>

Weltrekord für die Eintracht !!!

#
87 JEN 657.050

ist das jetzt gut oder schlecht?
Meine Augeeeen...
#
Elektroadler schrieb:
lt.commander schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Fazit nach 3 Stunden:

297.580.800



Da macht manchereiner in einem Spiel mehr.

Das bezweifel ich doch stark  ,-)

Dominik hat die Gesamt - Punkte der SGE gepostet.  



genau das richtige Stichwort:

345.899.350 Gesamtpunktzahl!  
#
oh mann. cih glaub ich machs wie die eintacht im waldstadion. schieß´immer daneben, oder den torwart an... aber weiter gehts. bissi punkte kommt ich auch shcon dazu steuern.  
#
Jenny_
87 JEN 657.050

ist das jetzt gut oder schlecht?
Meine Augeeeen...


Klasse Jenny ! Mach ne Pause, sag ein paar Freunden Bescheid und steig wieder ein  
#
Geht das auch noch wenn die Zeit vorbei ist???
Dann hätte ich 216.650 Punkte!
#
I-ADL3R-I schrieb:
zock auch mit, ist es normal dass das spiel nach jedem submit neu läd?


Bei mir ist das auch so...
Zählen die Punkte eigentlich auch, wenn man statt auf Submit auf Play Again klickt?
#
Die Runde geht bis morgen früh 11 Uhr !

Der Weltrekord wird fallen und dann wollen wir noch ordentlich was drauf packen.
#
Ne
#
Eintrachtler08 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
zock auch mit, ist es normal dass das spiel nach jedem submit neu läd?


Bei mir ist das auch so...
Zählen die Punkte eigentlich auch, wenn man statt auf Submit auf Play Again klickt?


Nein !

Immer auf Submit gehen, damit die Punkte gezählt werden !
#
stef96 schrieb:
Geht das auch noch wenn die Zeit vorbei ist???
Dann hätte ich 216.650 Punkte!


Ja oder Nein??????????????
#
ich bin wieder dabei mein name ist RB
#
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...
#
Vael schrieb:
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...  

Taj, so haben alle angefangen. Am Anfang dachte ich "ach du scheisse, wie soll das jemals klappen." Aber mit etwas Übung gehts immer besser.
#
Harr 23k das nenn ich mal nen score  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...  

Taj, so haben alle angefangen. Am Anfang dachte ich "ach du scheisse, wie soll das jemals klappen." Aber mit etwas Übung gehts immer besser.


Immerhin, ich treff nu fast immer den Ball, der geht zwar sonst wohinne, aberh in und wieder treff ich auch, sind zwar nie mehr punkte als 17-23k aber besser als nix glaub ich.
#
Geht das auch noch wenn die Zeit vorbei ist???
Dann hätte ich 265.950 Punkte!
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...  

Taj, so haben alle angefangen. Am Anfang dachte ich "ach du scheisse, wie soll das jemals klappen." Aber mit etwas Übung gehts immer besser.


Immerhin, ich treff nu fast immer den Ball, der geht zwar sonst wohinne, aberh in und wieder treff ich auch, sind zwar nie mehr punkte als 17-23k aber besser als nix glaub ich.  


   
#
26025 harr neuer Rekord  

Ne andere Frage, wie macht ihr das mit schnellen hohen Bällen von rechts? Da bin ich froh wenn ich nicht ganz so lächerlich ausgelacht werde wenn ich mal nach trete und das ding überhaupt mal treffe  
#
Mittelbucher schrieb:
Jenny_
87 JEN 657.050

ist das jetzt gut oder schlecht?
Meine Augeeeen...


Klasse Jenny ! Mach ne Pause, sag ein paar Freunden Bescheid und steig wieder ein    


Werd ich tun, muss jetzt (ohne Mist) zum Augenarzt viel Spaß beim weiterspielen! Ihr schafft das! Mal gucken ob ich nachher noch was sehe und weiter machen kann

Go Adlerz!
#
ist es normal dass man immer gegen die Lazio abwehrspieler spielt   ??


Teilen