>

SaW Gebabbel - 18.10.2012

#
adler76 schrieb:
Ja, bitte mach das! Ansonsten glaube ich kaum, dass das jemand anderes machen wird!

dein vertrauen in mich scheint grenzenlos.
#
Beverungen schrieb:
adler76 schrieb:
Ja, bitte mach das! Ansonsten glaube ich kaum, dass das jemand anderes machen wird!

Bei dir bin ich mir sicher das du ihn als Gast behandelst. Und sei die Meinung auch noch so konträr
#
Beverungen schrieb:
adler76 schrieb:

Sorry Beve, das du kritische Fragen stellen kannst ist mir schon bewusst, nur ist die Frage ob du dies auch "darfst" mit einem Herrn Hellmann neben dir.

Denn ich denke du musst da schon ein wenig den "guten Ton" waren als Moderator. Und WIB als Fan kann da dann doch eher frei Schnauze sprechen  

Es wäre doch Schade, wenn es die Waldtribüne mit dir in Zukunft nicht mehr geben würde nur wegen dem Herrn Kind...
#
er ist ja auch gast, da ziemt sich freundlichkeit. aber es könnte ja auch im inhalte gehen. florett statt axt. oder so ... zumal ich denke, dass axel hellmann auch nicht zwingend mit kind auf einer linie liegt. thema 50+1 z.b.
#
@ adler 76

ich denke nicht, dass nachfragen und argumente - die es ja durchaus gibt - zensiert werden. ich mach ja da nicht den gottschalk. klar, beleidigungen etc verbieten sich - haben wir aber nicht nötig. vielleicht nen kleinen haarmann anstecker ...  ,-)
#
Der Waldtribünen-Moderator wurde ja schon - völlig zurecht übrigens - mit rosa Höschen beworfen. Diesmal erscheinen Hörgeräte angebracht. Auch rosa, natürlich.  
#
ne brille wär mir lieber. rosa.
#
Beverungen schrieb:
ne brille wär mir lieber. rosa.

mit DFB Gravur und Herzgestell
Beverungen schrieb:
er ist ja auch gast, da ziemt sich freundlichkeit. aber es könnte ja auch im inhalte gehen. florett statt axt. oder so ... zumal ich denke, dass axel hellmann auch nicht zwingend mit kind auf einer linie liegt. thema 50+1 z.b.

Gude

weiß er denn eigentlich wo er sich da hinbegibt? So mitten unter den bösen Fans...
Wenn ja, müsste man ihm ja fast Respekt entgegenbringen. Das macht auch nicht jeder, sich so zu stellen. (unter der Vorraussetzung dass seine abstrusen Forderungen angesprochen werden)
#
war heute gar keine pk?
#
womeninblack schrieb:

Meiner Meinung nach war das seiner Grippe geschuldet, die er noch vor 2 Tagen hatte...
Zufrieden sein kann Er wohl nicht mit seiner Situation, das wäre ja ziemlich schizophren.
Außerdem steht da auch: „Ich freue mich, dass wir so erfolgreich sind.“

Wenn schon, dann bitte so.
#
mickmuck schrieb:
finde ich gut, wie veh das köhlerinterview gelöst hat. der läuft dann halt mal runden, während die anderen ein trainingsspiel machen. damit sollte dann die sache durch sein.

das gesamtpaket veh gefällt mir immer besser.  

Ein Ex-Trainer aus jüngerer Vergangenheit hätte bei der PK vorm Spiel vermutlich mit "Köhler? Dieser Spieler spielt unter mir keine Rolle mehr." reagiert.

Aber Veh... find ich gut.
#
Beverungen schrieb:

50 plus 1 mag ein nettes Thema sein. Aber was wir der kind wohl sagen?

Die Ungleichbehandlung zu den bestehnden einschlägigen Vereinen-für die Kind ja nicht verantwortlich ist- hat er ausgeglichen.

Mehr hat Kind ja auch in derTat insoweit nicht gemacht. da kann man ihm keinen Strick drehen.

