>

Wie geil seiT Ihr auf Samstag?

#
DocMoc schrieb:
@Booonzaaaiii: Geil, endlich mal wieder ein Seitenhieb der "Besser"fans.
Wie oft warst du im Stadion in der Rückrunde der Abstiegssaison, warst du letztes Jahr in Aue, Paderborn, Cottbus?

Bei der RR der Abstiegsaison war ich fast alle Heimspiele da, bis auf das letzte.
Letztes Jahr alle Heimspiele mitgamacht und in Paderborn und Aue (sogar das tolle Pokalspiel in dieser Saison ) war ich dabei.
#
Ich bin geil auf Samstag, habe mir gerade noch einmal die aktuelleTabelle angesehen, Fazit:

Bayern spielt in einer anderen Liga, die anderen Spitzenklubs streiten sich mit der Eintracht um Platz 2.  
#
sotirios005 schrieb:
Ich bin geil auf Samstag, habe mir gerade noch einmal die aktuelleTabelle angesehen, Fazit:

Bayern spielt in einer anderen Liga, die anderen Spitzenklubs streiten sich mit der Eintracht um Platz 2.    

bin auch geil - auch auf Samstag  

im Ernst : sollten wir Hannover schlagen, hätten wir kurzfristig auf die Nummer fünf und in jedem Fall auch auch auf Platz 3 oder 4 Punkte gutgemacht, da die ja gegeneinander spielen..

letzlich werden wir Platz 2, 3  oder 4 sicher nicht halten können, aber bei einem Sieg gegen Hannover sehe ich nicht, warum wir nicht bis zum Schluss um Platz 5 oder 6 spielen sollten.  Zumal wir uns in dem Bereich mit dem HSV, Gladbach und Bremen rumschlagen müssen, die entweder keinesfals besser sidn als wir /und oder wir schon einen schönen Vorsprung haben..
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bei der übertriebenen Zuwanderungsrate an Fans, die nur kommen, weil wir oben stehen und da Hanoi traditionell reizlos ist 4 :neutral-face  

Die Zuwanderungsrate ist nicht übertrieben, da wir diese Saison bei jedem Heimspiel über 40.000 Zuschauer ( Ausnahme Geisterspiel) haben werden, egal wo wir stehen!

Achja: Bin bei einer glatten 10.
Das Wetter wird wie gegen Hamburg und Freiburg.
Der Sieger kann also nur Eintracht heissen
#
Ziemlich geil
#
DocMoc schrieb:
@Booonzaaaiii: Geil, endlich mal wieder ein Seitenhieb der "Besser"fans.
Wie oft warst du im Stadion in der Rückrunde der Abstiegssaison, warst du letztes Jahr in Aue, Paderborn, Cottbus?

Ich freu mich jedes mal, wenn die Bude voll ist. Lieber mehr als weniger Fans...

Ich war letzte saison nur 2 mal live dabei.
Aber einmal davon war in Paderborn
#
Ich hab 200 Puls !  
#
Bei mir ist es ne 4. Irgendwie hab ich ne Niederlage im Gefühl  
#
Volle 10! Wird wieder richtig geil
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bei der übertriebenen Zuwanderungsrate an Fans, die nur kommen, weil wir oben stehen und da Hanoi traditionell reizlos ist 4 :neutral-face  

Ist doch o.k., besser als ein leeres Stadion - und die Einnahmen sind auch nicht zu verachten.

Ich war auch jahrelang bei jedem Spiel dabei, auch bei den besch... Kicks im Abstiegsjahr. Aber deswegen kristisiere ich trotzdem niemanden, der sich das nicht angetan hat und jetzt guten Fußball sehen will.
#
Ich kann diese Stümper bei der Nationalmannschaft nicht mehr sehen. Endlich wieder Eintracht! Es ist viele Spielzeiten her, dass ich so eine Vorfreude verspüre  
#
Tenere schrieb:
Ich kann diese Stümper bei der Nationalmannschaft nicht mehr sehen. Endlich wieder Eintracht!  

+1
#
9,14159265

#
darkthoughts schrieb:
9,14159265

wobei ich nicht hoffe, dass sich unsere Eintracht im Kreis dreht...
#
Als Exil-Ruhrpottler am Samstag endlich mal wieder im Stadion, daher glatte 10!

Gruß bastardoninho
#
Endlich wieder Samstag 15:30 Uhr!
#
10!

Teilen