>

Die Cottbus Choreo [Fahnen mitbringen]

#
klappt irgendwie nicht bei mir
#
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.  

Das tat der Seele heute gut!  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.  

Das tat der Seele heute gut!    


Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...
#
Diegito schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.  

Das tat der Seele heute gut!    


Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...  


Da stimme ich mit Dir überein Diegito...
1. Was ist an dem Ergebnis sooo wichtg, dass alles anfängt zu jubeln, als hätte Caio zwei Tore geschossen +
2. 1000 mal lieber die Bayern als Hoppenheim, ähhh VW..
#
womeninblack schrieb:
Diegito schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.  

Das tat der Seele heute gut!    


Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...  


Da stimme ich mit Dir überein Diegito...
1. Was ist an dem Ergebnis sooo wichtg, dass alles anfängt zu jubeln, als hätte Caio zwei Tore geschossen +
2. 1000 mal lieber die Bayern als Hoppenheim, ähhh VW..


1. Tore gegen die Bayern wurden schon immer bejubelt und gefeiert.
2. Wer hätte das vor Jahren mal gedacht , das ein Eintracht-Fan den Bayern die Schale wünscht ? (Bin aber auch Deiner Meinung)
#
Hat jemand schöne Fotos vom Fahnenmeer?
#
Maikoff schrieb:
womeninblack schrieb:
Diegito schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.  

Das tat der Seele heute gut!    


Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...  


Da stimme ich mit Dir überein Diegito...
1. Was ist an dem Ergebnis sooo wichtg, dass alles anfängt zu jubeln, als hätte Caio zwei Tore geschossen +
2. 1000 mal lieber die Bayern als Hoppenheim, ähhh VW..


1. Tore gegen die Bayern wurden schon immer bejubelt und gefeiert.
2. Wer hätte das vor Jahren mal gedacht , das ein Eintracht-Fan den Bayern die Schale wünscht ? (Bin aber auch Deiner Meinung)


Wolfsburgs tore wurden ja fast so wie unssre Tore gefeiert ,obwohl dieser scheiß Verein ja so ähnliche Dinger macht wie Hoppenheim.Da soll ja lieber Hertha Meister werden und nicht dieser Verein mit ihrem Sponsor ,der denen Geld bis zum geht nicht mehr reinschiebt!
#
[/quote]

Wolfsburgs tore wurden ja fast so wie unssre Tore gefeiert ,obwohl dieser scheiß Verein ja so ähnliche Dinger macht wie Hoppenheim.Da soll ja lieber Hertha Meister werden und nicht dieser Verein mit ihrem Sponsor ,der denen Geld bis zum geht nicht mehr reinschiebt! [/quote]

Eben, und wenn wir mal 60 Mios investieren dürften, wären wir auch da vorne, warum man sich über diese Wettbewerbsverzerrung freut ist mir ein Rätsel.
#
Maikoff ich weiß, aber heute fand ich´s irgendwie "unpassend".
#
womeninblack schrieb:
Maikoff ich weiß, aber heute fand ich´s irgendwie "unpassend".


Ich finde das immer völlig unpassend. Was jucken mich die anderen Vereine. Und wenn, dann nur in Hinblick darauf, welche Ergebnisse für die Eintracht gut sind.
#
manueintracht schrieb:
Hat jemand schöne Fotos vom Fahnenmeer?


http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=1304


#
janaage01 schrieb:
manueintracht schrieb:
Hat jemand schöne Fotos vom Fahnenmeer?


http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=1304



Cool




#
Sorry, aber noch ein Nachtrag...



Ich fand es einfach nur geil!
#
es war wie früher. einfach geil.
#
Diegito schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.  

Das tat der Seele heute gut!    


Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...  


Das habe ich auch nicht verstanden. Wolfsburg ist mir gleich nach Hoppenheim der unsympathischste Klub der Liga. Wäre ekelhaft, wenn die deutscher Meister werden würden.
Ich denke, dass sich die Jubelstürme vor allem durch die über die Jahrzehnte gewachsene Antipathie gegen Bayern erklären lassen.
Dennoch sollte manch einer mal darüber nachdenken, ob wir uns wirklich über eine Liga mit "SAP" Hoffenheim und "VW" Wolfsburg an der Spitze freuen sollten...  

Ich mag mir dennoch den schönen Tag heute nicht von sowas verderben lassen.  
#
Die Stimmung heute war einfach wieder anders als bei den letzten beiden Heimspielen. Das Fahnenmeer sah natürlich schön aus.

Zu den Leuten, die über VW-Tore jubeln, als wenn wir gerade Meister geworden wären: Bleibt einfach zu Hause oder genießt die ach so tollen Spiele in der VW-Arena!
#
das fahnenmeer sah richtig geil aus heute  
#
monk schrieb:
Die Stimmung heute war einfach wieder anders als bei den letzten beiden Heimspielen. Das Fahnenmeer sah natürlich schön aus.

Zu den Leuten, die über VW-Tore jubeln, als wenn wir gerade Meister geworden wären: Bleibt einfach zu Hause oder genießt die ach so tollen Spiele in der VW-Arena!

Besonders toll war es dann auch zu sehen, dass diese Leute den Siegtreffer der Stuttgarter in Bochum vollkommen ohne Reaktion hinnahmen. Merken die eigentlich noch, um was es geht?
#
Alle die, die bei Wolfsburger Toren jubeln, regen sich gleichzeitig tierisch über den erfolg Hoffenheims auf.

Mords Typen seit ihr...


Teilen