>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
EINTRACHT!!!
#
EINTRAAAAAAAACHT !!!  ,-)
#
Wieder schöne Frederöffnung.
Na, wollen wir mal hoffen, dass die Fohlen sich nicht auf der Weide austoben können, sondern gezügelt werden.
#
Mal wieder ein geiler Spielfred. @Nuriel:  (Auge)

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Es spricht Alles gegen uns  :neutral-face
#
Scheinbar versucht Sebastian Jung sein Image zu ändern. Der Schnuller gefällt ihm wohl nicht mehr. Deshalb lässt er sich seit ca. 3 Wochen einen Bart wachsen. Falls er den heute noch immer hat, könnte man das beim nächsten Mal evtl. berücksichtigen. Schnuller und Bart sieht zusammen bestimmt super aus.
#
Eintracht
#
Ich will aber noch nicht verlieren.  

Auswärtssieg!
#
adlerkahouse schrieb:
3-2-4-1 ???
Ist das Zaubervehs neues Geheimsystem?


Meinst mit Trapp als Stürmer? Hatte auch irgendwie meine Schwierigkeiten, wenn man das ganze aber mal von der anderen Seite betrachtet merkt man das Occean heute nicht im Tor steht...
#
Gibt einen klaren Sieg. Gladbach hat dem Spielkonzept der Eintracht nichts entgegenzusetzen.
#
Tolle Einstimmung hier mal wieder, Respekt!

Hilft alles nichts, wenn die Bayern punkten, müssen wir als einzige Verfolger das auch tun, sonst droht gähnende Langweile in der Liga. AUSWÄRTSSIEG!
#
Wie immer geniale Eröffnung  
Auswärtssieg!
#
Unser Quarterback sollte nicht mehr getackled werden, aber er hat ja seinen Bodyguard Rode. Hier noch 'ne Vorschau :

http://sgeintrachtfrankfurt1899.blogspot.de/
#
So, bei mir gehts jetzt auf Arbeit und heute abend um Mitternacht schau ich mir die Aufzeichnung ohne Spoiler an

Mal hoffen, dass ich wieder die ganze Wohnung zusammenbrülle
Viel Spass allen, die das Spiel live im Stadion oder am TV verfolgen können.
#
Auswärtssieg

machen uns mal langsam auf dem Weg
#
Habe heute gar kein bauchgefühl wie es ausgehn könnte,sky reciever ist auf aufnahme gedrückt ,muss leider selbst spielen
#
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]

Abhaken was war - als druff auf die Fohlen - spielt und kämpft sie nieder!!!
#
Noch 3 Stunden und 13 Minuten!!
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Noch 3 Stunden und 13 Minuten!!


Und das sind 3 Stunden und 13 Minuten zuviel!  
#
captain_tsubasa schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Noch 3 Stunden und 13 Minuten!!


Und das sind 3 Stunden und 13 Minuten zuviel!    


Und schon wieder 2 weniger  


Teilen