>

Weltrekord für die Eintracht !!!

#
So, langsam wach werden, Mädels und Jungs! ,-)

Es gilt: http://www.playforyourclub.com/play21.php

Wir sind ja nicht zum Spass hier! Tut mal was für Oier Geld! ,-)
#
Die Hälfte der 24 Stunden sind rum und wir haben etwas mehr als die Hälfte der Punkte erspielt, die den Counter sprengen würden.

Hilf mit und sei Teil des Weltmeisterteams:

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
So Adlerzz alle die noch wach sind und dies hier lesen, los ran und helft mit, wir sind auf gutem wege!









Aber eins zwei Adler mehr wären gut, es wird noch eine lange Nacht werden!
#
wuah ich bin fix und alle ... egal - weiter gehts .

kurz zur info - net dass das falsch rüberkommt - mein erster 100.000er HEUTE war das - ich hab schon n paar - allerdings wars der erste 100.000er mit mousepad - von daher .

Auf gehts ab gehts! RAN DA!!!
#
Punktestand momentan:  1.092.842.275

Auf jetzt Nachtschwärmer , be part of it !  

Schlafen könnt ihr ,wenn ihr tot seid!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Schlafen könnt ihr ,wenn ihr tot seid!
   

Welch wahre Worte!
#
99 SGO 1.765.650

top 100 aber da geht noch mehr  
#
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Schlafen könnt ihr ,wenn ihr tot seid!



[/quote]


hab schon genug arbeit  ,-)
danke
#
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen



hab genau dasselbe problem  
#
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20
#
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund
#
Adleralex1000 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund


SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr
#
Adleralex1000 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund


SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr


net aufgeben.... immer weiter ...
#
Die hohe Fehlerquote bei den Elfern liegt vielleicht auch am Ruckeln. Setzt einfach weniger Punkte.

Net entmutigen lassen!
#
sargtraeger schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
ey von 10 elfern verschiess ich ungefähr 7 obwohl ich genau weiß was ich machen muss... sowas von zum kotzen


Geht mir schon den ganzen tag so-Pfosten oder Latte normal verschiesse ich einen von 20


ok Leute jetzt bin ich beim großen Elfmeter habe genau 82075 getroffen setze 40000 uuuuuuuuuuund


Die letzten drei waren alle drin.... ich kanns selbst nicht glauben
SCHON WIEDER VERSCHOSSEN ich habe keinen bock mehr


net aufgeben.... immer weiter ...  
#
Beißen, Mädels und Jungs! Gleich müssen wir net mal mehr 'ne Milliarde erzocken. Klingt viel, ist aber machbar.

Und wir sind ja nicht zum Spaß hier! ,-)

2003 hat die Eintracht auch net aufgesteckt, als es 3:3 stand. Wir 'ne enge Kiste, aber noch ist alles drin!
#
und immer weiter........Celebrate good times...all night long - with PFYC!!!

Punktestand: 1.148.374.075
#
so grad mein erstes ma über 100.000 geschafft
#
Weitermachen, ohne Schlaf!

Wehe es geht einer ins Bett!!!!!!


Teilen