>

mangelnde Wertschätzung der Fans ggü. unseren Jungs

#
*hat
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Meier wurde meines Wissens nach nur nach dem Aachen-Spiel standesgemäß gefeiert...allein wenn man mal den Noten nach Spiel X Thread anschaut bemerkt man leicht wie jeder 3te bis 4te dem Meier eine 3 gibt obwohl seine Leistung spitze war...Halte deinen Vorschlag für eine sehr gute Idee. Eventuell könnte man, wenn der Stadionsprecher die Namen durchsagt, einen Spitznamen vor jeden Nachnamen setzen. Mir fällt auf der Stelle nix passendes ein, aber ein bisschen Brainstorming dann findet man gerade bei den "alten Hasen" bestimmt ein paar passende...Habe erst an Alex - das Phaaantom Meeeier gedacht - aber das Phantom passt nichtmehr ganz zu seinem Stil  


"Alexander der Große" - treffender gehts doch wohl kaum oder?
#
Mal kurz meine Meinung hierzu:

Ich muss sagen, dass ich mich auch bei einem Fehlpass während der Konter läuft, aufrege. Oder wenn ein Konter abgebrochen wird, obwohl die komplette Seite frei war oder der Mitspieler gut stand.
Ich weiß zwar nicht was da für Worte fallen, spielt auch keine Rolle, aber es sind halt Emotionen etc.

Es fallen halt dann mal so Worte wie: "Du Depp, spiel doch rüber.", "Hornochse" usw. Hab ich auch alles schon in meinem Block gehört.

Es kommt immer auf die Spielsituation an, die Leistung des Spielers, etc etc. Von daher...

Ich weiß zwar nicht ob Du Dich während eines Spiels aufregst, aber... naja...

MfG
Denis
#
Endlich mal wieder ein diskussionswürdiger Thread!
Da bring ich mich doch gleich mal mit ein:

Man könnte bei einem Rückpass z.B. auch Windeln werfen!
Oder Kondome bei nem Fehlpass...
#
Die Ultras sollten beim nächsten Heimspiel mit Sammelbüchsen durchs Stadion laufen und etwas Geld für die Jungs sammeln. Das ist das Mindestene, was man tun kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Ultras sollten beim nächsten Heimspiel mit Sammelbüchsen durchs Stadion laufen und etwas Geld für die Jungs sammeln. Das ist das Mindestene, was man tun kann.


Basalti es geht um die weichen Faktoren! Nach jedem Fehlpass sind gefaelligst Pappschilder hochzuhalten mit der Aufschrift: "SpielerXy" ich will trotzdem ein Kind von dir! oder so.
Mal ehrlich denke selbst Veh wird sich in der ein oder anderen Situation Aufregen, aufregen trotzdem ist das kein Spielergebashe. Gerade in erfolgreichen Momenten hilft Kritik weiterhin efolgreich zu bleiben.
#
solch einen Thread zu eröffenen  

Ist manchen Leuten denn garnix mehr peinlich?
#
Es sind schon Threads mit weniger Blödsinn geschlossen worden...


Teilen