>

Noten gegen H96

#
Trapp: 2+
Jung: 1-
Zambrano: 2-
Anderson: 3
Oczipka: 2-
Schwegler: 2
Rode: 2-
Aigner: 3-
Meier: 2
Inui: 3-
Matmour: 2-
#
komisch..., dass das noch keiner gesagt hat

das Durchlassen des Balles von Inui zu Ozipka vor dem 1:0 hat die Situaton doch erst so gefährlich gemacht. Der Kleine ist schon klasse, wenn er gestern auch zuviele Ballverluste hatte.
Aber, was er zusammen mit Ozipka für`n Alarm machte, gerade auch zu Beginn, das war mitentscheidend für den gesamten Spielverlauf und letztlich den Sieg

Okay, Ballverluste von Inui: 1 (-)
Alle andere 1

ausser Trapp, Ozipka, Zambrano, Anderson, Jung, Schweglern Rode, Mayr, Aigner und Matmour - die kriegen alle noch nen "*" hinter die eins...
#
Alles nicht zu fassen.

Trapp (1,5) - Jung (2), Zambrano (2), Anderson (3,5), Oczipka (3) - Rode (2), Schwegler (3) - Aigner (3), Meier (1,5), Inui (3,5) - Matmour (2,5).
#
Trapp 1,5
Jung 2
Anderson 3,0
Zambrano 2,5
Oczipka 3,0
Rode 2,0
Schwegler 2,0
Aigner 3,5
Meier 1,5
Inui 3,0
Matmour 2,5
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 2,5
Aigner 3,5
Meier 1,5
Inui 3,5
Matmour 2,5
#
Trapp: 2+
Hält, was zu halten ist. Zudem wieder einmal mit einer Glanzparade gegen Konan.
Unfassbar stark, was der Junge aktuell hält.

Jung: 1-
Defensiv stark. Von Huszti nichts zu sehen. Super Vorlage auf Meier (aus der nichts wurde) und ein herrlicher Treffer. Viel mehr geht nicht.

Anderson: 3
Führte viele wichtige Zweikämpfe, jedoch nicht ganz im Bilde beim Gegentreffer, hätte Stindl besser angreifen müssen.

Zambrano: 3
Fiel nicht so sehr in seinen Zweikämpfen auf, mehr durch aggressives Gehabe. Jedoch muss man sagen, dass er weitestgehend fehelerfrei spielte.

Oczipka: 3+
Offensiv eine Waffe. Schon wieder eine Bananenflanke, die zu einem Tor führt.
Auf der anderen Seite jedoch mit gewissen Schwächen in der Defensive. Da muss er sich wieder bisschen steigern.

Schwegler: 2-
Auffällig in vielen kleinen Szenen, die schnell vergessen geraten können.
Er ist und bleibt der Leader des Teams, insbesondere beim Verteidigen.
Sein Stellungsspiel ist sagenhaft.

Rode: 3+
Nicht ganz so gut gegen den Ball wie Schwegler, dafür ein wenig auffällig im Spiel nach vorne. Guter Antreiber.

Meier: 2+
Erste Halbzeit Dreh- und Angelpunkt der eintrachtschen Offensive. Alles ging über ihn. In der zweiten Halbzeit gönnte er sich eine Verschnaufpause, um dann zehn Minuten vor Schluss den Sack zu zumachen.

Aigner: 3-
Ordentliches Spiel. Mit einem Assist, was jedoch zu wenig war, angesichts der Möglichkeiten. Entwickelt zu wenig Torgefahr, da muss er sich noch steigern. In der Szene, in der er von Meier bedient wird, muss er mehr draus machen.
Beim Matmour-Anspiel muss er auf die Abseitsstellung achten.

Inui: 3
Ohne für große Highlights zu sorgen, war er bei vielen Angriffen beteiligt, wie auch bei den ersten beiden Toren. Imposant sind seine Rückwärtsläufe.

Matmour: 2-
Straft mich lügen. Habe ich für einen Spieler gehalten, der sich für die erste Liga nicht eignet. Macht aber schon wieder ein ordentliches Spiel und krönt seine Leistung mit einem Tor. Deutlich Geeigneter als Hoffer.

