>

agressive Erfurter Fans

#
Mensch Leute ! Klar,bei uns hier gibbet sicher im Verhältnis zu Frankfurt mehr Chaoten ! Aber woran liegt es denn ?
Arbeitslosigkeit !
Klar,bei euch gibbet och welche...aber hier,hier Zulanden isses extrem !
Ich selber bin auch ein normaler Supporter !
Aber wenn ich dann solche Typen von euch aufer Tribüne,mit ner Fahne schwenkend sehe,würde ich gerne dahinter sitzen und diese ihm wegreissen ! Wozu gibbet denn nen Gästeblock ?
#
1. wo bitte suche ich streit? ich versuche wenigsten ein ganz klein wenig die wahrheit zu verdeutlichen.
2. wo bitte habe ich geschrieben, dass die vorfälle nicht gewesen sind????
3. was meinst du warum ich schreibe, dass ihr euch auch mal an die eigene nase fassen soll? sowas schrei ich bestimmt nicht, wenn ich noch nie in frankfurt gewesen wäre!

Daniel7 schrieb:
Ich hab noch nie so dumme Leute wie euch RWE Fans hier gesehen.
Schreibt selber das ihr nix gesehen habt und meint aber das es so nicht wär und in Frankfurt wärs genauso...
Wart ihr schonmal in Frankfurt, ich glaube nicht. Sowas wie bei euch gestern hinter der Haupttribüne und auf dem Schotterparkplatz gibts hier nicht.
#
Ja wegen den ereignissen im Pokalspiel hab ich ja gedacht bleiben wir noch so ne halbe std bis 45 min im Block tja hat ja nichts gebracht!
Hoffentlich sehen wir die nie wieder ansonsten dann bitte in Frankfurt!Obwohl ich Rache nicht für gut heiße, aber die ham die scheiße jetzt zweimal mit uns abgezogen!Aber schöner wäre natürlich dieses dreckspack aus thüringen nie wieder zusehen!Und noch was von wegen in Frankfurt gibts das auch, unsere Hools gehen nicht auf kleine Kinder und Frauen los.SOwas ist einfach das allerletzte!
#
ach da bist du dir so sicher?!

Adler2002 schrieb:
Und noch was von wegen in Frankfurt gibts das auch, unsere Hools gehen nicht auf kleine Kinder und Frauen los.SOwas ist einfach das allerletzte!


#
hat mal einer wieder was vom miep gehört?
der arme kerl musste gestern noch mit dem zug zurück, und auf eine sms hat er auch nicht geantwortet
#

wandkleister schrieb:
ach da bist du dir so sicher?!


Moin,

um erstmal Deine Frage zu beantworten, ja, da bin ich mir sogar sehr sicher!

Ansonsten nur eine kleine Randnotiz....

Wir sind immer gerne dazu bereit, auch die Meinungen von Gästen zu hören, aber dann bitte in einem normalem und sachlichem Rahmen. Also bitte halte Dich daran und unterlasse Deine mit Polemik bestückten Provokationsversuche, denn sonst müsste ich mich dazu gezwungen sehen, einzugreifen, was mir, an solch einem schönen Tag, nach solch einem schönem Sieg, nur unnötig Arbeit machen würde!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
also ich war auch mit drei kumpels in erfurt aufem spiel. wir haben zwar abseits geparkt mussten aber nach dem spiel auch irgendwie an dem ganzen erfurter dreckspack vorbei! als wir neben der haupttribüne langgelaufen sind nach dem spiel war eigentlich alles friedlich aber bereits hier hab ich mich schon gewundert das überhaupt keine polizei vorhanden war. kurz vor dem kiesparkplatz war ein erfurter der meinte: "geil, da ist ja nur ein polizeiwagen!" in dem moment hab ich mir schon gedacht oh oh! naja auf dem parkplatz standen dann da so ca. 20 arbteislose möchtegern dreckserfurtfans (der ausdruck eben spiegelt leider nur die realität) wobei einer von dene schon die ganze zeit gegen die adler mit worten hämmerte. da kamen so sachen wie: " los auf gehts das sind doch alles nur halbe portionen die scheiss wessis, oder die scheisswessischlampe da, oder die machen wir alle platt auf jetzt!" gott sei dank muss ich sagen das der anstifter von einem anderen beruhigt worden ist da er wohl eingesehen hatte das es keinen sinn macht nen stress anzufangen da wir uns alle in der gruppe von mindestens 50 mann befanden (haben uns aus sicherheitsgründen angeschlossen)....letztendlich haben wir schon riesen glück gehabt das andere leider nicht mehr hatten.

