Inamoto___20 schrieb:@voyage Hast du mich extra als Opfer ausgesucht? Ich seh ja auf jedem Bild scheiße aus
Senor_Knabber schrieb: Inamoto___20 schrieb:@voyage Hast du mich extra als Opfer ausgesucht? Ich seh ja auf jedem Bild scheiße aus hätte deine mannschaft beim spiel mal mehr so steilvorlagen gegeben!
simima schrieb: Shlomo schrieb: Ca-Jo schrieb: Shlomo schrieb:@Eigentümer des silbernen Mitsubishi:Respekt, du warst wohl der schnellste Meinst du wegen der Nummer F-EF 1959?War damals noch recht günstig zu kriegen. Ja Hätte ja erwartet, dass der Verein sich das unter den Nagel gerissen hat. Also vergangenes Jahr gabs auf der Zulassung noch jede Menge F - EF
Shlomo schrieb: Ca-Jo schrieb: Shlomo schrieb:@Eigentümer des silbernen Mitsubishi:Respekt, du warst wohl der schnellste Meinst du wegen der Nummer F-EF 1959?War damals noch recht günstig zu kriegen. Ja Hätte ja erwartet, dass der Verein sich das unter den Nagel gerissen hat.
Ca-Jo schrieb: Shlomo schrieb:@Eigentümer des silbernen Mitsubishi:Respekt, du warst wohl der schnellste Meinst du wegen der Nummer F-EF 1959?War damals noch recht günstig zu kriegen.
Shlomo schrieb:@Eigentümer des silbernen Mitsubishi:Respekt, du warst wohl der schnellste
dawiede schrieb:warum guckt eigentlich bernie auf allen bildern vom forumskick so verzweifelt? Lag es an den Gegentoren?
SGE4Ever-girl schrieb:Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-) Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen... Geile Bilder DAZKE
womeninblack schrieb: SGE4Ever-girl schrieb:Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-) Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen... Geile Bilder DAZKE Ja, haben wir Pia.Leider hat keine einzige Frau mitgespielt.
bernie schrieb: dawiede schrieb:warum guckt eigentlich bernie auf allen bildern vom forumskick so verzweifelt? Lag es an den Gegentoren? war zum Glück nur eins . Aber die Kontaktlinsen (die ich nur selten trage) haben gebrannt wie die Hölle.....
Inamoto__20 schrieb: womeninblack schrieb: SGE4Ever-girl schrieb:Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-) Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen... Geile Bilder DAZKE Ja, haben wir Pia.Leider hat keine einzige Frau mitgespielt. Dafür habe ich so gespielt
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: womeninblack schrieb: SGE4Ever-girl schrieb:Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-) Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen... Geile Bilder DAZKE Ja, haben wir Pia.Leider hat keine einzige Frau mitgespielt. Dafür habe ich so gespielt ich hab was anderes gehørt von einem Mod
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: womeninblack schrieb: SGE4Ever-girl schrieb:Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-) Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen... Geile Bilder DAZKE Ja, haben wir Pia.Leider hat keine einzige Frau mitgespielt. Dafür habe ich so gespielt ich hab was anderes gehørt von einem Mod Noch schlechter als eine Frau?
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: womeninblack schrieb: SGE4Ever-girl schrieb:Ich hoffe ihr habt mich vermisst!! ,-) ,-) ,-) ,-) Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen... Geile Bilder DAZKE Ja, haben wir Pia.Leider hat keine einzige Frau mitgespielt. Dafür habe ich so gespielt ich hab was anderes gehørt von einem Mod Noch schlechter als eine Frau? Hoffentlich bekommst du mal von einer Frau hier hinter die Ohren....dann siehst du, dass die sogar darin besser sind
iiiina? wieder da o.O ich glaubs ja nich...
Ich kann ja eh kein Fußball von daher...
Ich bin für's Handball bestimmt worden
Ich glaube, er meint diese gaaaanz spezielle Ziffernkombination:
1---9---5---9
Stimmt. Das bereuen einige dort bis heute noch!
1. Teil:
http://img299.imageshack.us/gal.php?g=1002165s.jpg
Mit dem "Hochladen" Link hat es nicht funktioniert. Ich habe jedenfalls keine Bestätigungs-Email bekommen.
http://img204.imageshack.us/gal.php?g=1002197.jpg
Naechstes Jahr werde ich wieder mit mischen...
Geile Bilder DAZKE
war zum Glück nur eins . Aber die Kontaktlinsen (die ich nur selten trage) haben gebrannt wie die Hölle.....
Ja, haben wir Pia.
Leider hat keine einzige Frau mitgespielt.
Dafür habe ich so gespielt
Kenn ich...deswegen habe ich meine fast jeden Tag drin
ich hab was anderes gehørt von einem Mod
Noch schlechter als eine Frau?
doch de knueller
Hoffentlich bekommst du mal von einer Frau hier hinter die Ohren....dann siehst du, dass die sogar darin besser sind
Krass, ich und gut?