>

welches klopapier benutzt ihr?

#
#
Tanga-Theo schrieb:
@adios:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/ausfluss_mann.htm

grüß deinen doc von mir.  

Da fällt mir grad ein, mein Doc hat vor kurzem geheiratet. Einen anderen Mann. Also weiß Gott nix gegen Schwule. Aber das der an meinen analen Bereich dran kommt? HILFE!!!  
#
Tanga-Theo schrieb:
@adios:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/ausfluss_mann.htm

grüß deinen doc von mir.  

Und wenn ich das in deinem beigefügten Link jetzt richtig gelesen habe, dann hat das was mit GV zu tun. Heisst das ich kann von meiner alten Schmerzensgeld verlangen? COOL    
#
Adios05 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ist dunkelrotes blut net sauerstoffreiches blut?

Naja danke für die infos, theo

Sauerstoffreich? Ach deswegen pupst das auch noch wenn´s längst aus dem Darm draussen ist. Interessant    

das sind dan die zellen, die aus ihrem kleinen zellafter geräusche von sich geben
#
Adios05 schrieb:

Da fällt mir grad ein, mein Doc hat vor kurzem geheiratet. Einen anderen Mann. Also weiß Gott nix gegen Schwule. Aber das der an meinen analen Bereich dran kommt? HILFE!!!    

Wärst du eine Frau, würdest du dann nicht zum Frauenarzt gehen, nur weil es ein Mann ist?
#
MainTower schrieb:
Adios05 schrieb:

Wärst du eine Frau, würdest du dann nicht zum Frauenarzt gehen, nur weil es ein Mann ist?

Gibt doch bestimmt auch hübsche Frauenärztinnen  
#
Adios05 schrieb:

Vergiss es  
#
MainTower schrieb:
Adios05 schrieb:

Vergiss es    

Verdammt  
#
FanTomas schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/bams/2007/03/25/tuev/tolilettenpapier.html

Oh geschrieben von jens lehmann  
#
ich nehme ein papier mit 2 seiten druck auf der einen das vom ofc und auf der anderen das von den galaxiy´s
einmal falten ankucken und weiter wischen.          
#
Leiber-Adler-als-Oxxenbacher schrieb:
ich nehme ein papier mit 2 seiten druck auf der einen das vom ofc und auf der anderen das von den galaxiy´s
einmal falten ankucken und weiter wischen.            

Melde dich ab.
Denk dir einen neuen Nick aus.
Und benutze WENIGSTENS DA mal ein Wörterbuch.
#
Allein als Belohnung für die denkwürdige Namensgebung kommt für mich nur "Happy End" in Frage.
#
kennt ihr denn nicht den leibadler des bergvolks der mwutu in transvaal?
#
stefank schrieb:
Allein als Belohnung für die denkwürdige Namensgebung kommt für mich nur "Happy End" in Frage.  

#
Also, auf meinem steht eigentlich immer nur, Blatt für Blatt, in Hellblau:

"Danke!"

Was die sekundäre Farbgebung anbelangt, sollte hier eigentlich Einigkeit über schwarz-rot gestreift als optimale Lösung bestehen  
#
adlerkadabra schrieb:
Also, auf meinem steht eigentlich immer nur, Blatt für Blatt, in Hellblau:

"Danke!"

Was die sekundäre Farbgebung anbelangt, sollte hier eigentlich Einigkeit über schwarz-rot gestreift als optimale Lösung bestehen  

damit würd ich an deiner stelle zum arzt gehen.... also nicht mit dem papier...
#
stefank schrieb:

seid ihr jetzt alle zufrieden ?????
#
hesse86 schrieb:
stefank schrieb:

seid ihr jetzt alle zufrieden ?????

Ähm NÖÖ
#
 LOL

Das ist ja mal ein geiler Thread

Teilen