das ist schon alles eine riesen schande was da aus erfurt kam....wobei die schuld alleine einzig und allein bei der polizei lag aber die wird wie immer alles nur simpel abstreiten!!!!

ich hätte nichts dagegen nach dem was ich da alles gehört habe jeden einzelnen erfurtdrecksack der an den taten beteiligt war vorführen zu lassen um ihm persönlich mal einer "gehirnwäsche" zu unterziehen. vor allem wenn man sich jetzt schon an kleine kinder vergreift die sich über alles darauf freuen mit ihrem papa zum eintrachtspiel nach erfurt zu fahen. für kleine kinder ist sowas immer was ganz tolles....aber wie soll ein vater sein kind vor solchen gehirnlosen arbeitslosen *********is helfen oder schützen......kann eigentlich nichts mehr dazu sagen....da fehlen mir die worte!!!!
#
Wieso musste Miep mit dem Zug fahren? Ich hätte zwar in meiner ersten Amtshandlung als Fahrer von Miep fast das Auto zerlegt, und bin auf der Rückfahrt die falsche Abfahrt - eine zu früh - runter. Aber zumindest die erste Teilstrecke hat er (hoffentlich) gut überlebt.
#
Ich war zwar gestern nicht anwesend, aber was ich hier lese deckt sich ja mit meinen Erfahrungen vom Pokal-Spiel. Genau das gleiche.
Nur wieso macht da die Polizei nix bzw. ist da überhaupt welche vorhanden?? Ist doch bekannt wie es in Erfurt abgeht. Es kann doch net sein, dass die da rumstehen und zuschauen, wie Fans von Erfurtern mit Flaschen verprügelt und zusammengetreten werden.
#

ZoLo schrieb:

wandkleister schrieb:
ach da bist du dir so sicher?!


Moin,

um erstmal Deine Frage zu beantworten, ja, da bin ich mir sogar sehr sicher!

Ansonsten nur eine kleine Randnotiz....

Wir sind immer gerne dazu bereit, auch die Meinungen von Gästen zu hören, aber dann bitte in einem normalem und sachlichem Rahmen. Also bitte halte Dich daran und unterlasse Deine mit Polemik bestückten Provokationsversuche, denn sonst müsste ich mich dazu gezwungen sehen, einzugreifen, was mir, an solch einem schönen Tag, nach solch einem schönem Sieg, nur unnötig Arbeit machen würde!

Grüße,

ZoLo
Moderator



das ist ja wohl der witz in tüten!!!
du als moderator!!

ich soll ich mich übelst toll verhalten, höre aber nur "scheiss ossis", "drecks thüringenpack",
"scheiss rwe" etc.

und was ist das bitte für ein niveau???
#
achsö
und ich dachte er würde mit dem thüringen ticket fahren *g*
hatte er wohl zumindest anfangs so geplant wenn ich mich nicht irre
naja dann scheint er ja wohl doch noch heim gekommen zu sein
#

wandkleister schrieb:
ich soll ich mich übelst toll verhalten,...


Nö, Du sollst Dich nur an das halten, was ich Dir gesagt habe, bzw. an die Netiquette, dann kommen wir auch gut miteinander klar! Sollte Dir dies aber nicht gefallen, dann bleibt es Dir natürlich selbst überlassen, unser Forum zu meiden!

Grüße,

ZoLo
Witze in Tüten verpackender Moderator
#
sicherlich, große Kampfgarnitur an und dann schnell weggeschaut..tolles Beispiel
#

ZoLo schrieb:

wandkleister schrieb:
ich soll ich mich übelst toll verhalten,...


Nö, Du sollst Dich nur an das halten, was ich Dir gesagt habe, bzw. an die Netiquette, dann kommen wir auch gut miteinander klar! Sollte Di dies aber nicht gefallen, dann bleibt es Dir natürlich selbst überlassen, unser Forum zu meiden!

Grüße,

ZoLo
Witze in Tüten verpackender Moderator



1. polemisiere ich nicht.
2. steht es mir frei euer forum zu nutzen
3. das, was du machen willst, nennt man zensur!
4. provoziere ich nicht der "bollo" war nur eine kleine niveauanpassende antwort
5. ich versuche zu dikutieren, leider kann darauf keiner eingehen. sondern selber nur "polemisieren"
#
oh man, das klingt ja echt übel!
ich wollte eigentlich mit meiner freundin und ihrem kleinen bruder (ist auch eintracht-fan) hinfahren ... dann mal gut, dass ich es nicht gewagt habe! da bekommt man echt einen hass auf die erfurt-"fans"...
#

wandkleister schrieb:
1. polemisiere ich nicht.
2. steht es mir frei euer forum zu nutzen
3. das, was du machen willst, nennt man zensur!
4. provoziere ich nicht der "bollo" war nur eine kleine niveauanpassende antwort
5. ich versuche zu dikutieren, leider kann darauf keiner eingehen. sondern selber nur "polemisieren"


zu 1.) Doch tust Du, indem Du einen Sachverhalt zu beschönigen versuchst, welchen Du, wie Du selber zugibst, üerhaupt nicht gesehen hast!

