>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Nerotaler schrieb:
....und Helmes hat gerade das 2:1 geschossen. Der hat Naldo an der Mittellinie stehen lassen und seinen 10ten Treffer geschossen. Wenn ich sehe was der Junge kann, frag ich mich, warum wir nicht 5 Mio hingeblättert haben ? Der HB muss sich doch schon x Mal an den Kopf gefasst haben, dass er diesen Spieler, den der AV im Winter ja haben wollte, nicht gekauft hat !! Bin gespannt, was uns die 1ste Buli Saison bringt !!
Gibt dem AV und dem BH Geld und lass sie machen....

PRO VEH !!

Der ein oder andere der die Fakten zu diesem gescheiterten Transfer kennt, der hat sich beim Lesen deines Beitrages auch grad an den Kopf gefasst.

Stimmt!

aber echt..unfassbar..bei manchen ist das wohl zementiert..HB ist an allem schuld...
aber an dem gescheiterten Helmestransfer...und ich muss sagen,die rückrunde haben wir ja auch ohne ihn super geschafft...klar,wäre es super gewesen,wenn er gekommen wäre...aber wenn der SACK IN WOLFSBURG sich net so beschissen verhalten hätte...
GRRRR
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Nerotaler schrieb:
....und Helmes hat gerade das 2:1 geschossen. Der hat Naldo an der Mittellinie stehen lassen und seinen 10ten Treffer geschossen. Wenn ich sehe was der Junge kann, frag ich mich, warum wir nicht 5 Mio hingeblättert haben ? Der HB muss sich doch schon x Mal an den Kopf gefasst haben, dass er diesen Spieler, den der AV im Winter ja haben wollte, nicht gekauft hat !! Bin gespannt, was uns die 1ste Buli Saison bringt !!

PRO VEH !!

Der ein oder andere der die Fakten zu diesem gescheiterten Transfer kennt, der hat sich beim Lesen deines Beitrages auch grad an den Kopf gefasst.

Stimmt!

aber echt..unfassbar..bei manchen ist das wohl zementiert..HB ist an allem schuld...
aber an dem gescheiterten Helmestransfer...und ich muss sagen,die rückrunde haben wir ja auch ohne ihn super geschafft...klar,wäre es super gewesen,wenn er gekommen wäre...aber wenn der SACK IN WOLFSBURG sich net so beschissen verhalten hätte...
GRRRR

Wichtiger als eine Verpflichtung von Helmes war für den Aufstieg vielleicht der Weggang von Gekas und Tzavellas (Leihe, ich weiß).
#
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Nerotaler schrieb:

PRO VEH !!

Stimmt!

GRRRR

Wichtiger als eine Verpflichtung von Helmes war für den Aufstieg vielleicht der Weggang von Gekas und Tzavellas (Leihe, ich weiß).

denke ich auch..und das haben wir auch armin zu verdanken...der gesehen hat,was der mannschaft gut tut...
#
feindkochbuch und blutbrot proudly presents:
proveht vom stock und dessen träger

"
Von etwas windiger Eleganz, immer einen Schritt vorausstolzierend, hat der Stenz die Pflege seines Haupthaares sowie die Pflege seiner Schuhe - von denen er unzählige besitzt – zu kultischen Handlungen entwickelt. Er legt Wert auf Umgangsformen bzw. das, was er dafür hält, und schafft es, das oberste Ausstrahlungsziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren: immer cool und lässig zu sein.
"

herzlichste grüsse ja, ich will.
ab sinth für halle.
#
Vielleicht verlängert Veh nur, wenn wir Meister werden?
#
Veh wird erst verschiedene Dinge abwarten wollen.

Neuer Hauptsponsor
Eventuelle Spielerverpflichtungen
Ziehen verschiedener Optionen bei Spielern.
(die aber nachverhandelt werden sollen laut Hübner)
#
warum hat der hellmann von der fr gerade im doppelpass gesagt, dass veh bleibt? gibts irgendwelche neuen infos?
#
Im DoPa meinte grad einer (kommt glaub ich von der FAZ oder so), dass Veh bleibt .. scheint wohl eher ne Tendenz zu sein, glaube eher nicht, dass er mehr weiß als alle anderen.
#
Hellmann, richtig, das war der Name der mir gefehlt hat, danke  ,-)
#
Ja, aber ich glaub das war nur so dahingesagt, in Rahmen der allgemeinen Annahme.
Unangenehmer fand ich die Einleitung zum Lob (das Verfahren vor der Saison mit Verpflichtung vin erst BH und dann AV) dass wir nicht oft zum Vorbild diehnen, wg uns Fans und auch sonst  
#
Ich denk ma der Veh wird die Spieler gleich zur Sau machen in der Halbzeit, dass die so ne Leistung vor über 50.000 Zuschauern im letzten Heimspiel abliefern. Wenn man die 2. HZ dann ähnlich bestreitet würd mich es nichtmal wundern, wenn das zusammen mit dem lätzten Spieltag noch Einfluss darauf hat ob er bleibt oder net.

