>

Noten gegen Gladbach

#
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eine 6 für occean ist spielerbashing, nichts anderes...

Jetzt kommen die Basher halt wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die haben monatelang auf die Niederlage gewartet. Das muss man alles geben!

und ihr habt schon seit monaten darauf gewartet, euch darüber aufregen und das hier breittreten zu können - passt doch!  

Und Du fühlst Dich gleich angesprochen  
Auch icht schlecht, obwohl Du nicht einmal ansatzweise gemeint warst. Eine 5 für Inui und Occean halte für durchaus vertretbar. Aber die 6er sind eben völlig daneben. Eine 6 ist Arbeitsverweigerung - und das haben beide nicht betrieben.
Inui emsig nach hinten, auch wenn nach vorne nichts funktioniert hat. Und Occean hat mir, abgesehen von seinen beiden Aussetzern, besser gefallen als Hoffer in den letzten beiden Spielen. Er nimmt die Bälle einfach besser an und kann sie auch besser verarbeiten. Dass der Schiri nahezu jeden Zweikampf gegen ihn pfeift ist auch unverständlich.
#
Möchte eigentlich nur Matmour bewerten.

Wie kann es sein, das jemand nach 60 Minuten eingewechselt wird, dann 20 Minuten spielt und in der 80zigsten Minute dann es nicht mehr schafft, bei einem Ballverlust die Rückwärtsbewegung ink. Sprint anzusetzen.

Das ist mir schon sehr übel aufgestoßen.

Wenigsten kämpfen sollte man, wenn es spielerisch nicht läuft. So keine Empfehlung für den Trainer.

Der Rest hatte einfach nicht den besten Tag. Passiert und weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Jetzt kommen die Basher halt wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die haben monatelang auf die Niederlage gewartet. Das muss man alles geben!

und ihr habt schon seit monaten darauf gewartet, euch darüber aufregen und das hier breittreten zu können - passt doch!  

Auch icht schlecht, obwohl Du nicht einmal ansatzweise gemeint warst. Eine 5 für Inui und Occean halte für durchaus vertretbar. Aber die 6er sind eben völlig daneben. Eine 6 ist Arbeitsverweigerung - und das haben beide nicht betrieben.
Inui emsig nach hinten, auch wenn nach vorne nichts funktioniert hat. Und Occean hat mir, abgesehen von seinen beiden Aussetzern, besser gefallen als Hoffer in den letzten beiden Spielen. Er nimmt die Bälle einfach besser an und kann sie auch besser verarbeiten. Dass der Schiri nahezu jeden Zweikampf gegen ihn pfeift ist auch unverständlich.

Ich fühle mich nicht angesprochen, mir geht nur Dein Gejammer über die Notengebung hier auf die Nerven. Da kann man auch die Uhr nach stellen.
#
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich fühle mich nicht angesprochen, mir geht nur Dein Gejammer über die Notengebung hier auf die Nerven. Da kann man auch die Uhr nach stellen.

Darf ich dich künftig Anwalt der Trolle nennen?
#
chill dein leben  
#
steps82 schrieb:
Trapp 4,5 beim 2:0 muss er rauskommen bzw mit zambrano sich absprechen
Jung 4
Zambrano 4,5 (siehe trapp)
Demidov 3 sehr solide, strahlt ruhe aus und haut in der not auch mal nen ball weg
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 6 hatte er eine gute aktion??? soviele annahme- und abspielfehler sieht man ja nicht mal in der c-klasse
Occéan 5,5 ballverlust beim 1.tor, stand viel zu oft im abseits und nicht zu vergessen der schon bejubelte ausgleich, unglaublich...

Sorry,aber 4.5 für Trapp ist nicht gerechtfertigt.

Selbst wenn man das absprechen mit Zambrano o. das rauskommen wie du es beschreibst berücksichtigt,was sowieso nur theorethischer Natur ist,bedeutet 4.5 ausreichend bis mangelhaft.Und mangelhaft war seine Leistung bestimmt nicht.
#
Ich gebe unserer gesamten Mannschaft eine 3+. Warum? Weil sie es einfach ganz gut gemacht haben. Die Analyse auf Spielverlagerung sieht es ähnlich:

http://spielverlagerung.de/2012/10/07/borussia-monchengladbach-eintracht-frankfurt-20/
#
Trapp - 3 - Was soll er bei den Toren machen? Arangos Schuss flog kreuz und quer durch die Luft wie ein X-Wing beim Ausweichmanöver.

Jung - 3,5 - Bemüht, solide und etwas unter Form.

Zambrano - 4,5 - Verlor das Laufduell vor dem 0:2. Kann passieren, De Jong ist nicht so schlecht.

Demidov - 4 - Hinten ganz gut, aber nicht wirklich besser als Anderson, der mir im Aufbauspiel um einiges besser gefällt.

Oczipka - 4,5 - Sah defensiv kein Land, offensiv zu matt, fast ausgelaugt.

Schwegler - 4 - Wirkte auch platt und überspielt.  

Rode - 3 - Bemüht, aber fast ohne Power. Heute weiß man warum (Mandelentzündung).

Aigner - 4 - Ebenfalls bemüht. Mehr nicht.

