>

SaW-Gebabbel 29./30.09.12

#
kann mir jemand mal bitte den link zu BH aussage schicken oder wo ich einen Aus´schnitt sehen kann
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt 2 Siege und wir hätten nach 7 Spielen 13 Punkte Vorsprung vor MG! Hatten wir auch am 18. Spieltag der vorletzten Saison    


Der König ist tot, es lebe der König!
#
gesetz der serie, wir verlieren erst wenn wir tabellen erster sind. (aber das nur als täuschung, die serie legen wir nämlich ab).
deshalb werden wir morgen nur im schlechtesten fall "nur" einen punkt holen.
#
stimmt das Gerücht, wonach nun auch Barcelona Interesse an Rode gezeigt hat?
#
The Times they are a Changing
#
Aha! Die ersten drei Plätze sind besetzt... Ergo. Bruchhagen peilt den vierten Platz an. Ein Anfang. Immerhin

Wahrlich ein paar nette Aussagen von den Beiden.
DAS wird unsere Saison meine Herren..
#
HeinzGründel schrieb:
Aha! Die ersten drei Plätze sind besetzt... Ergo. Bruchhagen peilt den vierten Platz an. Ein Anfang. Immerhin

Wahrlich ein paar nette Aussagen von den Beiden.
DAS wird unsere Saison meine Herren..


erstmal das Spiel gegen Freiburg abwarten. Noch sind's ein paar STunden..
#
Ich glaub mit Jahreszahlen wie 2018 kann Veh nicht so viel anfangen...  
#
Veh schrieb:
Ich bin ja damals nach dem Abstieg zur Eintracht gekommen und habe in die Mannschaft reingehorcht. Das war keine Mannschaft, das war ein Haufen.


Für mich ein ganz entscheidender Punkt. auch wenn es mal durch eine Abfindung teuer war oder die Ablösesummen hätten höher sein können. Dieser Preis musste gezahlt werden um wieder ein Team zu bekommen.
#
Cooles Interview von Butscher. Tut mir echt irgendwie leid, dass der im Moment so gar keine Chance mehr bei uns hat.
#
Bin ich der einzige, dem die massenhaften Lobhudeleien und Interviews der Sportzeitungen über Rode auf'n keks gehen?  

Jedes weitere Interview und jeder Sonderartikel machen es immer schwerer da jemals eine Vertragsverlängerung zum Abschluß zu bringen..

So gern ich es habe, dass da jemand zum kommenden "Nationalspieler" der Eintracht heranreift, wenn er noch paar mal darauf angesprochen wird, dass ihn die halbe Liga und vlt. zukünftig auch Europa jagen, am Ende ärgert man sich wieder, dass wir da nicht mehr drauß gemacht haben.  

Ich denke auch, jedem bei uns ist klar, dass Rode einen riesigen Anteil daran hat, wo wir momentan stehen, auch wenn es keine Tore oder Assists sein sollten.

Ehrlich gesagt wäre mir allerdings lieber, wir landen zum Saisonende irgendo im gehobenen Mittelfeld und Rode verlängert um 2 weitere Jahre - was bei den Leistungen momentan sehr, sehr viel Geld für die Eintracht bedeuten würde - oder wir spielen eine Bombensaison so zuende, landen dann irgendwo International,  Rode geht für den Bruchteil dessen, was wir an ihm generieren könnten und wir müssten mit der Doppelbelastung BL/EL klar kommen.  :neutral-face

Das Potential in dem Jungen ist meiner Meinung nach viel mehr Wert als uns jede Euroleague-Teilnahme einbringen würde.

Bevor die flames kommen, mir ist bewußt, dass hier sehr viel "hätte/wäre/wenn" im Spiel ist, die Saison ist noch lang und es kann viel passieren, ich freue mich wie ein Affe über jeden weiteren Sieg unserer Mannschaft, doch sehe ich in Rode die Chance, dass die Eintracht die letzten 5-10 Jahre, welche wir irgendwo zwischen Graue Maus, Zerstörerfussball, 2. Liga und Gekas standen, vergessen machen kann, nein muss.

TL;DR
Bitte mit Rode Vertrag verlängern und heute 2. Tabellenplatz festigen. (Jetzt hätte ich fast betonieren benutzt)  
#
Ich hätte da mal ne frage
Bei der cl gruppenauslosung, kommen wir doch sicher in topf 4?
...und sky möchte sicherlich nicht, dass wir mit den bayern am selben tag spielen.
Da bleibt doch für dortmund wieder nur so'ne hammergruppe oder sehe ich das falsch?
Spass bei seite...
2 dinge fallen mir seit 2 wochen auf:
1. wenn die eintracht weiter so erfolgreich spielt, braucht der tag mehr stunden, damit man überhaupt noch alles aufsaugen kann...
2. ich weiss nun auch, warum es bayernfans gibt. Alles zu gewinnen, ständig in den medien...
Das hat schon was. Es ist ein stück lebensqualität

Auf 3 punkte heute!
Btw.: die interviews mit hb, veh und butscher sind einfach nur geil. Danke!
#
Das Butscher Interview ist richtig gut. Würde sogar sagen arschcool  ,-)
#
Was schöne Interviews von Veh, HB und Heiko Butscher.

