>

Keine Panik wegen Erfurtkarten!

#
Servus, also macht mal keine Panik wegen Erfurtkarten!

Hier aktuelle Meldung aus Erfurt (Quelle: Homepage)
Das vorletzte Heimspiel für den FC Rot-Weiß Erfurt steht am Freitag (19.00 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt an. Nach dem 2:0-Auswärtssieg gegen Burghausen, deutet alles darauf hin, dass das Stadion rappelvoll wird. Zum heutigen Zeitpunkt sind über 14500 Karten verkauft worden. Zum Spiel werden Tageskassen am Südeingang und am Trainingsplatz (parallel zu den Straßenbahnschienen) in der Arnstädter Straße geöffnet haben. Selbstverständlich können die Karten auch am Freitag ab 10.00 Uhr im Fanhaus am Steigerwaldstadion erworben werden. Die Stadiontore öffnen wieder 17.00 Uhr und es wird erneut erhöhte Sicherheitskontrollen am Eingang geben.

Desweiteren kann JEDER (Eintrachtfan)jetzt noch Karten im Internet unter:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/staticsite/staticsite.php?menuid=198&topmenu=6

kaufen und direkt am eigenen Drucker sofort ausdrucken!
Ich empfehle Block 6! Wenn wir genug Adler sind, die den 6er Block noch aufkaufen, dann wird das eine sensationelle Stimmung!
Das Einzige was Ihr braucht ist entweder eine gültige Kreditkarte oder für das elektronische Lastschriftverfahren eine Kontoverbindung!

Ich freue mich auf das Heimspiel in Erfurt!
Gruß
Eddy
#
oder geht einfach in den Eintracht Shop in der bethmannstraße und holt euch eine der 80 Restkarten für den SGE Block!
langsam reichts aber auch wieder mit diesen tausend Erfurt-Karten-Threads
#
Tani,

die Panik hatten wir ja schon in Aue.

Ich denke, es wäre sehr hilfreich und nervenschonend, wenn automatisch bei solchen Spielen mal täglich hier eine offizielle Info reingestellt wird, wieviele Karten noch offiziell im Shop verfügbar sind.

Das spart ne Menge Nerven und Fragerei.

Habe Pferd in Aue in dieser Richtung angesprochen und ihm angeboten, das zu übernehmen, wenn ich die Info habe, da ich ja auch immer im Forum bin.

Abgesehen davon, das er die Notwendigkeit wohl nicht erkennt, hat er sich bedankt mit dem Hinweis, das Du ja auch noch da bist.

Es ist ja egal, wer das reinsetzt.

Nur sollte eben automatisch mal was hier drinstehen, zur besseren Orientierung.Der Aufwand dürfte wohl kaum zu hoch sein, oder?

Ist nur ein Vorschlag!

miep (Ältestenrat)
#

miep0202 schrieb:
Abgesehen davon, das er die Notwendigkeit wohl nicht erkennt, hat er sich bedankt mit dem Hinweis, das Du ja auch noch da bist.

Es ist ja egal, wer das reinsetzt.



die sache ist bloß die, jeden tag den überblick zu behalten, welche vorverkaufsstellen noch karten im angebot haben oder nicht..da müsstest du ja täglich alle abklappern...und nachfragen (irgendwann sind die ja auch genervtsmile:

momentan bin ich recht gut auf dem laufenden,was den bethmannshop angeht,aber das ändert sich ab 1. juli auch,weil ich dann eben nicht mehr in direkter umgebung vom shop arbeite und nicht täglich rüberspringen kann*gg
#
Vielleicht könnte man die Vorverkaufsstellen ja in ihrem eigenen Interesse mal dahin bringen, ihre Restbestände täglich an den Eintracht-Shop durchzugeben (Tel., mail, Fax).
Dann läuft dort alles zusammen, und die stellen es dann in knapper Form hier rein.

Ja, ich weiß - EFC Wunschdenken...
#

EddyEagle schrieb:

Ich empfehle Block 6! Wenn wir genug Adler sind, die den 6er Block noch aufkaufen, dann wird das eine sensationelle Stimmung!
Das Einzige was Ihr braucht ist entweder eine gültige Kreditkarte oder für das elektronische Lastschriftverfahren eine Kontoverbindung!

Ich freue mich auf das Heimspiel in Erfurt!
Gruß
Eddy


die eintracht fans die in diesen block gehen werden keinen spass haben,warum verbreitest du solche scheise?wegen deine informationen werden noch einige sich die karten in diesen block kaufen und dann werden sie es bereuen
#
die leute sollen halt heute bis 18 Uhr in den Eintracht Shop gehen und sich die GÄSTEKARTEN (55 Stück sind nämlich noch da) holen!!!!
Morgen gehen die zurück!!! und es ist unwahrscheinlich,dass Erfurt die Karten in den Tageskassenverkauf gibt...ALSO...LOS JETZT!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unfassbar Leute! Unglaublich!
Was ist nur los mit den angeblich "besten Fans"??

Vorletztes Auswärtsspiel der Saison.
Sauwichtiges, vorentscheidendes Aufstiegs-Endspiel.
Tabellenplatz 3 mit 5 Punkten Vorsprung möglich.
Gerade mal lächerliche 240km Entfernung.

...und wir bekommen weder den Sonderzug noch den Gästeblock voll...



Muss Obi vollkommen Recht geben.

Das ist doch mit das am nähesten gelegene Auswärtsspiel.

Nach dem Sieg in Aue und letzte Woche gegen Trier hatte ich auf ein "Heimspiel" von uns gehofft.

Habe mit mindestens 6. - 8.000 Adlern gerechnet.

Und jetzt kommen wohl nur an die 2.000 mit nach Erfurt.

Echt lächerlich ;(
#
da kann ich euch beiden nur recht geben.
wo sind denn die ganzen auswärtsfahrer?
wir kommen auf jeden fall zu fünft aus berlin mit dem pkw

bis nachher..
#
naja,nicht für jeden ist halt ein freitag abend ein günstiger termin für ne auswärtsfahrt,auch wenn erfurt nicht soo weit weg ist...
aber manche müssen halt bis 17 oder 18 Uhr arbeiten..und dann geht das eben net so einfach...
#
es ist aber ein ziemlich wichtiges spiel heute abend. dewegen habe ich einfach mit mehr leuten gerechnet. Vielleicht werden wir ja auch nachher total überrascht in Erfurt stehen, weil doch so viele Adler da sind..  
Vielleicht sparen aber auch viele auf die weitere Fahrt nach Cottbus
#
Nunja,

1.) Freitag Abend ist eben nicht für jeden günstig, und man kann halt nicht für jedes Freitagsspiel Urlaub nehmen

und

2.) sind es ja nicht für jeden Fan 240 km, kommt drauf an wo man wohnt!


Insofern bleibt für mich heute leider nur Premiere. Das Absurde dabei ist, dass man die dabei auch noch unterstützt, wenn man einschaltet. Es ist einfach ein Teufelskreis.

isostar


Teilen