>

GD Treff unterstützt Eintracht Archiv

#
Hab mir eben mal die Suchliste angeguckt und festgestellt, dass ich ein paar Sachen evtl. zu Hause sogar noch haben könnte:

- 18.12.2001 SSV Reutlingen (A)  EK (ziemlich sicher)
- 24.01.2003 FC St. Pauli (A) EK (ich war auf jeden Fall da, aber ob ich die Karte wirklich noch habe??)
- 27.03.2002 SG Dornheim - Eintracht Frankfurt  EK (wenn ich sie vor einer halben Ewigkeit nicht weg geworfen habe) Jaaa.. steinigt mich ruhig  

Angaben ohne Gewähr, ich werde heute Abend aber mal gucken
#
Crung schrieb:
Hab mir eben mal die Suchliste angeguckt und festgestellt, dass ich ein paar Sachen evtl. zu Hause sogar noch haben könnte:

- 24.01.2003 FC St. Pauli (A) EK (ich war auf jeden Fall da, aber ob ich die Karte wirklich noch habe??)
- 27.03.2002 SG Dornheim - Eintracht Frankfurt  EK (wenn ich sie vor einer halben Ewigkeit nicht weg geworfen habe) Jaaa.. steinigt mich ruhig  

So ists recht. Wenn sich auch nur eine einzige Lücke schliesst, ist der Sache gedient und der Weg in den Keller war ein Erfolg.

Thx im Voraus
#
Crung schrieb:

Um nochmal auf meinen Eintrag hier zurück zu kommen:

Die Reutlingen Karte ist "leider" aus vom Auswärtsspiel im Dezember 2002

Die anderen Karten liegen in einem Schuhkarton (wenn überhaupt), den ich bisher einfach nicht auffinden konnte. Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich die Suche aber nochmal intensivieren.
Zumindest vergessen habe ich es nicht
#
Hi,

ich wollte mich ganz uneigennützig noch mal in Erinnerung bringen. Bei den Spielen der aktuellen Saison klaffen doch einige Lücken in meinem Archiv, die ich mit eurer Hilfe ev. füllen kann.

http://eintracht-archiv.de/suchliste.html

SWG und DaZke an alle, die mich bislang unterstützt haben, Frank
#
franknfurter schrieb:
SWG und DaZke an alle, die mich bislang unterstützt haben, Frank

Herzlich gerne. Mein gut gefülltes Kistchen werde ich, wenn mal wieder Land in Sicht ist, überreichen.

Das Eintrittskärtchen u. a. für das Testspiel gg. die Bezirksauswahl Gießen am 25.08. liegt darin. Ein Programm, einen Flyer oder ähnliches gab es nicht, wie mir die Vereinsverantwortlichen versicherten.

Beste Grüße und Dank für Deine Arbeit

Arndt

Teilen