzt rockt es ja auch voll mit der maus, danke für den tipp!
Mindestens genauso viel
ich bin berufsbruder, da muss man seine 2 großen schwestern ärgern .
ich hab auch immer genug zutun