>

Wir werden mehr... Adler Stuttgart! [Update: Eintracht-Spiele jetzt live in Stuttgart]

#
Ey Leutz,

war ein echt spitzenmäßiger Ausflug mit euch!
Müssen uns unbedingt im Mai bei eurem Heimspiel treffen!
Auf dass ihr bis dahin noch ein paar Neuzugänge bekommt!

mfg
marcel
"Reiseleiter"  
#
ja hoffentlich......tickets sind bestellt für unser "heimspiel"


Nur die SGE
#
hi bin übers we in stuttgart unterwegs. könnt ihr mir ne sportsbar oder so sagen wo ich vielleicht die konfernez oder besser noch das ganze spiel unserer eintracht sehen kann.

thx schonmal für eure tipps
#
puhhh sind da auch noch am suchen,aber am wochenende spielt stuttgart am sonntag....heisst (fast) alle bars werden konferenz zeigen.....oder sie lassen den tv aus um strom zu sparen....schwaben halt    
#
Noch ein Tipp für dieses Wochenende in Stuttgart:

Am Sa. (29.3.) um 14:00 Uhr spielt in der A-Junioren-Bundesliga die Eintracht beim VfB im Robert-Schlienz-Stadion (direkt neben dem Daimler-Stadion).

Einige der Adler Stuttgart werden da wohl auch auftauchen. Anschliessend könnte man dann ja eine Premiere-Kneipe suchen und unsere Profis in LEV verfolgen...

Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
suchen noch adler in stuttgart und umgebung......
#
Hmmm....ist zwar etwas weg von meinem Ort, aber das würde schon gehen...
#
Hey Moos,ja dann melde dich einfach ma an auf unserer Homepage....würden uns freuen einen neuen Adler begrüssen zu dürfen.


www.efc-adler-stuttgart.de
#
Ich glaubs net... Und ich dachte, ich wär hier allein!   Schönen Gruß aus Ludwigsburg!
#
nee bist net allein....sau geil das du dich auf unserer page reg. hast.....
#
Wie viele seid ihr denn eigentlich?
#
zur zeit 9 Leute.....

hoffen ja das beim Stuttgart spiel nochn paar leute auf uns aufmerksam werden....



Nur die SGE
#
Na, das wär doch mal was... Und hoffen wir, dass da ein 3:0 oder Ähnliches für uns rausspringt! Ich zittere ja immer noch, ob ich Karten bekomme...
#
ja geht mir(uns) genau so.....also wenn wir genug haben dann kannste auch gerne eine über uns bekommen......sage ma ne andere frage,hat das einwandfrei geklappt mit der reg. auf der page?passwort haste bekommen,oder?
#
Hat wunnebaaah funktioniert! Jetz muss ich mich doch grad mal im Forum und so umschauen... Da bin ich doch mal gespannt!
#
#
suchen noch adler
#
Habe gerade eine Mail an euch geschickt, aber ich schreib hier auch mal zur Sicherheit rein:

Fahre nächste Woche mit meiner Klasse nach Stuttgart und verpasse so das Heimspiel gegen Wolfsburg. Kann mir jemand von euch sagen, ob irgendwo in Stuttgart die Eintracht live und in voller Länge gezeigt wird?

Danke im Voraus und Gruß aus Frankfurt,
AdlerAusBosnien (Adel).
#
antwort is raus      
#
servus... ich komme aus mühlacker, nähe von pforzheim, keine ahnung ob das jemandem von euch was sagt aber da ich hier nicht gerade viele eintracht-fans kenne, werde ich mich jetzt auch mal auf eurer seite registrieren. bin morgen auch im stadion, hoffe auf 3 punkte. forza sge


Teilen