Celozzi:
Ein Traum so einen Spieler als Backup zu haben. Seine Flanke auf Meier war Zucker.

Lanig:
Auch an ihn gewöhne ich mich immer mehr. Seine Einwechslungen tragen bei mir tatsächlich zur Beruhigung bei. Schönschönschön.
#
sCarecrow schrieb:


Lanig:
Auch an ihn gewöhne ich mich immer mehr. Seine Einwechslungen tragen bei mir tatsächlich zur Beruhigung bei. Schönschönschön.


Das hat bei mir den identischen Effekt. Andere nehmen Blutdrucksenker, ich nehme Lanig.
#
Einzelne Begründungen auf Nachfrage. Insgesamt: Hannover muss man erst einmal so im Griff haben und an die Wand spielen.

Trapp: 2+

Jung: 1

Anderson: 2

Zambrano: 1

Oczipka: 2-

Schwegler: 1

Rode: 1+

Meier: 2+

Aigner: 2

Inui: 2+

Matmour: 2-

Celozzi: 2
#
JohanCruyff schrieb:
Einzelne Begründungen auf Nachfrage. Insgesamt: Hannover muss man erst einmal so im Griff haben und an die Wand spielen.

Trapp: 2+

Jung: 1

Anderson: 2

Zambrano: 1

Oczipka: 2-

Schwegler: 1

Rode: 1+

Meier: 2+

Aigner: 2

Inui: 2+

Matmour: 2-

Celozzi: 2




Du willst wohl in Werners Statistik? User mit dem besten Notendurchschnitt...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Einzelne Begründungen auf Nachfrage. Insgesamt: Hannover muss man erst einmal so im Griff haben und an die Wand spielen.

Trapp: 2+

Jung: 1

Anderson: 2

Zambrano: 1

Oczipka: 2-

Schwegler: 1

Rode: 1+

Meier: 2+

Aigner: 2

Inui: 2+

Matmour: 2-

Celozzi: 2




Du willst wohl in Werners Statistik? User mit dem besten Notendurchschnitt...    


So sindse halt, die Extremisten. Himmelhoch jauchzend, oder zu tode betrübt. Entsprechend Aussagekräftig sind die Bewertungen
#
Trapp 1,5 - Beim Tor chancenlos, ansonsten wieder klasse. In der 71. die Führung festgehalten, den halten nicht so viele.
Jung 1,5 - Rechts defensiv klasse bis auf das eine Mal, wo er sich überlaufen ließ, aber dann Zambrano da war (könnte deshalb auch gewollt gewesen sein, um ein Foul zu vermeiden). Klasse Tor und ansonsten offensiv ständig präsent.
Anderson 3,5 - Kein großer Fehler (vielleicht beim Gegentor), aber wirkte nicht sicher. Viele Verteidigungsschläge ins Aus.
Zambrano 3 - Deutlich präsenter, aber wegen des Gegentors keine zwei vor dem Komma. Verbessert gegenüber den vorherigen Spielen.
Oczipka 2,5 - Offensiv klasse inklusive Vorlage, defensiv kann er sich einige Male bei Inui bedanken.
Schwegler 1,5 - Der Leader, der im Hintergrund die Fäden zieht, die Lücken stopft und gegebenenfalls auch mal dreckig spielt.
Rode 2,5 - War schon besser, war schon schlechter. Ordentliches Spiel und an zwei Toren beteiligt. Anfangs aber wieder ein paar Harakiri-Fehlpässe, daran muß er arbeiten.
Meier 2 - HZ1 klasse, defensiv und offensiv. HZ2 war er wohl platt, aber dennoch das Tor.
Aigner 2,5 - Immer wieder schöne Laufwege. Der Pass von Meier war leider zu ungenau, da konnte er nicht mehr viel draus machen. Mit Jung im Zusammenspiel einfach gut.
Inui 3 - Ordentliches Spiel, Pech bei mehreren Schüssen. Defensiv eine gute Versicherung für Oczipka.
Matmour 2,5 - Tor gemacht, viel gearbeitet, ein weiterer schöner Schuss. Den Pass auf Aigner muss er aber besser timen.
Celozzi 2,5 - Gut eingefügt, Vorlage gemacht, was will man mehr?