Das macht Spaß sowas in Ruhe zu lesen und es genießen zu können.

Wenn heute abend noch 3 Punkte hinzukommen wäre das wieder
ein toller Schritt Richtung Klassenerhalt und man könnte die Woche entspannt genießen.
#
Anthraxes schrieb:
Bin ich der einzige, dem die massenhaften Lobhudeleien und Interviews der Sportzeitungen über Rode auf'n keks gehen?  

Jedes weitere Interview und jeder Sonderartikel machen es immer schwerer da jemals eine Vertragsverlängerung zum Abschluß zu bringen..

So gern ich es habe, dass da jemand zum kommenden "Nationalspieler" der Eintracht heranreift, wenn er noch paar mal darauf angesprochen wird, dass ihn die halbe Liga und vlt. zukünftig auch Europa jagen, am Ende ärgert man sich wieder, dass wir da nicht mehr drauß gemacht haben.  

Ich denke auch, jedem bei uns ist klar, dass Rode einen riesigen Anteil daran hat, wo wir momentan stehen, auch wenn es keine Tore oder Assists sein sollten.

Ehrlich gesagt wäre mir allerdings lieber, wir landen zum Saisonende irgendo im gehobenen Mittelfeld und Rode verlängert um 2 weitere Jahre - was bei den Leistungen momentan sehr, sehr viel Geld für die Eintracht bedeuten würde - oder wir spielen eine Bombensaison so zuende, landen dann irgendwo International,  Rode geht für den Bruchteil dessen, was wir an ihm generieren könnten und wir müssten mit der Doppelbelastung BL/EL klar kommen.  :neutral-face

Das Potential in dem Jungen ist meiner Meinung nach viel mehr Wert als uns jede Euroleague-Teilnahme einbringen würde.

Bevor die flames kommen, mir ist bewußt, dass hier sehr viel "hätte/wäre/wenn" im Spiel ist, die Saison ist noch lang und es kann viel passieren, ich freue mich wie ein Affe über jeden weiteren Sieg unserer Mannschaft, doch sehe ich in Rode die Chance, dass die Eintracht die letzten 5-10 Jahre, welche wir irgendwo zwischen Graue Maus, Zerstörerfussball, 2. Liga und Gekas standen, vergessen machen kann, nein muss.

TL;DR
Bitte mit Rode Vertrag verlängern und heute 2. Tabellenplatz festigen. (Jetzt hätte ich fast betonieren benutzt)    


M thema rode:
Ich denke er wird seinen vertrag zeitnah verlängern, aus einem ganz fiesen grund.
Es geht um seine finanzielle absicherung im verhältnis zu seinem aktuellem gehalt.
Er könnte sofort für die nächsten 4 jahre zum topverdiener hier werden.
...sobald er unterschreibt.
Reisst ihm heute nachmittag das kreuzband, dann kann es das auch gewesen sein.
Also, warum soll er hier noch 2 jahre für einen bruchteil spielen, von dem was ihm angeboten wird?
Ich denke er wird bald unterschreiben. Alles andere wäre auch sehr fahrlässig von seinem management.
#
2018 wird also der stadionvertrag neu verhandelt,  hört sich fast so an, als brauchen wir vorher nicht mit einer mietminderung rechnen.
#
"Bruchhagen: Wir haben hier damals in der Krise alle versagt. Spieler, Trainer und der Vorstand waren in der Abwärtsbewegung hilflos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Korrekt Herri. Den Satz hätte ich mir aber noch lieber vor 1 Jahr anhören wollen. Aber gut, dass er wenigstens so mal in dieser konkreten harten Form fällt.
#
sternschuppen schrieb:

2. ich weiss nun auch, warum es bayernfans gibt. Alles zu gewinnen, ständig in den medien...
Das hat schon was. Es ist ein stück lebensqualität


Findest du echt?! Das Sportliche ist natürlich der Hammer... Der permanente Medienrummel war zuerst ziemlich geil, weil ungewohnt. Aber jetzt... Naja, es fängt an, mich zu nerven. Ist mir einfach viel zu viel.
Vielleicht ist das ja ne verkappte Anti-Mainstream-Haltung.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
sternschuppen schrieb:

2. ich weiss nun auch, warum es bayernfans gibt. Alles zu gewinnen, ständig in den medien...
Das hat schon was. Es ist ein stück lebensqualität


Findest du echt?! Das Sportliche ist natürlich der Hammer... Der permanente Medienrummel war zuerst ziemlich geil, weil ungewohnt. Aber jetzt... Naja, es fängt an, mich zu nerven. Ist mir einfach viel zu viel.
Vielleicht ist das ja ne verkappte Anti-Mainstream-Haltung.    


Es ging mir hauptsächlich um die glücksgefühle als fan, was irgendwo auch ein kleines stückchen lebensquali ist. Und zu den medien, ...es ist doch schön, wenn über die eintracht auch einmal überregional zu den guten dingen berichtet wird.
Auf beides mussten wir recht lange verzichten und was das spielerische element betrifft, sogar stellenweise leiden
#
Tolles Butscher - Interview!

Gruß bastardoninho


Teilen