Meier - 3 - Sah das nichts lief. versuchte danach mit viel Einsatz, die Wende zu schaffen. Gelang ihm nicht.

Inui - 5 - Auch er wollte, gestern ging aber nichts.

Occean - 5 - Klar, Fehler vor dem 0:1, das 1:1 verstolpert. Aber er wollte, er versuchte alles. Wer nichts macht macht eben nichts falsch.
#
Trapp 3,5
Jung 3,0
Zambrano 4,0
Demidov 2,5
Oczikpa 3,0
Rode 2,5
Schwegler 3,0
Inui 4,0
Meier 3,5
Aigner 3,5
Occean 4
Matmour 3,5
#
Trapp => 3-
Jung => 3-
Demidov => 3
Zambrano => 4
Ocziepka => 3-
Rode => 2
Schwegler => 3-
Aigner => 3-
Inui => 4-
Meier => 3-
Occean => 4-
Matmour => 3
Hoffer => kam zu spät

Fazit: Selbst mit der schwächsten Saisonleistung den Gegner beherrscht und nur dank extrem unglücklcihen Spielverlauf verloren. Abhaken, Hannover schlagen.
#
pelo schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp 4,5 beim 2:0 muss er rauskommen bzw mit zambrano sich absprechen
Jung 4
Zambrano 4,5 (siehe trapp)
Demidov 3 sehr solide, strahlt ruhe aus und haut in der not auch mal nen ball weg
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 6 hatte er eine gute aktion??? soviele annahme- und abspielfehler sieht man ja nicht mal in der c-klasse
Occéan 5,5 ballverlust beim 1.tor, stand viel zu oft im abseits und nicht zu vergessen der schon bejubelte ausgleich, unglaublich...

Sorry,aber 4.5 für Trapp ist nicht gerechtfertigt.

Selbst wenn man das absprechen mit Zambrano o. das rauskommen wie du es beschreibst berücksichtigt,was sowieso nur theorethischer Natur ist,bedeutet 4.5 ausreichend bis mangelhaft.Und mangelhaft war seine Leistung bestimmt nicht.

keine ahnung wo hier immer das problem mit den noten ist, jeder hat seine eigene meinung gemacht und hält dieses für gerechtfertigt.

wenn ein torwart der das ganze spiel nicht geprüft wurde bis auf die beiden gegentore, kann man sowieso keine vernünftige aussage treffen. beim 1.tor kann er nix machen, von daher geht in die beurteilung 1 situation ein bei der er für meine begriffe schlecht aussieht, von daher ist es nicht ausreichend.
#
Und in welcher Situation soll er jetzt schlecht ausgesehen haben? Hat er sich nicht vernünftig gekämmt?
#
Basaltkopp schrieb:
Und in welcher Situation soll er jetzt schlecht ausgesehen haben? Hat er sich nicht vernünftig gekämmt?

Man sollte meinen, das Fußballer sich einen Kamm leisten können. In den Normalfällen jedenfalls...
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4,5
Demidov 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 3,5
Meier 4
Inui 4,5
Occéan 5

Matmour 5

Heute kein Kommentar zu den Noten
#
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Man sollte meinen, das Fußballer sich einen Kamm leisten können. In den Normalfällen jedenfalls...

Seinen Kamm musste er gegen eine Tafel Schokolade eintauschen, die er bei einer Wette gegen seinen Lehrer verloren hatte    
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Seinen Kamm musste er gegen eine Tafel Schokolade eintauschen, die er bei einer Wette gegen seinen Lehrer verloren hatte      

Das war eine Breitseite
#
Fanschobbe schrieb:

Das war eine Breitseite

Aber keine bös gemeinte  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Das war eine Breitseite

Aber keine bös gemeinte  ,-)  

Weiß ich doch  
#
kokskarl schrieb:
Trapp 3: An ihm lag's nicht.
Jung 3-
Zambrano 4: Gruseliges Stellungsspiel gegen de Jong.
Demidov 3+: Defensiv solide. Kann man beruhigt bringen.
Oczipka 3-
Rode 3
Schwegler 4
Aigner 3
Meier 3-
Inui 5: Zum Glück wurde er früh ausgewechselt.
Occéan 6: Totalausfall. Trägt große Schuld an der Niederlage. Auch wenn das 1:0 ein Sonntagsschuss ist, geht dieser auf seine Kappe. Anschließend MUSS er als Stürmer das 1:1 machen.

stimme in allem überein bis auf occean - das war keine 6 er hatte einfach pech im abschluß und sein mißlungener paß führt zur spielsituation die in einem Sonntagsschuß endet - ihm allerdings die schuld an der niederlage zu geben halte ich für falsch - mit ausnahme von rode haben alle zu wenig gezeigt, manche einfach n schlechten tag gehabt - occean sicherlich den unglücklichsten, aber er war present und lauffreudig und hatte wenigstens chancen deshalb von mir ne 4- bis 5
#
Trapp 3,5
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Demidov 3,5
Oczipka 4,0
Rode 3,0
Schwegler 3,0
Aigner 3,5
Meier 3,0
Inui 5,0
Occean 5,0