>

***~~~***Große Heimspieleröffnungsfete am 15. August 2009 ***~~~***

#
Dito, schee wars, und besonderen Dank an Ritschieeee und Laura! Habt ihr suppi gemacht ihr zwei!
#
kann mich nur anschließen - war richtig schön alle mal wieder zu sehen - das Jona-Bier hat auch super geschmeckt - danke ösi!

dankeschön natürlich auch an alle anderen! insbesondere an ritschie und laura sowie den commander!

eine anmerkung hab ich aber doch noch - das schweinchen hätt ich entlassen - das is viel zu gefräßig  
#
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann    
#
handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann      


Fahnenstabhur
#
alles für das gd,alles für den club
schee wars
#
Ja war wieder schön. Aber wo war denn der Boccia , ich hab den vermisst.....


Und Richie, einfach mal blinken. Dann laß ich dich auch rein
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann      


Fahnenstabhur  


und eine böse macht hat ihn zerstört
#
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann      


Fahnenstabhur  


und eine böse macht hat ihn zerstört

äppelwoihur
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann      


Fahnenstabhur  


und eine böse macht hat ihn zerstört

äppelwoihur


dafür konnte ich auch nix
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann      


Fahnenstabhur  


und eine böse macht hat ihn zerstört

äppelwoihur


dafür konnte ich auch nix  


Hättest es ja trocken lecken können
#
Merci an Laura und Richi für die Salate und die ganze Arbeit,   Lt. für den Boni (Dir kann man net entkommen    ), paw für das Flensburger, Filzi für die Frikadellen.  Hoffentlich niemand vergessen.
#
simima schrieb:
Merci an Laura und Richi für die Salate und die ganze Arbeit,   Lt. für den Boni (Dir kann man net entkommen    ), paw für das Flensburger, Filzi für die Frikadellen.  Hoffentlich niemand vergessen.


....und Cajo für's schöne Tor!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
simima schrieb:
Merci an Laura und Richi für die Salate und die ganze Arbeit,   Lt. für den Boni (Dir kann man net entkommen    ), paw für das Flensburger, Filzi für die Frikadellen.  Hoffentlich niemand vergessen.


....und Cajo für's schöne Tor!  


Ohha,erstens den Torschützen falsch geschrieben und was hat es am Ende genutzt?????????? naja egal schweigen wir gegen die Caio-Jünger!  
#
321-meins schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
simima schrieb:
Merci an Laura und Richi für die Salate und die ganze Arbeit,   Lt. für den Boni (Dir kann man net entkommen    ), paw für das Flensburger, Filzi für die Frikadellen.  Hoffentlich niemand vergessen.


....und Cajo für's schöne Tor!  


Ohha,erstens den Torschützen falsch geschrieben und was hat es am Ende genutzt?????????? naja egal schweigen wir gegen die Caio-Jünger!    


Schönes Tor bleibt schönes Tor. Es hat immerhin die erste Heimniederlage verhindert und damit dafür gesorgt, die Stimmung am GD nicht auf den Nullpunkt sinken zu lassen. Und wenn du das gemacht hättest, wärst du halt jetzt mein Spieltagsheld und nicht Cayo!
paw
Eintracht-Jünger
#
Laura und ich sind jeden Heimspieltag *Spieltagshelden*, wehe es sagt jetzt jemand was falsches!

Muß net Caio heißen oder schöne Tore schießen, könnte ich ja verkauft werden.  
#
321-meins schrieb:
Laura und ich sind jeden Heimspieltag *Spieltagshelden*, wehe es sagt jetzt jemand was falsches!

Muß net Caio heißen oder schöne Tore schießen, könnte ich ja verkauft werden.    


Pass da lieber uff. Ratzfatz wirst Du zum neuen Meier oder Köhler gemacht, dann wirds laut

Schee wars und mit dem Punkt kann ich ganz gut leben. Andere hätten den gerne, wenigstens den einen.....

Jetzt geht es Ziegen kicken, man darf gespannt sein.
#
321-meins schrieb:
Laura und ich sind jeden Heimspieltag *Spieltagshelden*, wehe es sagt jetzt jemand was falsches!

Muß net Caio heißen oder schöne Tore schießen, könnte ich ja verkauft werden.    


ach du scheisse - ich glaub wir müssen die zwei noch viel öfter loben - sonst kanns uns passieren dass andere auf sie aufmerksam werden. am ende gehen se für 5 millionen nach münchen und verkaufen uli-würste in der arroganz-arena  
#
5 mios und tschüss.......
Nein unbezahlbar die beiden und alle anderen ebenfalls, die immer dafür sorgen das die Eintrachtfamile zusammen feiern kann.

 bei mir wird das noch lange dauern bis ich wieder kann.....  
#
Ach, das wird schon   .  Da treffen sich net nur Schultergelenksprengungen (ich kenn da noch jemanden), sondern auch Bandscheibenvorfälle, Fuss- und Kniegeschädigte usw. usw.

Kopf hoch und immer dran denken, es ist nix lebensgefährliches. Das geht rum   .  Gute Besserung.
#
simima schrieb:
Ach, das wird schon   .  Da treffen sich net nur Schultergelenksprengungen (ich kenn da noch jemanden), sondern auch Bandscheibenvorfälle, Fuss- und Kniegeschädigte usw. usw.


Ich glaube du hast was vergessen. Die allgemeinen Kopfschüsse die so gut wie jeder an den Tag lescht

Aber auch von mir Gute Besserung


Teilen