>

Noten gegen Gladbach

#
okwawu schrieb:
ich möchte den "anti-kicker" zurücknehmen.das war zu drastisch.
klar kann der kicken , nur für unser spiel ist er nach meinem dafürhalten eher nicht zu gebrauchen.ich fand seine defizite signifikant.
zu deinem straf-und lynchbedürfnis schweige ich mich mal besser aus ,
basaltkopp

Mir hat er jetzt auch nicht sonderlich gefallen. Defensiv war das ordentlich, in der Spieleröffnung eher schläfrig.

Man sollte aber bei aller Kritik auch immer die Umstände in Betracht ziehen. Und die waren nun mal eine neue Mannschaft, keine Spielpraxis und eine eher undankbare Rolle als IV bei einem solch tief stehenden Gegner.

Unter solchen Umständen wäre ich mit Urteilen "nach 20 Minuten" etwas vorsichtiger. Ich weiß jetzt nicht, ob du unter solchen Umständen gleich eine Leistungsexplosion hinlegen würdest.
#
Trapp 4,0
Jung 3,0
Zambrano 5,0
Demidov 3,5
Oczipka 3,0
Rode 3,0
Schwegler 3,5
Aigner 4,0
Meier 3,0
Inui 5,0
Occean 5,0

Matmour 3,5
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3,5
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 4,5
Occéan 5
Matmour 4
#
Was mir in Gladbach aufgefallen ist:
Takashi war besonders schlecht, noch net mal einen Ball stoppen konnte er diesmal.
Zambrano stand dann doch ebbes falsch
und Bastian Ozcipka hat das Ecken schlagen verlernt.
Allerdings hat sich auch niemand erbarmt mal in den Elfer zu gehen...

Besonders gut gefallen hat mir Seppl Rode, ja und Alex Meier hatte keine 1.
Allenfalls eine 2 und dann kommt halt mannschaftlich nix, ist leider so.

Occeans Fehler habe ich irgendwie nicht gesehen, aber ihm einen Defensiv-Fehlern anzukreiden geht ja net und auch keinen Torwartfehler.
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier hatte keine 1.
Allenfalls eine 2

1er und 2er hatte er für mich in den ersten sechs Spielen durchweg. Und das vollkommen verdient. Gegen Gladbach allenfalls eine 4, das war kein gutes Spiel von ihm.
#
Also mit nochmal drüber schlafen muss man sagen man kann Inui und Ocean wirklich keine 6 geben  - das ist völlig daneben..

beide 5 oder vielleicht sogar Ocean ne 4,5 , weil ich die Chance die er hatte nicht als " die MUSS " er machen chance sehe und weil er bei dem wunderschönen seitfallziehre schlicht nur oech hatte .. zudem war e läuferisch sehr stark..

Da haben wir einem Gekas schon wesentlich besser benotet - nur weil er mal im Strafraum den Kopf hinhielt sonst aber stinkfaul war.

Es ging halt nix weil Galdbach brutal defensiv und  sicher stand..

Inui hatte auch nicht nur schlechte Szenen, aber eben deutlich überwiedgend und deshalb 5 und zurecht ausgewechselt.
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier hatte keine 1.
Allenfalls eine 2

#
municadler schrieb:

Da haben wir einem Gekas schon wesentlich besser benotet - nur weil er mal im Strafraum den Kopf hinhielt sonst aber stinkfaul war.

Die schlechten Noten hat sich Occean aber auch nicht eingehandelt, weil er nicht ein halbes Dutzend mal erfolgreich durch die 8er-Abwehr getänzelt ist.
Lag ja eher dran, dass er zumindest zweimal brutal unkonzentriert war und damit letztlich Gladbach wohl die brutale Defensive erst ermöglicht hat.
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:

Die schlechten Noten hat sich Occean aber auch nicht eingehandelt, weil er nicht ein halbes Dutzend mal erfolgreich durch die 8er-Abwehr getänzelt ist.
Lag ja eher dran, dass er zumindest zweimal brutal unkonzentriert war und damit letztlich Gladbach wohl die brutale Defensive erst ermöglicht hat.

so siehts aus...
#
womeninblack schrieb:

Occeans Fehler habe ich irgendwie nicht gesehen, aber ihm einen Defensiv-Fehlern anzukreiden geht ja net und auch keinen Torwartfehler.

Naja, der "Defensivfehler" (oder Fehlpass im Aufbauspiel in der eigenen Hälfte) war schon frappierend und kritisierenswert.
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:

er hat den einen ganz blöden Fehler gemacht, wegen dem ich ihn auch am liebsten auf den Mond geschossen hätte.. Hätte Arrango drüber geschossen ,wäre der Fehler wenn überhaupt hier ne Randnotiz.. - vielen wäre er gar nicht mal aufgefallen.. die Torchance kann man machen muss man aber nicht zwingend machen.- zumindest ist es kein totalversagen wnen man sie nicht macht

seinen vorbildlichen kämpferischen Einsatz aber als "tänzeln" abzutun finde ich unredlich und nach grad mal einer Niederlage ( die jetzt auch nicht an Ocean allein lag) völlig deplaziert .. was ist hier los wenn wir 2-3 x verlieren..