Macht kein Schnullibulli. Geht auf die aktuellen Themen ein

-Die Eintracht im Vergleich zu Pauli und Union.
-wie sieht man das Ausscheiden des Paulimenschen aus diesem Konzeptionskreis und warum sind "wir."dagegen so fleißig
-. Entkleidungcontainer, Abgabe von Erklärungen von Fcs, Sippenhaft usw.
-Warum hat man die Fans nicht zeitnah eingebunden

usw.usw.usw.

Alles andere wäre eine Witzveranstaltung.Insbesondere, wenn wir zu lasten des Gastes hier uns um diese themen bringen würden und ausgerechnet jetzt zu dieser Zeit auf den Bereich 50 plus 1 gehen würden.

Auch die Meinungen von kind insoweit (maßnahmekatalog, Sippenhaft usw)dürften sehr spannend sein. irgendwie hab ich den Eindruck, daß er da ein ganz harter Hund  im Sinne von pro neues Papier und Regelungen sein könnte. Die Polizisten sind da seinerzeit bei 96 ja recht rustikal durch den eigenen 96 er Fanblock gezogen .

50 plus 1 bitte nicht. Bringt nix (wir kennen die Antwort von Kind längst und hinlänglich)und paßt nicht in die aktuelle Zeit

könnte interessant werden. Mal schauen,ob ich es so früh zur Bühne schaffe.

da hast du eine sehr undankbare Aufgabe vor dem Hintergrund der aktuellen Thematik. Ich möchte es jetzt in dieser Zeit wegen der gesteigerten Erwartungshaltung nicht machen.

aber selbstverständlich verbietet sich deshalb anschl.auch jeder Vorwurf an Dich.Natürlich muß das Ding halbwegs ordentlich über die Bühne gehen, was dann zweifelfrei ein öffentliches" Nachpacken" über Gebühr bei evtl.polit. Gesülze schwierig und manchmal. unmöglich macht.

Dafür haben wir Dir gegenüber selbstverständlich Verständnis  
#
Mir geistern aus der letzten Zeit ja vor allem auch seine Worte im Kopf herum, nach denen Schimpfwörter u.ä. in Stadiongesängen von sogenannten A.rschlöchern bestraft werden sollten.

Von mir aus kann er Sa alle nur erdenklichen Schimpfwörter an den Kopf geklatscht bekommen. (im übertragenen Sinne natürlich smile:
#
Ich ärgere mich gerade, dass ich net pfeifen kann.
#
brockman schrieb:

Vor allem, wer will Leute, die nur bei Tabellenplatz 2 kommen?

Mir isses egal weswegen die Zuschauer ins Stadion kommen. Hauptsache es ist voll und die Eintracht verdient ordentlich.
Selbst Besserfans wären mir recht. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:

Jeder kann pfeifen.
#
Snuffle82 schrieb:

Das geht nicht. Dann könnte man es aber gleich wieder einstellen .diese Bühne.

Respekt und ordentlicher Umgang sind da selbstverständlich. Nur so kann dieses grundsätzliche ja geniale Angebot (wenn es um echte inhalte gehen sollte)aufrechterhalten werden.

Der Mann-der auf seine Art großes für seinen Verein geleistet,aber was aber für den geboten Respekt nachrangig ist-ist Gast.

Und im Zusammenhang mit dieser Bühne kann es keine zwei Meinungen geben:
Mit großem Respekt und dankbar würdigt man dem Gast, daß er diese Einladung angenommen hat.
Aber bitte gar nix anderes sonst !!Das wäre hochnotpeinlich für uns
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

weiß er denn eigentlich wo er sich da hinbegibt? So mitten unter den bösen Fans...
Wenn ja, müsste man ihm ja fast Respekt entgegenbringen. Das macht auch nicht jeder, sich so zu stellen. (unter der Vorraussetzung dass seine abstrusen Forderungen angesprochen werden)

so würde ich das auch sehen, er müsste das nicht, sich stellen.

@ dirty-harry

50+1 wird sicher nicht das thema, ich habe es nur angeführt im zusammenhang konträrer ansichten hellmann vs kind. klar geht es um die positionen zum thema "sicherheit" und um die vieldiskutierten papiere. bin mal gespannt.

Teilen