>

Entschädigung der Fans

#
Amanatidis sieht es ähnlich wie NX01K

bild.de schrieb:
„Wir haben uns gerettet, weil die anderen zu schwach waren. Es ist doch ein erbärmliches Niveau, wenn 33 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Im Training hauen wir uns rein, aber im Spiel verpissen wir uns!
#
NX01K schrieb:

Nein, man kann nicht froh sein!!! Wir sind abgestiegen gestern und keiner hat es gemerkt! Wir haben 33 Punkte geholt. Schaut Euch mal seit der Einführung der 3-Punkte Regel 95/96 die Abschlusstabellen an. Es haben IMMER 15 Mannschaften mehr als 33 Punkte geholt!
Eintracht Frankfurt ist diese Saison abgestiegen, da gibt es nix zu freuen.
Ich freue mich, dass es andere Mannschaften gab, die noch weniger Punkte geholt haben, mehr nicht!

Dürfen wir also nächste Saison doch nicht in Liga 1 spielen?      
#
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen das ernst meint, was er sagt "Wir werden uns zusammen setzen und das tun, was für Eintracht Frankfurt das beste ist".
Egal was das ist, machts einfach. Ob Funkel raus oder nicht. ohne vernünftiges "Material" kann auch er nichts machen. Und macht auch das was WIRKLICH das beste ist, um diesen Verein wieder etwas in die Mitte des Feldes zu rücken.
Nächste Saison wird das mit dieser Leistung weniger als nix. Dann geht es abwärts
#
Auch wenn wir Samstag 7:0 gewinnen,
ist es keine entschädigung für Bremen und Bochum,
wobei die Niederlage in Bochum schmerzhafter war.
Die Leistung der letzten Wochen ist mit nichts mehr gut zu machen.
Wie auch immer wir hams geschafft, wenn auch mit einem bitteren
Beigeschmack.

Teilen