2.) Falsch! Wir haben hier Hausrecht und dies erlaubt es uns, einen User zu ermahnen, verwarnen oder zu sperren, wenn wir es für angebracht halten!

3.) Nein, denn ich habe Deine Beiträge nicht zensiert, sondern Dich nur auf die Hausordnung/Regeln (Netiquette) aufmerksam gemacht!

4.) Tust Du sehr wohl, indem Du versuchst, Eure Probleme zu minimieren, während Du gleichzeitig versuchst unseren Fans irgendetwas zu unterstellen, was schlicht aus der Luft gegriffen ist!

5.) Dann tue das doch bitte!

ZoLo
Böse Zensur betreibender Moderator
#

Neo1900 schrieb:
Hallo liebe Frankfurter,

ich möchte euch Mal stellvertretend für viele andere Erfurt-Fans darauf hinweisen, dass NICHT ALLE der gestern anwesenden 15.000 Fans Gewaltbereit ist. Es ist wie bei fast allen Verein ein kleiner Teil, der nur zum Fussball geht, um auf das Ende des Spiels zu warten.
Es gibt genügend Fans die auch friedlich miteinander umgehen können. Ich bin gestern auch mit einem Kumpel(der Frankfurt-Fan ist und dann in den Gästeblock ist) zusammen zum Stadion gelaufen und haben uns nach dem Spiel wieder getroffen. Es geht eben auch anders!

Denkt mal bitte darüber nach, verallgemeinert nicht alles und hört bitte auf mit diese bescheuerten Ost-/Wessidiskussion. Ich kann es nicht mehr hören!!! Wir haben ein gemeinsames Deutschland und interessieren uns für die GLEICHE Sportart. Wo ist da das Problem?

Zum Schluss noch Glückwunsch für die 3 Punkte! Ihr wart die eindeutig bessere Mannschaft! Ich drück euch die Daumen für den Aufstieg!

Grüße aus der Blumenstadt


natürlich sind nicht alle so,das ist nie so!
aber das mit den wessis und ossis kommt doch hauptsächlich von den gruppen aus dresden,erfurt,cottbus und so weiter!
die sind doch "stolz" darauf ossis zu sein und differenzieren sich!bei uns in frankfurt macht keiner ne trennung zwischen ost und west,die die das so wollen sind die "ossis" selber...
#
Irgendwie isses aber doch komisch,dass vor dem Dresden-Spiel hier wochenlang Horrorshow und Panik verbreitet wurden und vor dem Spiel in Erfurt gar nichts, stattdessen Pläne, die neutralen Blöcke zu übernehmen, und das, nachdem nach dem Pokalspiel genau die gleichen Threads hier im Forum standen.
#
zu 1.1.) ich verusche den sachverhalt nicht zu beschönigen. und das habe ich auch geschrieben. ich versuche jediglich, auf andere dinge hinzuweisen, die das ein oder andere verhalten der user hier in keinster weise rechtfertigt.
2.) mag sein, dennoch ist das internet an dieser stelle öffentlich.
3) du verstehts mich nicht, ich habe nicht gesagt, dass die zensiert hast, ich habe geschrieben, dass du es willst. leute, die nur die eine seite hören wollen und drohen, die andere zu löschen sind einfach nur, wie soll ich sage, nicht zu beneiden.
du ermahnst mich, aber "scheiss erfurt".. ist in ordnung, wie? das muss ich nich verstehn oder?
4) dann haben ich und anderen die erlebnisse aus ffm uns ausgedacht, ok.


und wenn du dich über zensur so lächerlich machst, dann brauchst du nicht über andere verfassungswiedrige dinge aufregen!
#

niederrheiner_adler schrieb:
natürlich sind nicht alle so,das ist nie so!
aber das mit den wessis und ossis kommt doch hauptsächlich von den gruppen aus dresden,erfurt,cottbus und so weiter!
die sind doch "stolz" darauf ossis zu sein und differenzieren sich!bei uns in frankfurt macht keiner ne trennung zwischen ost und west,die die das so wollen sind die "ossis" selber...


da hab ich aber schon ganz andere dinge erlebt bei westauswärtsspielen. du wirst von jedem angelabert beispielsweise in aachen und jedesmal kommt ein bananenwitz. oder auch sätze wie "50 jahre ole! ach nein, war es nicht 40?"


Teilen