Bleibe dabei Note 5 - wenn man genau hinschaut vieleicht eher 4,5

Es ging hier ja nicht drum ihn ein super Spiel zu attestieren, es ging nur um die 6 er die hier verteilt wurden...
#
municadler schrieb:

seinen vorbildlichen kämpferischen Einsatz aber als "tänzeln" abzutun finde ich unredlich und nach grad mal einer Niederlage ( die jetzt auch nicht an Ocean allein lag) völlig deplaziert .. was ist hier los wenn wir 2-3 x verlieren..

Na, das tut ja auch niemand. Ich hatte geschrieben, es erwartete niemand, dass er tänzelte.
Kannst die E-Chauffeurs-Mütze also wieder abnehmen.

Redliche Grüße
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:

Naja, der "Defensivfehler" (oder Fehlpass im Aufbauspiel in der eigenen Hälfte) war schon frappierend und kritisierenswert.

Zumal außen Aigner (glaube der war es) auf und davon gewesen wäre.
#
womeninblack schrieb:

Doch, ich finde das ok. Meiner Meinung nach, war Oceans Torwartfehler vor dem 1-0 ausschlaggebend für alles.
#
Trapp 3
Solide, großteil beschäftigungslos

Jung 3
gute ansätze, aber nicht so gut wie die letzten spiele, fehlte der raum

Zambrano 3,5
sah teilweise nicht gut aus vor allem in 1zu1 situationen steigerungs fähig

Demidov 3
gutes startelf debüt, guter ersatz für bamba, langt aber nicht um bamba zu verdrängen

Oczipka 3
gilt das gleiche wir für jung

Rode 3
nicht so präsent wie die letzten spiele gegen ende dominanter versuchte alles

Schwegler 3
stark defensiv aber in der offensive einige fehlpässe

Aigner 3,5
war nicht sein tag litt wie die anderen an der tiefen spieleweise der plattbacher

Meier 2,5
gut es spiel leider kein doppelpack wie gegen freiburg

Inui 4,0
gebrauchter tag, schwächste saisonleistung hatte aber auch immer 2-3 auf den füssen stehen

Occéan 4,5
leider das 1:1 nicht gemacht, und der fehlpass zum 1:0 ansonsten gut die bälle gehalten und verteilt, das nächste mal trifft er

Matmour 3,5
gestaltete die linke seite aktiver als inui das konnte leider eingemale im abseits

Hoffer keine wertung
kam zu spät wäre eventuell früher eine option gewesen statt inui eventuell

ansonsten eigentlich ein gutes spiel der eintracht nur leider mit dem falschen ergebniss

den nicht die bessere mannschaft hat gewonnen

nun starten wir gegen 96 halt eine neue serie
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4,5
Demidov 3
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occean 5

Matmour 4
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:

Zumal außen Aigner (glaube der war es) auf und davon gewesen wäre.  

Ja, das kommt noch dazu.
#
TRAPP 4
JUNG 4
ZAMBRANO 4,5
DEMIDOV 3
OCZIPKA 4,5
RODE 4
SCHWEGLER 3
AIGNER 4
MEIER 3
INUI 6
OCCEAN 6
#
Auch hier nochmal - eine 6 hat niemand verdient, der alles gegeben hat. Inui war nach vorne ein Totalausfall, hat aber gekämpft und hat defensiv, wenn auch selten erforderlich, sehr ordentlich mitgearbeitet.
Occean hatte 2 unglücklich Szenen, die den Spielverlauf natürlich negativ beeinflusst haben. Dennoch hatten wir nach seiner vergebenen Chance noch 70 Minute Zeit das Spiel zu drehen. Zudem war er stets anspielbar und hatte auch eine tolle Chance, die mit Pech nur knapp über das Tor der Fohlen strich.

Wer solchen Spielern eine 6 gibt, hat entweder keine Ahnung oder gibt solche Noten aus reiner Boshaftigkeit.
#
Bei einigen werden die Noten als "Waffe" genutzt um endlich mal wieder meckern zu können.

Es ist schon ok wenn es 4,5 und 5en für die Offensive gibt ...wir haben verloren und kein Tor gemacht. Da wäre es die Vereinsbrille lauter 2en und 3en zu verteilen.

Gott sei Dank haben die meisten Ihre Noten aber "mit Hirn" verteilt und das Spiel bewertet und nicht um auf den ein oder anderen zu "spucken" wozu es in den letzten Wochen keinen Grund gab.

Es war kein gutes Spiel von uns weil es der gegner "clever" gemacht hat und unsre junge Truppe einfach kein Mittel gefunden hat ... alles im Rahmen und viele nehmen die Niederlage realistisch hin und schauen nach vorne ... ein paar wenige haben das Forum wieder entdeckt indem sie stänkern können. Irgendwo isses auch schön diese Leute mal wieder zu lesen    hab sie fast vermisst.

Teilen