Ich mein das is jetzt net so als würden da 11 Spieler aufm Platz stehen die nächste Saison weg wären, insofern ist das schon ne traurige Halbzeit mal wieder gewesen   So unkonstant wie oft genug die Saison, nur dass der Gegner heut halt net AAchen oder Aue heißt.

Wenn ich da Trainer wär würd ich ausrasten bei so ner Leistung vor dieser Prämisse (Aufstieg, 51k Zuschauer, letztes Heimspiel, 2.Ligameisterschaft etc)
#
Und das soll natürlich "letzten" heißen ...
#
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel keinen negativen Einfluss auf die Entscheidung von AV haben wird, hier zu bleiben

Das Spiel könnte aber auch was Positives haben: HB weiß nun endlich, dass wir definitiv mehr Geld in die Hand nehmen müssen für Spieler, wenn wir was erreichen wollen. So geht das nicht. Da stehen 2-3 Routine-Spieler nicht aufm Feld und schon fällt fast alles zusammen
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel keinen negativen Einfluss auf die Entscheidung von AV haben wird, hier zu bleiben

Das Spiel könnte aber auch was Positives haben: HB weiß nun endlich, dass wir definitiv mehr Geld in die Hand nehmen müssen für Spieler, wenn wir was erreichen wollen. So geht das nicht. Da stehen 2-3 Routine-Spieler nicht aufm Feld und schon fällt fast alles zusammen

Naja ganz ehrlich, Caio zu bringen, war zwar ein netter Zug, aber der Anfang vom Ende.
Heute War alles sch....

Aber blicken wir nach vorne.
Veh soll verlängern und ich bin froh, das die Dauerreservisten Bellaid, Korkmaz, Caio bald weg sind.

Ich hoffe, das wir neue frische hungrige Spieler holen werden, die unser Team in der Breite etwas verbessern.

#
naja..alex meier war halt verletzt...da sieht  man aber auch,wie wichtig der für unser spiel geworden ist

ach ja...ich glaub, veh bleibt..so,wie der heute auf der waldbühne gesprochen hat (wir wollen eine gute mannschaft zusammenbringen etc)...und auch beim hübner hatte ich das gefühl,der wollte den grad drängen,es offiziell zu machen

ARMIN VEH
#
heute möchte ich mal kritisieren. ich weiß nicht, wie oft wir jetzt schon mit lehmann, rode und schwegler gespielt haben aber jedesmal war es scheiße. das kann man dann auch mal langsam merken.

meier hat heute an allen ecken und enden gefehlt. wenn er nicht dabei ist, merkt man erst richtig, wie wichtig er ist.
#
mickmuck schrieb:
heute möchte ich mal kritisieren. ich weiß nicht, wie oft wir jetzt schon mit lehmann, rode und schwegler gespielt haben aber jedesmal war es scheiße. das kann man dann auch mal langsam merken.

meier hat heute an allen ecken und enden gefehlt. wenn er nicht dabei ist, merkt man erst richtig, wie wichtig er ist.  

meier war ja verletzt...insofern...positiv find ich,dass er sich wirklich unverzichtbar gemacht hat...
#
Klang sehr stark nach eine weitere Zusammenarbeit mit Veh: Wir sind in guten Gesprächen, ich hoff das wir eine richtig geile Mannschaft zusammenkriegen nächstes Jahr"
#
Bin zwar auch Fan von Armin Veh, allerdings wird die Eintracht auch nicht untergehen, wenn nächstes Jahr ein anderer Trainer (z.B. Stanislawski     ) an der Seite stehen würde.  

Nie mehr Nie mehr  ,-)  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Naja ganz ehrlich, Caio zu bringen, war zwar ein netter Zug, aber der Anfang vom Ende.
Heute War alles sch....

Aber blicken wir nach vorne.
Veh soll verlängern und ich bin froh, das die Dauerreservisten Bellaid, Korkmaz, Caio bald weg sind.

Ich hoffe, das wir neue frische hungrige Spieler holen werden, die unser Team in der Breite etwas verbessern.

Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben.  

70 % Ballbesitz, 12:3 Torschüsse, reihenweise gute Kombinationen. Einen guten Lehmann, einen Schwegler, der wie immer spielte, einen Rode mit solider, wenn auch nicht überragender Leistung. Auch was Caio machte, hatte stets Hand und Fuß. Oder was genau machte er falsch?

Wir hatten zwei schläfrige Momente, die 60 eiskalt ausgenutzt hat, und uns fehlte ganz vorne die Durchschlagskraft, was bitteschön auch an dem überragenden Junior im 60er-Tor lag. Immerhin spielt der Gegner auch noch mit.

Wenn heute was von Alex fehlte, dann war es seine Torgefährlichkeit. Sonst níchts. Mehr Struktur als heute hätte er unserem Spiel auch nicht geben können.

Aber so ist es immer: einen Grottenkick mit tausend Querpässen und hundert Langhölzern 1:0 nach Hause geschaukelt, und hier hagelts Begeisterungsposts...  

Teilen