Meier hat mir immer gut gefallen, aber für die Nationalmannschaft war er wohl zu unbeständig. In seiner Spitzenform hätte es wahrscheinlich mal für ein Länderspiel langen sollen, aber da ist halt zu selten mal ein Bundestrainer nach Frankfurt gekommen. Mir ist es ganz recht, dass er nie so im Focus von Löw stand, so musste er auch nicht den Verein wechseln um berücksichtigt zu werden - ihr wisst schon; wegen der internationalen Erfahrung, die man ja nur woanders kriegt.
Irland spielt gegen Deutschland mit derselben Taktik wie die Fohlen gegen uns.Zwei Fünferketten um die Boxlinie herum. Hat sich der Favre also bei Trapatoni abgeguckt. Handball mit vereinzelten Tempogegenstößen. Mal schauen ob es unsere nationalen Umschaltspieler besser machen ...
adlerkahouse schrieb: Meier hat mir immer gut gefallen, aber für die Nationalmannschaft war er wohl zu unbeständig. In seiner Spitzenform hätte es wahrscheinlich mal für ein Länderspiel langen sollen, aber da ist halt zu selten mal ein Bundestrainer nach Frankfurt gekommen. Mir ist es ganz recht, dass er nie so im Focus von Löw stand, so musste er auch nicht den Verein wechseln um berücksichtigt zu werden - ihr wisst schon; wegen der internationalen Erfahrung, die man ja nur woanders kriegt.
Durch seine Verletzungen, der Leistungen der Eintracht und weil er früher auch gerne mal untertauchte, wenns ihm Team nicht lief, war er eigentlich zurecht nicht beim DFB. Und jetzt braucht man ihn nicht. Es gibt genügend gute, jüngere Offensivspieler.
Ich glaube auch nicht, das er diesbezüglich noch Ambitionen hat. ...und eigentlich bin ich froh darüber. Minimiert das Verletzungsrisiko. Und in der jetzigen Form ist er für uns unersetzbar.
TiNoSa schrieb: Bin wirklich mal auf den Dorge Kouemaha gespannt - irgendwas muss sich der Bruno ja bei dieser Verpflichtung gedacht haben.
Fänd ich ziemlich klasse, wenn der sich als brauchbare Verpflichtung entpuppen würde.
Allen Angeschlagenen derweil gute Besserung!
Hab eben doch glatt gelesen "Du wärst auf Droge..." Auf den Dorge bin ich aber auch sehr gespannt. Hoffentlich spielt er bald mal ein paar Minuten vor!
adlerkahouse schrieb: Meier hat mir immer gut gefallen, aber für die Nationalmannschaft war er wohl zu unbeständig. In seiner Spitzenform hätte es wahrscheinlich mal für ein Länderspiel langen sollen, aber da ist halt zu selten mal ein Bundestrainer nach Frankfurt gekommen. Mir ist es ganz recht, dass er nie so im Focus von Löw stand, so musste er auch nicht den Verein wechseln um berücksichtigt zu werden - ihr wisst schon; wegen der internationalen Erfahrung, die man ja nur woanders kriegt.
Durch seine Verletzungen, der Leistungen der Eintracht und weil er früher auch gerne mal untertauchte, wenns ihm Team nicht lief, war er eigentlich zurecht nicht beim DFB. Und jetzt braucht man ihn nicht. Es gibt genügend gute, jüngere Offensivspieler.
Ich glaube auch nicht, das er diesbezüglich noch Ambitionen hat. ...und eigentlich bin ich froh darüber. Minimiert das Verletzungsrisiko. Und in der jetzigen Form ist er für uns unersetzbar.
Ganz ehrlich, so 2006 wäre er zumindest als Ergänzungsspieler im kader nicht verkehrt gewesen. 7 Tore und 9 Assists waren schon ne Hausmarke für eine erste BuLi Saison bei einem Aufsteiger.
Speziell 2006 gabs einige Kicker, die in der Saison wesentlich mieser gespielt hatten und dann im WM-Kader waren.*hust*Odonkor*hust*
PitderSGEler schrieb: Warum ist Zambrano nicht im peruanischen Kader?
Der Trainer hat die Mannschaft für die beiden Quali-Spiele aufgeteilt. Die Legionäre (Zambrano, Pizzaro, Farfan etc.) und paar andere Spieler trainieren in Peru schon für Paraguay am Dienstag. Während andere Spieler gerade in Bolivien spielen und ein paar davon dann diese 11 trainierenden ergänzen werden.
Und Japan hat 1:0 in Paris gewonnen, Inui wurde in der 62. Minute eingewechselt.
Das Tor für Japan fiel nach einem Konter aus dem eigenen Strafraum nach einer französischen Ecke in der 88. Minute.
das tut gut
mentale stärke...
Das nennt sich Schweizer Präzision, das Kind wird beim Namen genannt.
Mir ist es ganz recht, dass er nie so im Focus von Löw stand, so musste er auch nicht den Verein wechseln um berücksichtigt zu werden - ihr wisst schon; wegen der internationalen Erfahrung, die man ja nur woanders kriegt.
Mal schauen ob es unsere nationalen Umschaltspieler besser machen ...
Durch seine Verletzungen, der Leistungen der Eintracht und weil er früher auch gerne mal untertauchte, wenns ihm Team nicht lief, war er eigentlich zurecht nicht beim DFB.
Und jetzt braucht man ihn nicht. Es gibt genügend gute, jüngere Offensivspieler.
Hab eben doch glatt gelesen "Du wärst auf Droge..."
Auf den Dorge bin ich aber auch sehr gespannt. Hoffentlich spielt er bald mal ein paar Minuten vor!
Die schauen da auch Bundesliga.
Ganz ehrlich, so 2006 wäre er zumindest als Ergänzungsspieler im kader nicht verkehrt gewesen.
7 Tore und 9 Assists waren schon ne Hausmarke für eine erste BuLi Saison bei einem Aufsteiger.
Speziell 2006 gabs einige Kicker, die in der Saison wesentlich mieser gespielt hatten und dann im WM-Kader waren.*hust*Odonkor*hust*
Der Trainer hat die Mannschaft für die beiden Quali-Spiele aufgeteilt.
Die Legionäre (Zambrano, Pizzaro, Farfan etc.) und paar andere Spieler trainieren in Peru schon für Paraguay am Dienstag.
Während andere Spieler gerade in Bolivien spielen und ein paar davon dann diese 11 trainierenden ergänzen werden.
Und Japan hat 1:0 in Paris gewonnen, Inui wurde in der 62. Minute eingewechselt.
Das Tor für Japan fiel nach einem Konter aus dem eigenen Strafraum nach einer französischen Ecke in der 88. Minute.
irgendwie finde ich das ein bisschen boshaft. Bin ich gar nicht von dir gewohnt .