Lanig, Hoffer - zu spät für eine Bewertung
#
Trapp: 1,5
Jung: 1 (für mich die klarste 1 der Saison...in meinen Augen ein perfektes Spiel)
Bamba: 3
Zambrano: 2,5
Oczipka: 2,5
Rode: 2,5
Schwegler: 2
Inui: 3,5
Aigner: 3
Meier: 1,5
Matmour: 2,5
#
Trapp 1,5
Jung 1,5
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3,5
Matmour 2,5
#
miraculix250 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Einzelne Begründungen auf Nachfrage. Insgesamt: Hannover muss man erst einmal so im Griff haben und an die Wand spielen.

Trapp: 2+

Jung: 1

Anderson: 2

Zambrano: 1

Oczipka: 2-

Schwegler: 1

Rode: 1+

Meier: 2+

Aigner: 2

Inui: 2+

Matmour: 2-

Celozzi: 2




Du willst wohl in Werners Statistik? User mit dem besten Notendurchschnitt...    


So sindse halt, die Extremisten. Himmelhoch jauchzend, oder zu tode betrübt. Entsprechend Aussagekräftig sind die Bewertungen


Typisches ergebnisorientiertes Bewerten - Sieg = alle gut, Niederlage = alle schlecht  
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Einzelne Begründungen auf Nachfrage. Insgesamt: Hannover muss man erst einmal so im Griff haben und an die Wand spielen.

Trapp: 2+

Jung: 1

Anderson: 2

Zambrano: 1

Oczipka: 2-

Schwegler: 1

Rode: 1+

Meier: 2+

Aigner: 2

Inui: 2+

Matmour: 2-

Celozzi: 2




Du willst wohl in Werners Statistik? User mit dem besten Notendurchschnitt...    


So sindse halt, die Extremisten. Himmelhoch jauchzend, oder zu tode betrübt. Entsprechend Aussagekräftig sind die Bewertungen


Typisches ergebnisorientiertes Bewerten - Sieg = alle gut, Niederlage = alle schlecht    


Nein, nein. Ich fand das Spiel einfach extrem gut, überraschend gut. Das hatte ich der Eintracht in der Form gegen Hannover nicht zugetraut. Und warum man z.B. Rode für diese Leistung teilweise eine 3 gibt, ist mir rätselhaft. Mit welcher Leichtigkeit er sich im DM die Bälle geholt, ja man muss sagen abgeholt hat, und dann von 1-3 Gegenspielern bedrängt, seelenruhig dahin sprintet, wo er hin will und dann einen durchdachten Pass spielt - das war ganz großes Kino.
#
Trapp: 2+
Jung: 1-
Anderson: 3-
Zambrano: 3
Oczipka: 3+
Schwegler: 2-
Rode 2
Aigner 3
Meier: 2+
Inui: 3
Matmour: 3+
#
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.
Dank ihm sind wir da, wo wir sind...
#
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.
Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


welche note wäre den gerechtfertigt? eine 1 mit sternchen?

deine mutterinstinkte in allen ehren aber das grenzt langsam an paranoia...
#
womeninblack schrieb:
Ich schreib´s mal so: Alex Meier ist eindeutig der primus inter pares.
Soweit ich das sehe, denkt endlich auch der Trainer so.
Im Gegensatz zu vielen Eintrachtfans, was wieder mal an den Noten hier abzulesen ist.
Dank ihm sind wir da, wo wir sind...


Ist das jetzt Ironie oder Idiotie? Deine Beiträge, die Meier betreffen, haben seit Monaten das Niveau eine pubertierenden 14-jährigen, wenn es um Justin Bieber oder irgendeinen anderen Popstar geht. Schlimm sowas, wirklich wahr.

Sorry für diese direkten und harten Worte, aber die wollten schon lange mal raus.


Teilen